Ein Hoch auf Ariva: Wir retten die Kurse!

Beiträge: 8
Zugriffe: 370 / Heute: 1
Ein Hoch auf Ariva: Wir retten die Kurse! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

Ein Hoch auf Ariva: Wir retten die Kurse!

4
29.09.08 21:16
#1
in dem wir keine neuen zur Verfügung stellen.

Ich hoffe nur, dass wegen der Fehler auf der Startseite noch keiner in der Anstalt ist...

Und das an sonem Tag!
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Ein Hoch auf Ariva: Wir retten die Kurse! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

Auch nervig

2
30.09.08 10:00
#2
das ständig Threads angeblich in der Datenbank nicht existieren.
Ist das denn so schwer?
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Ein Hoch auf Ariva: Wir retten die Kurse! Grinch
Grinch:

Also wegen der Fehler hier war ich nicht in der

 
30.09.08 10:02
#3
Anstalt...  
Ein Hoch auf Ariva: Wir retten die Kurse! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

Liebes Ariva-Team

6
08.10.08 16:56
#4
ich BIN eingeloggt. Bereits zum xten Male heute. Hat der Server Alzheimer?
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Ein Hoch auf Ariva: Wir retten die Kurse! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ist doch ne AG hier

2
08.10.08 16:59
#5
wer weis also,
ob der Server denn noch ARIVA gehört ?

wenn nicht,
ist Schicht -- denn der Server war/ist KULT
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Ein Hoch auf Ariva: Wir retten die Kurse! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

Ich sehe schon: Ariva handelt!

 
06.11.08 17:11
#6
Bevor noch einer beim Ansehen des Dow gleich auf der Startseite nen Herzkaschper bekommt, geht Ariva moderat vor! Danke im Namen aller Betroffenen!
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Ein Hoch auf Ariva: Wir retten die Kurse! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

Das ging aber schnell!

 
06.11.08 17:16
#7
Nur sanft ist das jetzt nicht... So gemein und brutal habt ihr die Leute aus den Träumen gerissen...

(Danke an den Praktikanten der den Startknopf gedrückt hat!)
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Ein Hoch auf Ariva: Wir retten die Kurse! biergott

da erkennt man die Rutsche besser!! ;)))

 
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--