Einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer

Beiträge: 2
Zugriffe: 352 / Heute: 1
Einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer meingott
meingott:

Einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer

2
07.01.12 13:23
#1

 

Ex-Formel-1-Star im Knast


FORMULA 1 Verstappen 2011 - 0Dass Jos Verstappen Gas geben kann, ist als ehemaliger Teamkollege von Michael Schumacher nicht erstaunlich. Doch nun ging der Ex-Formel-1-Fahrer zu weit. In der Nacht zu Mittwoch soll der 39-Jährige seine Ex-Freundin mit dem Auto umgefahren haben. Dafür wanderte der Holländer erstmal ins Gefängnis

Der holländischen Tageszeitung "Algemeen Dagblad" zufolge hat die Frau Blutergüsse und Schürfwunden erlitten.

Die 24-Jährige meldete den Vorfall der Polizei. "Es ist wahr, dass ich gegen ihn Anzeige erstattet habe. Es ist mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass er das getan hat. Seine Ex-Frau ist der Beweis, dass dies schon eine längere Geschichte ist", erzählte die Verletzte "RTL Boulevard".

 

Soso, nicht das erste mal....Wiederholungsfahrer also  ;-))

 

 

de.eurosport.yahoo.com/06012012/73/ex-formel-1-star-knast.html

Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--