Ein (schlichter) Morgen mit Heiner Geißler

Beiträge: 5
Zugriffe: 366 / Heute: 1
Ein (schlichter) Morgen mit Heiner Geißler Happy End
Happy End:

Ein (schlichter) Morgen mit Heiner Geißler

3
26.10.10 09:26
#1
07.00 Uhr Heiner Geißler erwirkt bei seinem Wecker einen Klingelstopp.

07.15 Uhr Im Bad kommt es zu einem Konflikt zwischen Geißlers Mund und dem Gebiss. Mit einer ordentlichen Portion Haftcreme schafft er es, dass die Parteien wieder zusammenkommen.

07.30 Uhr Weil ihm das Duschwasser nicht lauwarm genug wird, entscheidet sich Geißler zu einem "Demokratieexperiment": Jeder Bürger, den er heute trifft, darf selbst entscheiden, ob er den Geruch aushält.

08.00 Uhr Der nächste Erfolg: In der Küche gelingt es Geißler, seine Frau und das Frühstück an einen Tisch zu bringen. Beim Müsli macht aber plötzlich das Gebiss wieder Probleme. Er setzt eine Kauunterbrechung durch.

08.15 Uhr Als seine Frau sich weigert, etwas anderes als koffeinfreien Kaffee aufzusetzen, verkündet Geißler: "Es ist Schluss mit dieser Basta-Politik, ein für allemal, endgültig." Er vermittelt ihr einen Einkaufszettel, zieht sich seine Übergangsjacke an, versöhnt sich noch rasch mit seinem Spiegelbild und nimmt dann den Mittelweg zur Arbeit.

Quelle: http://www.titanic-magazin.de/...ash=41f5f065b3a955601cee37354d7d4851

Ein (schlichter) Morgen mit Heiner Geißler 8898166
Ein (schlichter) Morgen mit Heiner Geißler WahnSee
WahnSee:

Happy jimpst....

2
26.10.10 09:26
#2
..schlecht geschlafen oder kein Sex?..:-))
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Ein (schlichter) Morgen mit Heiner Geißler blindfish
blindfish:

*rofl* saugeil :-))

 
26.10.10 09:27
#3
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias
Ein (schlichter) Morgen mit Heiner Geißler Happy End
Happy End:

@WahnSee

 
26.10.10 09:29
#4
16:40 Uhr ist nur bei sacrifice "Morgen"...

:-p


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--