Eine von Stalin 1944 skizziert Europakarte wurde..

Beiträge: 3
Zugriffe: 397 / Heute: 1
Eine von Stalin 1944 skizziert Europakarte wurde.. danjelshake
danjelshake:

Eine von Stalin 1944 skizziert Europakarte wurde..

 
18.03.07 12:36
#1

Moskau: Eine von Stalin 1944 skizziert Europakarte wurde entdeckt

Es wurde eine Karte im Staatsarchiv Russlands entdeckt, auf der Stalin 1944 skizzierte, wie er sich die Grenzen nach dem Krieg in Europa vorstellte.

Wenn nach der Karte 1945 die Grenzen festgelegt worden wären, würde Niederschlesien heute noch zu Deutschland gehören. Görlitz wäre ungeteilt, dafür gäbe es ein geteiltes Breslau.

Stalin soll erst bei den Verhandlungen mit Polen, das unter russischem Einfluss stehen sollte, die Grenzen zu Ungunsten Deutschlands neu festgelegt haben.

 

www.shortnews.de


 

mfg ds


Eine von Stalin 1944 skizziert Europakarte wurde.. 3162470

Eine von Stalin 1944 skizziert Europakarte wurde.. MaxGreen
MaxGreen:

So eine Sauerei aber auch.

 
18.03.07 12:56
#2
In 100 Jahren ist Europa zu "einem Land" gereift und somit Deutschland und die "verlorenen" deutschen Gebiete wieder vereinigt.
Die Zeit heilt alle Wunden. Der oberste Hirte der Polen( der wo ist papst ) ist ja schon ein Deutscher und es gibt keine Probleme.
Dziękuję! Cześć!,Serwus!

 

Eine von Stalin 1944 skizziert Europakarte wurde.. 3162488

Eine von Stalin 1944 skizziert Europakarte wurde.. kiiwii

jimps

 
#3
http://www.ariva.de/Niederschlesien_waere_deutsch_geblieben_t284983


MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)


P.S.: Bitte löschen Sie dieses Posting nicht, es sei denn, der Urheber beschwert sich über eine Verletzung seiner Rechte.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--