ein mutiger schritt von katjuscha

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.025 / Heute: 1
ein mutiger schritt von katjuscha materialschlacht
materialschla.:

ein mutiger schritt von katjuscha

2
31.10.14 23:18
#1
ein mutiger schritt von katjuscha materialschlacht
materialschla.:

hier gibichts. es wird unheimlich ;)

 
31.10.14 23:26
#2
ein mutiger schritt von katjuscha Gibich
Gibich:

#1. Freundchen, du hast noch

2
31.10.14 23:41
#3
etwas zurückzunehmen, würde ich meinen.
Nicht nur ein "neoliberal", sondern auch das "grundliberal".
Oder täusche ich mich, und du beabsichtigst, deine Unverschämtheiten fortzusetzen und noch draufzusatteln ? Dann will ich nichts gesagt haben....-  Bitteschön...
ein mutiger schritt von katjuscha materialschlacht
materialschla.:

rücknahme erfolgt nur mit gültigem beleg

 
31.10.14 23:51
#4
willkommen in der kalten welt des kapitalismus. und das einzige, was ich heute satteln möchte, ist eine wortgewandte rothaarige ;)
ein mutiger schritt von katjuscha Gibich
Gibich:

Sieht mir eher nach erhöhter Temperatur

3
01.11.14 00:01
#5
und belegter Zunge aus. Empfehle absatteln und Bettruhe, dann gibt sich das wieder. *gg*
ein mutiger schritt von katjuscha Katjuscha
Katjuscha:

danke! und ne Frage

 
01.11.14 00:05
#6
Wieso springt Wallander eigentlich immer allein bei senen Ermittlungen in der Gegend herum?

is doch saugefährlich.

Mann, 'bibber'
ein mutiger schritt von katjuscha kiiwii
kiiwii:

omg...

 
01.11.14 00:13
#7
ein mutiger schritt von katjuscha materialschlacht
materialschla.:

@kat: er hat wohl das john-rambo-gen

 
01.11.14 00:18
#8
@gib: spüre ich da ein knistern? ^^
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ein mutiger schritt von katjuscha Gibich
Gibich:

#6ff.. Einheizen (Kamin z.B.), dann knistert´s...

 
01.11.14 00:23
#9
Na ja, war nur ein schwacher Versuch, eine kleine, aber vielversprechende systemrelevante Kontroverse anzufeuern...

Wie auch immer - Schwedenkrimis sind nicht mein Gebiet - somit ein Grund mehr, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Weiter"bibbern" oder Gott anrufen oder was auch immer...

ein mutiger schritt von katjuscha materialschlacht
materialschla.:

nun, das line-up für kontroverse ist gegeben

 
01.11.14 00:29
#10
aber meine durabilität ist mittlerweile recht unzuverlässig, was durchaus an dem vertilgten liegen kann

#7: hallo kiiwii
ein mutiger schritt von katjuscha kiiwii
kiiwii:

hallo

 
01.11.14 00:30
#11
ein mutiger schritt von katjuscha Katjuscha
Katjuscha:

jetzt klettert der auch noch auf dem Dach rum

 
01.11.14 00:34
#12
Mann, Kurt, pass auf!
ein mutiger schritt von katjuscha Katjuscha
Katjuscha:

puuuh das war knapp

 
01.11.14 00:39
#13
fast vom Nazi abgeknallt
ein mutiger schritt von katjuscha Gibich
Gibich:

Da capo ad nauseam...

 
01.11.14 00:41
#14
www.touslestrois.com/
Aber Vorsicht - Dachschaden! Alles klar, Katjuscha.
ein mutiger schritt von katjuscha materialschlacht
materialschla.:

scheint ja was los zu sein bei dem herrn

 
01.11.14 00:43
#15
ein mutiger schritt von katjuscha wallander
wallander:

kat

 
01.11.14 11:25
#16
ja doch alles im Griff :-)
ein mutiger schritt von katjuscha Rasenmähen

#9 So viel zu Kompetenz und so Gedöns

 
#17
"...Na ja, war nur ein schwacher Versuch, eine kleine, aber vielversprechende systemrelevante Kontroverse anzufeuern...

Wie auch immer - Schwedenkrimis sind nicht mein Gebiet - somit ein Grund mehr, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Weiter"bibbern" oder Gott anrufen oder was auch immer..."

Einfacher: " Sorry, hab keine Ahnung, aber mitreden will ich  schon"  ;o)))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--