Ein siebenfach vorbestrafter Raser

Beiträge: 11
Zugriffe: 438 / Heute: 1
Ein siebenfach vorbestrafter Raser ottifant
ottifant:

Ein siebenfach vorbestrafter Raser

2
27.02.08 17:38
#1
Todesraser werden nicht aus dem Verkehr gezogen
von Tina Fassbind
Ein siebenfach vorbestrafter Raser überfährt und tötet eine 14-Jährige – und darf dank dem gestrigen aargauischen Richterspruch seinen Fahrausweis behalten. Eine Ausnahme? Nein, wie die Angehörigen des Unfallopfers mit blankem Entsetzen erfahren haben.


Behörden nach Tod von 16-Jähriger unter Beschuss
Tödlicher Unfall auf ZebrastreifenEs ist gut zwei Jahre her, seit die 14-jährige Tiziana aus Wohlen ihr Leben lassen musste, weil ein notorischer Autoraser sie beim Überqueren der Strasse angefahren hat. Ungebremst ist der 39-jährige Italiener damals in sie hinein gefahren. Der Aufprall hat das Mädchen 37 Meter weit weg in ein Feld geschleudert – das Auto kam erst nach rund 200 Metern zum Stillstand.


www.20min.ch/news/schweiz/story/31739475
Ein siebenfach vorbestrafter Raser Karlchen_II
Karlchen_II:

Kavaliersdelekt

 
27.02.08 17:48
#2
Ein siebenfach vorbestrafter Raser ottifant
ottifant:

So etwas darfst du nicht schreiben Karl,

 
27.02.08 17:52
#3
unser Oberhetzer sieht das nicht gerne....
Ein siebenfach vorbestrafter Raser ecki
ecki:

Er bewährt sich doch immer weiter.

 
27.02.08 17:56
#4
Immer feste druff.
Ein siebenfach vorbestrafter Raser NoTax
NoTax:

Da bin ich sprachlos und erschüttert, der Typ kann

2
27.02.08 18:06
#5
froh sein das es nicht mein Kind war; manchmal ist Eigeninititive doch der bessere Weg.
Ein siebenfach vorbestrafter Raser jezkimi
jezkimi:

Das kommt

 
27.02.08 18:15
#6
vom langsam fahren. Wäre der Depp doch nur schneller gefahren, wäre er vor dem Mädchen vorbei gerauscht. Nix wäre passiert. Vielleicht hätte es diesen Deppen irgendwo um einen Baum gewickelt. Hätte mich gefreut.
Ein siebenfach vorbestrafter Raser ecki
ecki:

Das kiiwii keinen Sarkasmus erkennt war

 
27.02.08 18:19
#7
ja klar.

Aber sich sonst toll dabei vorkommen die Gestapo auf ein Niveau mit deutschen Steuerfahndern zu setzen.
Ein siebenfach vorbestrafter Raser AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Justitia ist blind

2
27.02.08 18:21
#8
Die Schweizer Ausgabe offenbar ausserdem noch dumm.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

Ein siebenfach vorbestrafter Raser 4035782

Casse-toi, pauv'con!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ein siebenfach vorbestrafter Raser ottifant
ottifant:

Kiiwii der schwarze Bruder.

 
27.02.08 18:40
#9
Ein siebenfach vorbestrafter Raser Karlchen_II
Karlchen_II:

Schon richtig - gibt überall bekloppte Richter.

 
27.02.08 18:48
#10
Ein siebenfach vorbestrafter Raser ottifant

Die Muppet Brüder

 
#11
ziehen schwarz.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--