Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen,

Beiträge: 38
Zugriffe: 5.332 / Heute: 2
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Geldbert
Geldbert:

Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen,

10
04.06.17 14:40
#1
das gibts nur hier und auch noch ganz umsonst!

Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, noidea
noidea:

zehn kleine Negerlein ?

6
04.06.17 14:57
#2
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ich mach nur noch Post´s über Weißhäutige @Berti

11
04.06.17 15:07
#3
da kannste ja nahezu alles Schreiben.. denn ne weiße Haut kann man nicht so leicht verunglimfen..
.. essen tu ich nur noch deutsches wie kartoffelsuppe u.ä

ich könnt mich mal st&konsorten  LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Karlchen_V
Karlchen_V:

Und wer den Genitiv meuchelt, sollte noch zwei

9
04.06.17 15:08
#4
Wochen Sperre dazu bekommen.
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

PS.. und in die Operette geht ich auch nicht mehr

9
04.06.17 15:11
#5
Kunst, Kulinarisches& Kultur verr.. hier bei @Ariva, das hat hier keine Chance @Berti, bei all dem grün-links-versifften Gutmenschentum.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1: du musst da biserl Verständnis aufbringen?

5
04.06.17 15:18
#6
der notorische Melder hat sich nun ganze 24Std daran gerieben an den Sperren, war ja auch dabei
LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Karlchen_V
Karlchen_V:

Ein Kinderreim hat - wie vieles Andere - eine

8
04.06.17 15:26
#7
Geschichte. Er ist daher in einen Zeitbezug zu stellen. Nun ist es aber ziemlich üblich geworden, dass man den Zeitbezug bzw. die Geschichte einfach ignoriert und die Angelegenheit allein vom heutigen Standpunkt beurteilt. Dabei wird die eigene Moral als universell in den Raum gestellt - und es soll all das ausradiert werden, was unter dem heutigen Standpunkt den hohen moralischen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. So werden in Kinderbüchern unpassende Begriffe durch solche ersetzt, die moralisch als korrekt erscheinen. Das gilt auch für andere Dinge.

Die eigene moralische Überhöhung mündet in eine kulturelle Barbarei. Da kommt die Denkweise der autoritären Persönlichkeit zum Zuge.

Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

du darfst die Sonne einfach nicht mehr anbeten

5
04.06.17 15:26
#8
etwas für dich zu tun, das verstößt gegen die @Ariva-Board-Regeln.. alter Sonnenanbeter .. Du ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, börsenfurz1
börsenfurz1:

oder so

5
04.06.17 15:31
#9

https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

PS. machmal frage ich mich inzwischen echt..

5
04.06.17 15:47
#10
warum nur sollte man @Ariva heutztage mit seinen Klcks immer noch weiter voran bringen, wenn hier so kleinlichem -sehr fragwürdigem weil nimmersatten- Meldebegehrern doch regelmäßig stets statt gegeben wird?

sollen sie doch mit ihren handvoll Meldern selber korrespondieren und sich gegenseitig beglücken  ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ich ess nur noch die weissen ihr kranken hirne

2
04.06.17 15:56
#12
www.stockfood.de/bilder-fotos/00958983/...pfen-im-Hintergrund
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

allein deshalb schon Grund die AfD zu wählen

9
04.06.17 15:59
#13
der links-grüner-gender muß endgültig weg..
http://www.ariva.de/forum/...-mohrenkoepfe-u-zigeunerschnitzel-544286
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Geldbert
Geldbert:

Sonne Sonne mach mich düster,

6
04.06.17 16:08
#14
aber da wird man doch wohl auch noch was drann finden ,-)
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

wenn du dem sonnenverehrer-kultverein angehörtest

3
04.06.17 16:11
#15
dann wäre das z.B. schon wieder "Hetzte" und müsste deswegen temporär hier geahndet werden?
LOL..LOL..LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Geldbert
Geldbert:

Gut das ich den Schatten liebe,

4
04.06.17 17:14
#16
noch mal Glück gehabt!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

aber halt wiederum bitte nicht zu dunkel

4
04.06.17 17:16
#17
im schattigem Platz, sonst wird´s hier schon wieder gefärhlich
LOL..LOL..LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Dunkeldeutschland darf nur ein ex Priest. zitieren

 
04.06.17 17:19
#18
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Geldbert
Geldbert:

Meldung ist raus.

4
04.06.17 17:20
#19
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, boersalino
boersalino:

Sehr missverständlich

5
04.06.17 17:34
#20
- nur betreutes Lesen in der Schule:

Was schreibt denn da der N? »Alle Neger sind hinterlistig, feig und faul.« – Zu dumm! Also das streich ich durch! Und ich will schon mit roter Tinte an den Rand schreiben:

»Sinnlose Verallgemeinerung!« – da stocke ich. Aufgepaßt, habe ich denn diesen Satz über die Neger in letzter Zeit nicht schon mal gehört? Wo denn nur? Richtig: er tönte aus dem Lautsprecher im Restaurant und verdarb mir fast den Appetit.

Ich lasse den Satz also stehen, denn was einer im Radio redet, darf kein Lehrer im Schulheft streichen. Und während ich weiterlese, höre ich immer das Radio: es lispelt, es heult, es bellt, es girrt, es droht – und die Zeitungen drucken es nach, und die Kindlein, sie schreiben es ab.

gutenberg.spiegel.de/buch/jugend-ohne-gott-8275/1
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

das is ja"wie mein kampf"wohl auf der zensur-liste

 
04.06.17 17:50
#21
LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Sawitzki
Sawitzki:

#20. Gütiger Gott - was ist das denn ?

2
04.06.17 18:17
#22
Boersalino auf dem Weg zu Gott ?

Egal.
Und nur, dass das klar ist: "Auch die Neger sind doch Menschen!" -  dieser Satz klingt auch nicht so besonders gut. Das wird jedenfalls vielfach behauptet.

Häufig behauptet wird auch immer noch, dass "Mein Kampf" auf der Zensurliste steht. Kaum zu glauben - ich glaub´s nicht. Nicht nur nicht so ganz, sondern eigentlich überhaupt nicht. LOL
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

"Freigabe" doch nur mit wissenschaftl.Anmerkungen?

3
04.06.17 18:23
#23
bitte um Korrektur, sollte ich mich auf die Schnelle irren.. @Sawitzki
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Heinz
Heinz:

Das Buch interessiert doch keine Sau mehr,

 
04.06.17 18:43
#24
seit "mein covfefe" raus ist.
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Sawitzki
Sawitzki:

#22. Saxndi. ..das ging aber schnell.

2
04.06.17 18:52
#25
Herr Sawitzke weiß auch Bescheid. Sehr gut.
Und so sieht´s heute aus:
http://www.afdsachsen.de/files/afd/...se/Presse_07.2016/Negerkuss.png
Was die Saxen sagen, das ist so gut wie amtlich.

Zu "Mein Kampf" sag ich mal nur: Ich benutze seit Jahren und auch in Zukunft eine von meinem Großvater mir vererbte Volksausgabe. Außerdem besitze ich einen " kommentierten Nachdruck" von 2011 - ein gutgemeintes Geburtstagsgeschenk.
Schöner Schmarrn.  
http://www.abendblatt.de/kultur-live/...uck-Vollkommen-vernebelt.html

Die von Heavymax erwähnte, eingehedgte "wissenschaftliche".Ausgabe, das Sechs-Kilo-Doppelpack vom IfZ können die Herausgeber und Anbieter sich meinetwegen sonstwohin stecken. LOL
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, boersalino
boersalino:

Eins der wenigen wichtigen Bücher

2
04.06.17 19:01
#26
- das nicht in meiner Bibliothek steht ... auch nicht beim Nachbarn.
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Sawitzki
Sawitzki:

Ich steh ja eher auf unwichtige Bücher.

2
04.06.17 19:31
#27
So gesehen passt die Volksausgabe ganz gut in meine Bibliothek; vielleicht auch die erwähnte Broschüre. -
Für die Bibliotheken meiner Nachbarn könnte ich nicht die Hand ins Feuer legen, das muss ich zugeben.

Nun, vielleicht kann ich euch empfehlen, dass ihr euch das Meisterwerk vorlesen lasst? -  Das wär´ doch was Erquickendes für den Pfingstsonntagabend ?
Leseprobe gefällig ?
https://www.youtube.com/watch?v=a0NZTz42Cok
Na, wenn das nicht Lust auf mehr macht, dann weiß ich auch nicht. *gg*
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, boersalino
boersalino:

Kurzgeratene stehen auch auf Büchern

 
04.06.17 19:33
#28
-
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, kiiwii
kiiwii:

Kurzgebratene aber nicht

 
04.06.17 20:08
#29
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Tomkat
Tomkat:

flintenuschi hat ja nun auch das lied

6
04.06.17 23:32
#30
flieger grüss mir die sonne ... verboten....
alles teufelszeug ...

und die sozis plakatieren: heil schulz ... es geht wieder los ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31

Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, boersalino
boersalino:

Macht sie sich jetzt Extra Breit ???

 
04.06.17 23:47
#32
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, boersalino
boersalino:

# 29 Hab dir mal ein "g.a." gegeben in der Ahnung,

3
05.06.17 07:33
#33
dass dieses Posting in absehbarer Zeit nicht übertroffen werden wird.

Eine kleine Geste meines Edelmutes :-))
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Lucky79
Lucky79:

Als wir Kinder waren..

3
05.06.17 08:09
#34
spielten wir immer...

"wer hat Angst vor dem schwarzen Mann..."

Das ginge ja heute gar nicht mehr!
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Pankgraf
Pankgraf:

Heute

3
05.06.17 08:21
#35
Keine Angst vor Terroristen
Sie sind ein Teil von uns....oder so...
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Sawitzki
Sawitzki:

#34.Ja, der schwarze Mann hat´s nicht leicht hier.

2
05.06.17 08:25
#36
Die "kleine Geste" gegenüber einem angesehenen Schwarzen finde ich großartig.
Hier kann es sich nur um eine pfingstliche Erleuchtung handeln, eine durch den Heiligen Geist also.
Warum ich bei so viel Edelmut an einen Pfingstochsen denken musste, das muss ich erst noch herausfinden.

Stelle betroffen fest, dass zu kurz Gedachtes in zu kurz geratenen Postings, und seien es die eines zu kurz Gekommenen, zuletzt hier etwas überhandgenommen hat.
Vertraue auf den zur rechten Zeit aufgetauchten Ansatz eines Altruistischen Konsensuellen Ideenmanagements, dem ich viel Glück wünschen möchte.

btw.: Die frauenfeindlichen Inhalte in #30 und #31,sowie die nazistische Parole in #30 und die islamophobe Anzüglichkeit in #35erachte ich als verabscheuungswürdig. Der Hinweis darauf erscheint mir nicht unbedingt nötig, aber nützlich.
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, Heinz
Heinz:

hier mal ein Bild der Erstausgabe

 
07.06.17 12:24
#37
Ein Tag Sperre wegen einem Reim aus Kindertagen, 007_Bond

Wer durch des Argwohns Brille schaut,

 
#38
sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

Wilhelm Busch



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--