Ein grosse Tag für Deutschland - FDP zieht

Zugriffe: 297 / Heute: 1
Ein grosse Tag für Deutschland - FDP zieht gate4share
gate4share:

Ein grosse Tag für Deutschland - FDP zieht

7
27.09.09 19:14
Deutschland , wirtschaftlich, kulturell, im gesamten Ansehen, in der Welt an die Spitze!

Die freien Demokraten unter dem Vorsitzen Guide Westerwelle wird erstmal eine grosse Chance gegeben, einen sinnvolle soziale Marktwirtschaft wieder zu installieren und Toleranz, Eigenverantwortung , Selbstständigkeit sowie soziale Mitmenschlichkeit wo nötig, zu den wichtigsten Maximen zu machen.

Ich glaube der Liberale Einfluss war noch nie so stark!
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf
Ein grosse Tag für Deutschland - FDP zieht montana
montana:

juhu

2
27.09.09 19:17
Nach vier Jahren großer Koalition bahnt sich in Deutschland ein Regierungswechsel zu Schwarz-Gelb an. Dank eines sensationellen FDP-Ergebnisses bei der Bundestagswahl kann Kanzlerin Angela Merkel (CDU) künftig voraussichtlich mit ihrem Wunschpartner regieren - obwohl die Union nach den ersten Prognosen von ARD und ZDF erneut schwach abschnitt.
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Ein grosse Tag für Deutschland - FDP zieht McMurphy
McMurphy:

Ihr Zwei

3
27.09.09 19:18
nix
gate4share:

Was meinste McMurphy? Andere Meinung? Sag doch mal

27.09.09 19:23
!
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

McMurphy:

erklär erstmal kulturell, dann ich

27.09.09 19:24
Ein grosse Tag für Deutschland - FDP zieht Karlchen_V
Karlchen_V:

Das mit dem "kulturell" hätte ich auch gern

27.09.09 19:26
gewusst.
Ein grosse Tag für Deutschland - FDP zieht Daxjäger
Daxjäger:

Endlich ist mit dem Stillstand schluss!!

3
27.09.09 19:27
Deutschland braucht jetzt 4 harte Jahre, damit dieses Land wirtschaftlich wieder top da steht.
gate4share:

Recht hast du in der Beziehung, dass

27.09.09 19:30
grammatisch, vielleicht auch von der Rechtschreibung her, und vom Stil mein Beitrag schon sehr schlecht ist.
Einfach zu oberflächlich gemacht, ohne nochmals zu lesen und zu korrigieren. Sorry!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
gate4share:

Zur Kultur eines Landes gehören mit Sicherheit

27.09.09 19:35
auch Toleranz, Eigenverantwortung des Individiums und, dass einfach jeder so sein darf wie er möchte, und das tun kann, was er für richtig hält!

Mit Sicherheit sind die Wähler der FPD kulturell informierte als der Schnitt der Gesellschaft.
Nur es kann nicht richtig sein, dass jede Opernbesuch dem Staat 150 Euro wert sein muss, und gleichzeitig Kinden aus sozialschwachen Haushalten, kein Frühstück und kein Mittagessen bekommen!

Ein grosse Tag für Deutschland - FDP zieht Don Rumata
Don Rumata:

naja, der alte Geldadel hat gesiegt

3
27.09.09 19:38
...und es dürfen sich in der nächsten Zeit sicher einige warm anziehen. Mich persönlich wird es wohl kaum tangieren, aber ich vermute das die schlimmen Erwartungen einiger sicher übertroffen werden, mit dem was wir in den nächsten Jahren erleben dürfen...
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
Ein grosse Tag für Deutschland - FDP zieht Karlchen_V
Karlchen_V:

@Klaus_Dieter: Kommt mit der FDP nun die Anarchie?

3
27.09.09 19:45
Du schreibst ja, dass nun jeder tun kann, was er will.
McMurphy:

ich habs noch nicht kapiert

27.09.09 20:30
wird das Frühstück jetzt noch teurer oder der Opernbesuch billiger?
gate4share:

Don Ruanda, was soll das denn sein?

27.09.09 20:59
Welche schlimmen Erwartungen denn?
Wenn du meinst, dass sich Fleiss und Arbeit wieder mehr lohnen, dann hast du Recht!
Wenn du aber meinst, dass Harzt 4 an wirklich Bedürftige gestrichen wird, dann ist das ganz einfach falsch!

Weniger staatliche Gängelung, weniger Bevormundung

mehr Eigenintiative, da wo es sein muss und sein darf!

Nicht zuletzt ist Guide Westerwelle ein ausgewiesener Fachmann , für Bildungs- und Schulpolitik!

Sicher richtig ist, dass für alles, auf das man u. Umständen verzichten kann, was nicht unbedinggt staatliche Aufgaben sind, nicht noch mehr Geld fliessen wird. Also nicht jedes Denkmal oder das 10,000 de Museum muss mit zig Mio jedes Jahr subventioniert werden.
Das kann auch eine private Aufgabe sein.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--