Einen habe ich noch

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.617 / Heute: 2
Einen habe ich noch zombi17
zombi17:

Einen habe ich noch

3
15.05.17 22:46
#1
Gestern war ja Muttertag, deshalb hat sich meine ganze Familie getroffen und wir machten einen gemeinsammen Ausflug in den Zoo..
Auf dem Rückweg, in meiner Stadt, war eine Fahrbahn gesperrt, Blaulicht ohne Ende.
Stark alkoholisierte Jugendliche bis ein bischen älter liefen auf dem Gehweg, jeder hatte eine Pulle in der Hand und groß geschätzt jeder einen eigenen Polizisten zur Seite.
Ich weiß bis jetzt nicht ob es Antifa oder ein rechter Aufmarsch war, die Medien , trotz intensiver Suche, geben diesbezüglich nichts her., Es waren bestimmt 150 bis 200 Polizisten und ebensoviele Wanderer. Es ist im Netz nichts zu finden, obwohl ich wirklich diesbezüglich neugierig bin.

Unsere Medien sind echt eine Katastrophe.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Einen habe ich noch Geldbert
Geldbert:

Ich habe letzte Woche beobachtet wie eine Leiche

 
15.05.17 22:51
#2
aus einer Wohnung getragen wurde, stand auch nichts von in der Presse.
Einen habe ich noch Geldbert
Geldbert:

Kleinigkeiten werden gerne totgeschwiegen !

 
15.05.17 22:54
#3
Einen habe ich noch zombi17
zombi17:

Ich bin ziemlich sicher, es wird

 
15.05.17 22:57
#4
vertuscht ohne Ende, die ganze Wahrheit bekommt man nicht mal mehr Ansatzweise präsentiert. Und alle machen mit. Nur was sich nicht verschleiern läßt bekommt man verfälscht serviert. Deutschland wird Deutschland bleiben, so wie wir es kennen und lieben. Danke Mutti, haste ganz toll gemacht.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Einen habe ich noch Geldbert
Geldbert:

Nachrichten sind über wie ne Karre voll Mist

2
15.05.17 23:05
#5
Einen habe ich noch Heluise
Heluise:

Wann wird eigentlich mal wahrgenommen, dass sie

 
15.05.17 23:06
#6
keine Mutti ist !!!  
Einen habe ich noch Geldbert
Geldbert:

Stiefmutter?

2
15.05.17 23:10
#7
Einen habe ich noch Heluise
Heluise:

Böse ....

 
15.05.17 23:11
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Einen habe ich noch Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Waren bestimmt Duisburg-Fans, die

 
15.05.17 23:20
#9
den Aufstieg gefeiert haben.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Einen habe ich noch Geldbert
Geldbert:

Heute ist eine Beerdigungs Prozession

 
15.05.17 23:21
#10
mit vorausfahrendem Leichenwagen so lange auf der Strasse vor mir rummarschiert, das ich gedreht habe und hinten rum zum Einkaufsladen gefahren bin. Zustände sind das hier! Müssen die nicht eigentlich den Bürgersteig benutzen?
Einen habe ich noch Geldbert

Hupen und drann vorbeifahren habe ich

 
#11
mich dann doch nicht getraut.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--