Eine kritische Bemerkung ...

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.735 / Heute: 1
Eine kritische Bemerkung ... Stuff_Wild
Stuff_Wild:

Eine kritische Bemerkung ...

5
22.08.18 17:08
#1
Schon hatte ich meinen Platz auf der Liste!

https://www.ariva.de/forum/...kunft-quo-vadis-557758?page=3#jumppos90

Demokratische Diskussion funktioniert nicht, wenn man Kritiker einfach ausschließt.
Eine kritische Bemerkung ... der boardaufpasser
der boardaufp.:

Hier:

 
22.08.18 17:11
#2
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Eine kritische Bemerkung ... Stuff_Wild
Stuff_Wild:

Ja das ist genau ...

4
22.08.18 17:46
#3
dein Niveau … nicht diskutieren …  
Eine kritische Bemerkung ... Stuff_Wild
Stuff_Wild:

Der Beitrag war auch schön ...

 
22.08.18 19:04
#4
Eine kritische Bemerkung ... der boardaufpasser
der boardaufp.:

Du, wenn ich sowas wie #1 schriebe, würden mir die

 
22.08.18 19:13
#5
grün Bewerter einen Heuleimer anbieten.

#4 zeigt zusätzlich wie du leidest. Ich bin da auch gesperrt, gucke:
https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=137#jumppos3448

Du, drum gibt es schließlich diese Funktion um unangenehme User fern zu halten. Das ist Ariva Funktion, da müsstest du dich bei Ariva direkt beschweren, verstehst du?

Nimms wie ein Mann
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Eine kritische Bemerkung ... Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

rofl

 
22.08.18 19:15
#6
Eine kritische Bemerkung ... Radelfan
Radelfan:

Es ist erreicht: Die Zähne sind da!

2
23.08.18 08:39
#7
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, hokai, Monsieur Tortue, paris03, Radelfan, Shitovernokhead, Stuff_Wild, SzeneAlternativ, Talisker, Weckmann
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Eine kritische Bemerkung ... hokai
hokai:

#7 Reise nach Jerusalem

3
23.08.18 08:45
#8
wer macht bald Platz für Sawitzki frei :-)

www.spielewiki.org/wiki/Reise_nach_Jerusalem
Eine kritische Bemerkung ... Radelfan
Radelfan:

#8 Immer wieder diese schweren Entscheidungen...

 
23.08.18 11:28
#9
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Eine kritische Bemerkung ... Fernbedienung
Fernbedienung:

Eine Frage gestellt,

 
27.08.18 20:04
#10
schon ist man raus. Ist das diese groß geschriebene Meinungsfreiheit der Afd-Jünger?
Eine kritische Bemerkung ... Fernbedienung
Fernbedienung:

Habe Sawitzki

3
27.08.18 20:07
#11
den Platz geklaut. Kann man doch stolz drauf sein.  
Eine kritische Bemerkung ... Sawitzki
Sawitzki:

Jünger sind das ja nicht.

3
28.08.18 13:39
#12
Eher verbohrte, rechthaberische alte Knacker. Im schlimmsten Fall Zombies.

Wem ich seinen Platz bei QUO VADIS geklaut habe, weiß ich jetzt nicht, aber ich komm schon noch drauf.

Und ob dieses Posting Bestand hat, weiß ich auch noch nicht.  Ob mich einer der Zombies hinhängt wegen Beleidigung oder Provokation oder so, sollte nur eine Frage der Zeit sein. *gg*
Eine kritische Bemerkung ... Radelfan
Radelfan:

#12 Kleine Hilfestellung und Vergleich mit #7!

2
28.08.18 14:26
#13
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, Monsieur Tortue, Radelfan, Sawitzki, Shitovernokhead, Stuff_Wild, SzeneAlternativ, Weckmann


Ich tippe auf den Leerer und den Pariser!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Eine kritische Bemerkung ... Sawitzki
Sawitzki:

Ich fahre gerne Rad.

 
28.08.18 15:21
#14
Gerne auch mal Seit an Seit, auch wenn  es verboten ist.

Auf den Lehrer kommen, nachdem mich das zum Glück eingeschränkte Todesurteil von Zombi17 ereilt hat, jetzt zusätzliche Aufgaben zu. Das tut mir leid.

Als symbolische Urteilsverkündung  erlaube ich mir, ein "informativ" des Herrn Ananas zu interpretieren.
https://www.ariva.de/forum/...nft-quo-vadis-557758?page=25#jumppos650

Die Frage, ob diese eigenmächtige Interpretation zutreffend ist, muss natürlich offen bleiben. Nachfragen erübrigen sich nach bewährter Ariva-Tradition , Einspruch ist in Fällen wie diesem ausgeschlossen und Widerspruch zwecklos.

Hauptsache, das Leben geht weiter.*g*
Eine kritische Bemerkung ... Radelfan
Radelfan:

#14 Nach diesem gelinkten Post

 
28.08.18 16:53
#15
hätte eigentlich auch dein Bekannter auf Lebenszeit aus allen von den Fürchtlingen eröffneten Threads ausgeschlossen werden müssen ;-)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Eine kritische Bemerkung ... Sawitzki
Sawitzki:

#15. Personalie

2
28.08.18 23:15
#16
Armin der Chemnitzer. Treudeutscher Repper.
Studierte Rechtswissenschaften u.a. in Basel.
(Kleiner Scherz am Rande: Schwarzbraun ist die Baselnuss.)

Selbstständiger RA. Laut Wikipedia zählt zu seinen Mandaten auch der ehemalige Vorsitzende der NPD Günter Deckert. Ohne viel Aufhebens gehen wir  über die "Mandate" hinweg. Wir schaffen das locker.

de.wikipedia.org/wiki/Martin_Kohlmann
Eine kritische Bemerkung ... 1071636
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17

Eine kritische Bemerkung ... Weckmann
Weckmann:

Pah - Günstling!

 
01.09.18 20:07
#18
Eine kritische Bemerkung ... Radelfan
Radelfan:

#19 Oder Quissling!

2
01.09.18 20:08
#19
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Eine kritische Bemerkung ... mod

Schwere Kindheit gehabt? Liebesentzug?

 
#20
.... das erklärt u.U. vieles oder?

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--