ein Hoch auf den Erfinder der Minifriteuse

Beiträge: 3
Zugriffe: 281 / Heute: 1
ein Hoch auf den Erfinder der Minifriteuse Gundel
Gundel:

ein Hoch auf den Erfinder der Minifriteuse

4
30.11.10 13:37
#1
Der Herr des Hauses tappert unruhig durch sein trautes Heim, er hat sich frei genommen denn die kleine Firma läuft fast von allein. Seine Frau ist unterwegs, trifft sich mit Freundinin um zu schoppen. 2,3 Trades hat er gemacht, kurzes Telefonat mit einem Mitarbeiter zur Beruhigung. Er schaut auf die Uhr und sagt sich..."hey 13 Uhr, guter Zeitpunkt für den Feierabend"...

Er tappert dabei weiter durch die Wohnung und plötzlich, wie aus dem Nichts, überkommt es ihn.....sein Magen brummt und ein schwerdefinierbarer aber doch kräftiger Hunger überkommt ihn..Er schaut in den Kühlschrank und sieht all die Speisen die auf unter 7 Grad abgekühlt sind und schüttelt mit dem Kopf auch der Blick auf den Kartoffelsack lässt ihn nicht freudiger aussehen...

Da fällt es ihm mit einem Lachen wie Schuppen von den Augen......die Minifriteuse, die Chickennuggets und die Pommes.........jaaaaa....... der Tag ist gerettet, innerhalb von 10min ein vollwertiges Mahl mit Fett, Fleisch und Kartoffel

Vergessen das komplette Weltgeschehen und eingetaucht in einen animalischen Fressrausch....


ein Hoch auf den Erfinder.......
ein Hoch auf den Erfinder der Minifriteuse Holgixy
Holgixy:

häääääää ???

 
30.11.10 13:40
#2
ein Hoch auf den Erfinder der Minifriteuse Gundel

na Minifrieusen, die kleinen Schwestern

 
#3
von den Dingern die immer auf Dachböden oder im Keller stehen, da viel zu Platz nehmend und weil soviel Öl reintun muß....

Gibts auch in klein, genau für eine Person...ein warmes Happy Happy in 10 min


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--