eine ganz brisante frage @all !

Beiträge: 26
Zugriffe: 731 / Heute: 1
eine ganz brisante frage @all ! Holgixy
Holgixy:

eine ganz brisante frage @all !

5
10.06.08 23:25
#1
ich überlege schon etwas länger, ob ich dieses posting
bringen kann.
mit meiner frage möchte ich NIEMANDEN zu nahe treten und
auch keinen weiteren stress in die offensichtlichen probleme
bringen.

aber :

da ich nun den ein oder anderen in WÜ kennenlernen durfte,
drängt sich bei mir die frage auf, warum " gewisse " leute
nicht auch einmal ein treffen organisieren.

z.b. Hedera, Kartenhai. minesfan, kiiwii usw.
die namen fielen mir jetzt so auf anhieb ein, ohne hintergedanken.

vielleicht, wenn man die politische gesinnung ausser acht lassen würde,
könnte es doch rein menschlich ein netter abend werden.

die einen schaffen etwas auf die beine zu stellen, die anderen
hacken nur drauf rum, blödsinnig m.e.

leben und leben lassen!

also @all ( !!!! ) einfach mal in ruhe drüber nachdenken.
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!

eine ganz brisante frage @all ! zockerlilly
zockerlilly:

tut mir leid....und du kannst mich echt für eine

7
10.06.08 23:34
#2
uneinsichtige zicke halten....aber ich setze mich nicht und esse auch nicht an einem tisch mit rechten spackos!

kiiwii, bitte fühl dich mal nicht angesprochen, ausnahmsweise!
eine ganz brisante frage @all ! Holgixy
Holgixy:

siehste lilly, das meine ich.

 
10.06.08 23:37
#3
vielleicht sind wir alle ja super nette leute, die spass
haben können OHNE aufeinander rumzuhacken.

vielleicht hat nur der ein oder andere das problem sich
aus seiner virtuell eingefahrenen situation zu befreien ?

scheiss drauf, was hier geschrieben wird !
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!
eine ganz brisante frage @all ! zockerlilly
zockerlilly:

oh man holgi, wir sprechen uns nochmal.

 
10.06.08 23:43
#4
die sind natürlich alle ganz supi, keine frage......habe nichts gegen leute wie den kiiwii. aber der rest ist grenzwertig- die kannste dir schönreden wie du willst- genauso wie diesen clown, der vorhin kurzzeitig mal anwesend war!

aber den hast du sicherlich nicht mitbekommen.
eine ganz brisante frage @all ! CharlyBrown
CharlyBrown:

jepp

3
10.06.08 23:46
#5
komme mir langsam vor wie bei einer sekte.

toleranz ist ein gut, welches man selber erstmal geben muss um es empfangen zu können. ein tollhaus haben wir bereits und ich bin nicht gewillt, diesen zustand weiter zu akzeptieren! es hat nicht mit links oder rechts zu tun, oben oder unten, hinten oder vorn....lebt mal ein paar jahre im ausland- das ernüchtert! schaut euch mal bitte an wie tolerant wir sind- wir sind es wirklich..... .
ihr habt keine ahnung. ihr seid hier wohlbehütet aufgewachsen und erklärt anderen menschen eure weißheiten. ich versuche immer objektiv zu sein......was mir auffällt, ist das eine seite immer beleidigend wird. eigentlich solltet ihr das nicht nötig haben. ist ärgerlich!
eine ganz brisante frage @all ! Kleiner Troll
Kleiner Troll:

@Holgi

 
10.06.08 23:47
#6
Die sind am 9. August dabei. Haben sie im Talk gesagt und Hühnchen hat ihnen deswegen den Weg erklärt. Dann lernt ihr euch kennen. Trinkt nicht so viel, grins.  
eine ganz brisante frage @all ! Holgixy
Holgixy:

lilly, das mag ja alles sein,

 
10.06.08 23:47
#7
du bist auch in meinen augen keine zicke ( das liegt
aber daran, dass wir uns persönlich kennen ).
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!
eine ganz brisante frage @all ! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Holgixy,aller Ehren wert deine Idee

 
10.06.08 23:51
#8
aber nachdem,was man so,wenn auch virtuell und anonym,erleben durfte -- ist es schwer vorstellbar,daß beispielsweise 2 der Genannten die Traute haben anderen Usern ins Gesicht zu schauen und tu irgendwelchen Realen Treffen zu erscheinen.
kiiwii will nicht zu so treffen,schade,den Schwob würd ich immer begrüßen,aber die anderen beiden denke ich,die haben schon keine Bringschuld mehr,die sind einfach unten durch und das nicht von wegen politisch oder so...
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
eine ganz brisante frage @all ! zockerlilly
zockerlilly:

ja, brise- das war auch so gemeint-

 
10.06.08 23:54
#9
aber meiner meinung ist auch mal jegliche toleranz irgendwann zu ende. leider! habe versucht mich in toleranz zu üben bzw objektivität- schlaf schön!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
eine ganz brisante frage @all ! Happy End
Happy End:

Stinkstiefel wie kiiwii & Co. wissen schon

 
10.06.08 23:57
#10
warum sie anonym bleiben wollen.
eine ganz brisante frage @all ! kiiwii
kiiwii:

damit sie nicht Stinkstiefel wie Happy End & Co

7
11.06.08 00:00
#11
kennenlernen müssen

so einfach isses
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
eine ganz brisante frage @all ! Holgixy
Holgixy:

zu #6, was soll denn diese " drohung " ?

 
11.06.08 00:00
#12
lies dir #1 noch ein paar mal durch.

man, man, man
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!
eine ganz brisante frage @all ! Holgixy
Holgixy:

kiiwii, wenn du wüsstest !

 
11.06.08 00:04
#13
völlig umgängliche menschen, die off keiner fliege etwas
tun würden.
sorry @ Happy.... das waren jetzt keine klardaten, oder ;-)
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!
eine ganz brisante frage @all ! Holgixy
Holgixy:

ach gottchen..... kiiwii.....

 
11.06.08 00:09
#14
geht es dir jetzt besser ?

schmatz !

meinst du , dass du mich schwarzen sternchen treffen könntest ?

LOL

es ging mir in #1 ums prinzip.
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!
eine ganz brisante frage @all ! NoahRiva
NoahRiva:

@kiiwiii: Einmal vertrottelt, immer vertrottelt...

 
11.06.08 00:09
#15
Du wirst niemals Freunde finden.
Die momentane Boardsituation zwingt mich zu dieser Äusserung.
eine ganz brisante frage @all ! kiiwii
kiiwii:

kein Interesse

 
11.06.08 00:10
#16
habs schon oft genug gesagt - wie oft denn noch ??
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
eine ganz brisante frage @all ! Polarschwein
Polarschwein:

kiwi weiß das doch.

2
11.06.08 00:12
#17
Ist doch nur dummes Geschwätz, um sei8n Fernbleiben plausibel zu machen.
eine ganz brisante frage @all ! gruenelinie
gruenelinie:

Gottchen,wie miefig

4
11.06.08 00:13
#18
Wen interessiert denn, was irgendein Pärchen in irgendeiner Kleinstadt mit irgendwem auf irgendeinem Gottweisswas-Niveau erlebt und ausheckt?
Warum müssen irgendwelche Chatter auf irgendwelchen Treffen beweisen, wessen Geistes Kind und Güte sie sind?

Ist es wirklich nicht mehr möglich, Gespräche, auch politischen Inhalts, in zivilisiertem Ton und ohne primitive Beleidigungen und Unterstellungen zu führen, nur kraft rein argumentativer und sachlicher Mittel ?


Tief, tief gegallen.


eine ganz brisante frage @all ! kiiwii
kiiwii:

ausserdem bin ich nicht umgänglich und

 
11.06.08 00:19
#19
tue gerne "Fliegen" was zuleide...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
eine ganz brisante frage @all ! BarCode
BarCode:

Ich hätte nicht das geringste Problem

7
11.06.08 00:20
#20
damit, Leute wie Kartenhai oder Hedera (die ich im Gegensatz zu freak etwa übrigens nicht für rechtsextrem halte, sondern für etwas aufgesetzt "deutschnational") real zu treffen.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass wir uns sonderlich viel zu sagen haben.
Sie leben hier fast schon manisch irgendeine komische Mission aus, zu der sie keiner berufen hat und durchmischen sie mit einer sehr abwegigen Art von persönlichen RL-Animositäten - wobei sie mit letzterem sicher nicht alleine dastehen.
Aber sie fürchten ja eh auch die "Real-Life-Verblendung", wie Tony sie mir heute "vorgeworfen" hat. (Auch so eine erstaunliche Sache: Aus dem persönlichen Kennen eine Verblendung herauszuinterpretieren, und damit dem Virtuellen ein höheres Maß an Objektivität zuzusprechen. Ziemlich verkehrte Welt...)

Ich muss nicht jeden Treffen, der mir hier zufällig über den Weg stolpert. Und einige will ich auch nicht treffen. Ich brauche auch keine Objektivität im Hinblick auf alles und jeden. (Wo sollte ich die überhaupt hernehmen - jetzt mal ganz subjektiv gesehen.)

Wer braucht Friede-Freude-Eierkuchen? Ein paar "Gegner" brauchts ja auch im Diskussionsforum. Wo bleibt sonst der Spaß?

Aber sollten sie mir mal real über den Weg laufen - Gott, das würde meinem Leben sicher keine entscheidende Wende geben.

Der Ernst des Lebens spielt sich für mich jedenfalls woanders ab. Aber was sich hier in letzter Zeit teilweise abspielt, ist komischerweise von demselben bei einigen kaum noch zu unterscheiden. Das nimmt in meinen Augen hier und da leicht perverse Formen an.

Muss irgendwie am missionarischen Eifer liegen. Der kennt einfach keine Lockerheit. Und an diversen psychologisch brisanten Phänomenen. Über die lasse ich mich lieber nicht aus.
Da ist nix zu machen...
eine ganz brisante frage @all ! Holgixy
Holgixy:

ich gebs auf.......

 
11.06.08 00:21
#21
nacht männer , frauen, weicheier !

kann ja jeder da sein eigenes kreuzchen machen, wo er gerne hin möchte !

( gibts auch weicheierinnen ? ) ;)
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!
eine ganz brisante frage @all ! kiiwii
kiiwii:

och sconto - so vertrottelt, daß ich mir

 
11.06.08 00:39
#22
karnickel und Schildkröten in der Wohnung halten müsste, bin ich Gottseidank noch nicht...
...und meine Freunde würd ich mir nun wirklich zuallerletzt auf Ariva-Treffen suchen...

und btw:
ich hab was gegen Fliegen - deshalb "tue" ich ihnen manchmal was...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
eine ganz brisante frage @all ! luthien
luthien:

Ich sach mal so...

3
11.06.08 08:02
#23
Leute die hier so ein beschissenes Verhalten an den Tag legen, wie es z.B. mines mit SAKU, Kartenhai mit dem ganzen Board machen, die muss ich nicht am Grillfest haben.

Auf jedem Treffen kommen wieder neue Leute dazu, es ist also nicht so, dass sich nur eine "Sekte" aus X PErsonen imer trifft und keine anderen duldet und zulässt.

Holgi, du bist selber ein gutes Beispiel dafür. Dich kannte keine Sau, wir haben uns in Kölle getroffen und sind gemeinsam nach Würzburg gefahren. Das liegt aber meiner Meinung nach einfach daran, wie man sich hier im Board gegenüber den anderen verhält.

Und wenn diverse (eher viele) User und Mods schon sagen, dass die Person nervt usw, dann liegt das nicht an einer SEKTE bei ARIVA, sondern schlicht und ergreifend an der "Pöbel-ID".

Ich rede hier z.B: nicht von kiiwii, ich finde die Diskussionen mit Happy und Zombi sehr interessant. ;)

Aber bei manchen gehts einfach net.

Und jetzt arbeiten...
Vorsicht vor der kölnischen Altfraktion!
eine ganz brisante frage @all ! Kalli2003
Kalli2003:

prinzipiell ist #1 nicht verkehrt

 
11.06.08 08:33
#24
bei allem Zoff, den man hier austrägt, kann man sich i.d.R. bei nem Bierchen vertragen. Allerdings lege ich persönlich auch sowas von überhaupt keinen Wert darauf, den Hai oder mines kennen zu lernen.
Politische Einstellung hin oder her, aber gerade die beiden haben sich charakterlich so was von ins Abseits gestellt ... nienich!

alles natürlich nur meine Meinung!

!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!
eine ganz brisante frage @all ! luthien
luthien:

Übrigens...

2
11.06.08 11:07
#25
der SAKU wird mir zu weich fürs Grillfest. Glaube die Belastung hält er nicht mehr aus.
Vorsicht vor der kölnischen Altfraktion!
eine ganz brisante frage @all ! admin

oft kopiert und doch nie erreicht.

4
#26
das was kiiwii hier am board darstellt wird zur zeit wohl häufig kopiert, aber nicht erreicht. die kleinen aber durchaus unterhaltsamen außeinandersetzungen mit kiiwii sind ja quasi schon kult hier.

leider können seine nacharmer nicht den level erreichen den kiiwii hat.

*schüttel* hätte nicht gedacht dass ich sowas mal schreibe!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--