Ein Hund ist er schon

Beiträge: 13
Zugriffe: 818 / Heute: 1
Ein Hund ist er schon wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Ein Hund ist er schon

5
06.07.14 11:06
#1
der Van Gaal:

www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/...oeter.html#disqus_thread

Gruß!
Ein Hund ist er schon Lumberjack77
Lumberjack77:

ein fuchs

 
06.07.14 11:28
#2
Ein Hund ist er schon börsenfurz1
börsenfurz1:

Glück hat er aber auch! !

3
06.07.14 11:34
#3
Ein Hund ist er schon Trendscout
Trendscout:

... und nen Wohnwagenanhänger

3
06.07.14 11:36
#4
Ein Hund ist er schon Gibich
Gibich:

Sein Schwanz soll auch anderen Glück bringen...

3
06.07.14 11:37
#5
Ein Hund ist er schon Passiv
Passiv:

Der ZDF -Moderator ist ihm damit auch voll

3
06.07.14 11:43
#6
auf den Leim gegangen. Hat dann den neuen Keeper als Elferkiller angekündigt - der Typ hat gerade mal 2 der letzten 20 Elfmeter gehalten.
Ein Hund ist er schon Lumberjack77
Lumberjack77:

reine psychologische taktik

4
06.07.14 12:00
#7
Ein Hund ist er schon Trendscout
Trendscout:

dein #7er 12 Uhr Posting ?

2
06.07.14 12:01
#8
... tolle Taktik !
Ein Hund ist er schon Lumberjack77
Lumberjack77:

du fuchs

 
06.07.14 12:04
#9
Ein Hund ist er schon Gibich
Gibich:

#6. Leimruten für einen ZDF-Fuzzy

 
06.07.14 12:17
#10
legt der Fuchs nicht aus -  Aber auf höhere Chargen schießt er schon gelegentlich gekonnt, wenn sie sich als seine ziemlich besten Feinde entpuppen.

Einer träumt noch im Knast davon, wie der Kunstschütze van Gaal im Fall des Falles die Kugeln gezielt an seiner hochnäsigen Visage hat vorbeipfeifen lassen. Er selbst ist eher kein Kunstschütze, auch nie gewesen, hat mir mein Opa erzählt.


Der andere kann meinetwegen die Blattern kriegen.
Blick zurück:http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129351566/Van-Gaal-wuetet-gegen-die-Tricks-der-Fifa.html

Ein Hund ist er schon Gibich
Gibich:

Noch ein historischer Link.

 
06.07.14 12:21
#11
Der funzt womöglich besser als der oben unten (#10)
www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...-fuer-Gott-Vater.html
Ein Hund ist er schon Gibich
Gibich:

Ja ja, dazu fällt einem nix mehr ein...

 
06.07.14 12:36
#12
Da kommt man schon ins Grübeln...

Die Welt ist schlecht und ungerecht!
Ein Hund ist er schon BarCode

Noch schlauer wäre es ja gewesen,

 
#13
die Mannschaft so ein- und aufzustellen, dass sie Costa Rica - nicht gerade eine fußballerische Großmacht - in 90 oder wenigstens 120 Minuten zu besiegen...
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--