Ein Köllner beim Holz fällen....

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.396 / Heute: 1
Ein Köllner beim Holz fällen.... admin
admin:

Ein Köllner beim Holz fällen....

3
28.04.06 13:53
#1
Ein Kölner bewirbt sich in Kanada als Holzfäller.

Der Personalchef ist sich nicht ganz sicher und sagt:
"Ok, wir versuchen es mal. Wenn Sie täglich 30 Bäume fällen, sind Sie
eingestellt."

Unser Kölner ist frohen Mutes und kauft sich gleich eine superteure
Motorsäge.

Am nächsten Tag geht er frisch ans Werk und schafft 26 Bäume.

Sagt der Personalchef:
"Naja, für den Anfang nicht schlecht!"

Am nächsten Tag streicht unser Kölner sämtliche Pausen und arbeitet den
ganzen Tag.

Resultat: 28 Bäume!

Sagt der Personalchef:
"Ok, einen Tag gebe ich Ihnen noch, aber wenn Sie morgen Ihre 30 Bäume
nicht schaffen, wird das nix!"

Am nächsten Tag fängt unser Kölner schon eine Stunde eher an und schuftet
wie ein Berserker.

Als alle anderen Holzfäller schon weg sind, ist er immer noch am Ackern.

Als ihn alle Kräfte verlassen, zählt er nach: 29 Bäume!

Sagt der Personalchef:
"Tja, ich habe Sie gewarnt: Sie sind gefeuert!"

Unser Kölner ist stinksauer und rennt zu dem Laden, wo er die Motorsäge
gekauft hat:
"Hören Sie mal, Ihre Säge ist ja die absolute Pleite, ich will mein Geld
zurück."

Der Verkäufer nimmt sich die Säge und macht einen Test, ob sie noch
funktioniert.

Der ganze Raum vibriert:
"Rooaaaaarrrr!"

Darauf der Kölner :
"Häh, was ist das denn für ein Geräusch?..."
Ein Köllner beim Holz fällen.... admin
admin:

@kalli: schönes we ;-) o. T.

 
28.04.06 13:54
#2
Ein Köllner beim Holz fällen.... boersenjunky
boersenjunky:

hahahhahaha

 
28.04.06 13:55
#3

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Ein Köllner beim Holz fällen.... Spuk
Spuk:

Alt, aber immer noch gut ;-)) o. T.

 
28.04.06 13:56
#4
Ein Köllner beim Holz fällen.... Kalli2003
Kalli2003:

soso

 
28.04.06 13:59
#5

aber die Bäume sind schon gefällt; vllt. hättest Du das mal vorher reinstellen können??!!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Ein Köllner beim Holz fällen.... admin
admin:

ich verschenke ein L! o. T.

 
28.04.06 14:02
#6
Ein Köllner beim Holz fällen.... boersenjunky
boersenjunky:

Wenn die Bäume so groß waren,...

 
28.04.06 14:04
#7
...wärs auch mit  "Rooaaaaarrrr!"  nicht gegangen ;-)


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Ein Köllner beim Holz fällen.... 38819
Ein Köllner beim Holz fällen.... boersenjunky
boersenjunky:

Ein Tierwitz ;-)

2
28.04.06 15:06
#8
(kommt besser wenn man ihn erzählt)

Die Waldtiere beschließen  mit ihrem Anführer dem Fuchs ab dem heutigen Tag keinen Schluck Alkohol mehr anzurühren und wollen die ständige Sauferei beenden.

Am nächsten Tag macht der Fuchs seinen Kontrollgang. Alle Tiere sind glücklich und vor allem nüchtern. Aber als er an den großen Baum kommt sieht er den Hasen am Baum lehnen mit einer Wodka-Flasche in der Hand und total besoffen.
Da meint der Fuchs: „Hey Hase, wir Waldtiere haben doch beschlossen nicht mehr zu saufen!“ „Ja, ja, ich weis, aber ich hatte da noch ne Flasche!!“ „O.K. Hase du bekommst eine letzte Chance, aber beim nächsten mal fresse ich dich auf!“

Am nächsten Tag macht der Fuchs wieder seine Kontrolle und alle Tiere sind nüchtern. Als er an den großen Baum kommt sieht er den Hasen total besoffen neben einem Kasten Bier liegen. „Hey Hase, ich hab dich gewarnt, ich fress dich auf!“ „Bidde,bidde nischt, des is die Sucht isch kann nix dafür, ich werd mich bessern und trink nix mehr!“ „O.K. aber beim nächsten mal fress ich dich!!“

Am 3. Tag macht der Fuchs wieder seine Kontrolle und alle Waldtiere sind nüchtern. Als er an den großen Baum Kommt ist keiner da. Komisch, denk der Fuchs und schaut sich genauer um, bis er einen Teich entdeckt in dem ein Röhrchen rumschwimmt.

Er packt das Röhrchen und zieht es aus dem Teich und wer hängt unten drann, natürlich der besoffene Hase.
Meint der Fuchs: „ So, jetzt bist du endgültig drann, jetzt fress ich dich!“ Da meint der Hase: „Moment, was ihr Waldtiere beschließt, geht uns Fische noch lange nichts an!!!!“



Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ein Köllner beim Holz fällen.... hörnchen
hörnchen:

noch´n Waldwitz

 
28.04.06 15:36
#9
Der Fuchs läuft gemählich durch den Wald und trifft auf einmal eine Schnecke, die wie von der Tarantel gestochen den Fuchs fast über den Haufen läuft.

"Hey Schnecke, was ist denn mit Dir los? Was biste denn so aufgeregt?!" Darufhin entgegnet ihm die Schnecke: "Haste es noch nicht gehört? Das Finanzamt ist im Anmarsch. Oh jeh o jeh, das gibt nen riesen Ärger wenn die mich kriegen. Ich hab nen Haus, meine Frau hat´n Haus und jedes meiner Kinder auch..." sagt die Schnecke und ist weg.

Der Fuchs guckt ihr verdutzt nach, denkt kurz nach und sprintet auf mal wie wild selber los. Da trifft er den Pavian, der auf dem Felsen am Rande des Waldes sitzt.
Der Pavian ruft runter: " Ey Fuchs, was läufste denn wie so´n Bekloppten hier durch´n Wald?" Der Fuchs ganz ausser Atem:" Das...das Finanzamt ist da. Das gibt nen Riesen-Ärger wenn die mich kriegen. Ich hab nen Pelz, meine Frau hat´n Pelz und meine Kinder auch jeder einen!" sagt der Fuchs und verschwindet.

Der Pavian, guckt ihm nach, grübelt etwas und streicht sich über den blanken Hintern. Dann gähnt er gelangweilt und sagt:" Na, sollen die doch alle abhauen und ihre Sachen vor´m Finanzamt verstecken. Ich bin froh, dass ich nichts am Arsch hab."
Ein Köllner beim Holz fällen.... boersenjunky
boersenjunky:

...

 
28.04.06 15:40
#10
Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der erste: „Sag mal, warum bist du denn hier?“ „Ich habe den Hund unseres Nachbarn gebumst und jetzt soll ich  kastriert werden. Und du?“ „Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen herein kam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen.“ „Oje, und jetzt wirst du auch kastriert?“ „Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier!“



Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Ein Köllner beim Holz fällen.... hörnchen
hörnchen:

Blondinen-Witz

 
28.04.06 15:46
#11
alt zwar, geht aber immer noch:


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Mosquito?
.
.
.
.
.
(Der Mosquito hört auf zu saugen, wenn Du ihm auf´n Kopp haust)
Ein Köllner beim Holz fällen.... boersenjunky
boersenjunky:

...

 
28.04.06 15:47
#12
Im Bordell klingelt die Türglocke. Eine Prostituierte geht ans Fenster und schaut herunter. „Kommen sie hoch, wir sind im 3. Stock!“ „Geht nicht!“ ruft der Mann hoch. „Ich habe keine Beine!“ „Na dann ziehen sie sich doch mit ihren Händen das Geländer hoch!“ „Geht auch nicht, ich habe auch keine Arme!“ Die Prostituierte stutzt und meint: „Ja...äh, was wollen sie dann hier?“ Ruft er zurück: „Raren sie mal mit was ich geklingelt habe!“



Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Ein Köllner beim Holz fällen.... Willi1
Willi1:

N Friese bewirbt sich

 
28.04.06 15:55
#13
in Kanada als Holzfäller.
Die übliche Einstellungsprüfung ... am Abend, 1 Hektar Wald nieder gemacht.
Boh eh sacht der Capo, wo hasn das gelernt?
In der Sahara entgegnet der Probant.
In der Sahara gibt´s doch gar keine Bäume, meint der Capo.

Jetzt nicht mehr.

Die rede die Wörtliche bitte dazu denken.
Ein Köllner beim Holz fällen.... hörnchen
hörnchen:

Und nich eine Manta-Witz

 
28.04.06 15:58
#14
Ein Manta-Fahrer aus Herne sitzt des nachts mit seiner Freundin in seinem tiefer gelegten Manta mit Sonderlackierung auf dem abgelegenen Autobahnparkplatz. Der Mond scheint romantisch und die beiden kommen sich näher. Er trinkt noch schnell seine Dosen-Pilsette aus und beginnt gleich zu fummeln. Sie wird ganz heiß dabei und fängt an zu stöhnen. Als er ihr den Bauchnabel mit der Zunge massiert flüstert sie ihm leise ins Ohr:

" Hmmm, oh Manni, küss mich da wo´s am meisten stinkt..."

Darauf dreht er sich völlig entrüstet um:

"Watt soll datt denn? Ich bin doch nicht bekloppt und fahr mit Dir jetzt nach Bottrop!!"  
Ein Köllner beim Holz fällen.... boersenjunky
boersenjunky:

noch einer

 
28.04.06 19:24
#15
Treffen sich zwei Männer. Beide sind über 10 Jahre verheiratet. Fragt der eine: "Du, hast du auch so wenig Sex wie ich ?" Antwortet der Freund: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr!"


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Ein Köllner beim Holz fällen.... Martin81

noch einer...

 
#16
ein Kölner soll einen 200m langen Zaun streichen.

Er fängt an und schafft am ersten Tag 50m. Eine gute Leistung, sein Chef ist zufrieden.
Am zweiten Tag schafft er noch 40m - alles i.O.
Als er am Dritten Tag nur noch 25m schafft fragt ihn sein Chef was los ist.

Darauf der Kölner: "Der Weg zum Farbeimer ist lang!"


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--