Ein Fahrrad für Dr. Bob?

Beiträge: 13
Zugriffe: 659 / Heute: 1
Ein Fahrrad für Dr. Bob? vega2000
vega2000:

Ein Fahrrad für Dr. Bob?

7
20.06.13 16:27
#1
www.ebay.de/itm/...hrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item1e7c0432c2
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht
Ein Fahrrad für Dr. Bob? Lumberjack77
Lumberjack77:

das wäre was für den ströbele- ist

 
20.06.13 16:34
#2
leidenschaftlicher fahrradfahrer, aber leider hält er sich meist nicht an den abgeordnetengrundsatz "zum wohle des deutschen volkes"

durch die marke dürfte er ab und an mal wieder daran erinnert werden, von wem er finanziert wird.
Ein Fahrrad für Dr. Bob? quantas
quantas:

Fahrrad fahren ist gesund!

3
20.06.13 17:04
#3
Besser als mit einer alten Dreckschleuder durch die Gegend kurven.
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Ein Fahrrad für Dr. Bob? Talisker
Talisker:

Genau!

2
20.06.13 17:16
#4
Besonders verwerflich ist diese hochtourige Fahren, aus Faulheit am Schalten.
Ökosau.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ein Fahrrad für Dr. Bob? Radelfan
Radelfan:

#4: Traust du dem Dockter nicht mal zu

 
20.06.13 17:36
#5
die Torpedo-Dreigang-Schaltung richtig zu bedienen? Tzz, tzz, tzz....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Ein Fahrrad für Dr. Bob? Talisker
Talisker:

Du bist nicht im Bilde

 
20.06.13 17:47
#6
Darum hier
http://www.ariva.de/forum/Talisker-483869
ein Bild für dich.

Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: ich fürchte, tut mir leid, ich muss es so schonungslos sagen, doch wohl ohne Zweifel, auch wenns schwerfällt, das über einen erwachsenen Mitmenschen sagen zu müssen - nein.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ein Fahrrad für Dr. Bob? seltsam
seltsam:

wer mag schon in der Bild sein?

 
20.06.13 17:55
#7
Ein Fahrrad für Dr. Bob? vega2000
vega2000:

Ich bin enttäuscht Lehrer

 
20.06.13 19:29
#8
Aufklärung für Talisker
Das Foto entstammt einer Taxifahrt, -meine alten Sterne haben noch keine Digitalanzeige im Cockpit, -sollte Dir das entgangen sein?.

Dein Gedanke "Ökosau" (genauer gesagt: "Was nützt der sparsame Motor wenn Du nicht vernünftig schaltest, Blödmann") kam mir während der Fahrt mehrfach in den Sinn. Nach Abwägung der Risiken, -hohes Tempo auf der Autobahn, viel Verkehr, zu Fuß auf dem Standstreifen bei der großen Hitze heim laufen, -habe ich mich fürs Schweigen entschieden, um Wortgefechten & Handgreiflichkeiten mit dem Chefpiloten aus dem Weg zu gehen!

So, wenn Du mich mal wieder von Deiner Liste nimmst & das liest, könntest Du, wenn Du..., ach Du weißt schon was zu tun ist!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ein Fahrrad für Dr. Bob? Talisker
Talisker:

Neulich hab ich ja

 
20.06.13 20:32
#9
ne Geschichte gehört von einem, der als Fahrgast während der Fahrt dauernd den Tacho mit seiner Handycamera fotografiert hat. Der Taxifahrer hätte dem Nervkopp beinahe eine verplättet.

Da fällt mir ein - gibts irgendwas neues von vega2000? Weiß das einer? Hat der nu Hitzefrei bekommen?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ein Fahrrad für Dr. Bob? Crossboy
Crossboy:

@1: für EUR 1,50???

 
20.06.13 20:38
#10
vega, bist Du bekloppt??

Da muss der Dr.Bob ja zwei Tage für arbeiten...
Ein Fahrrad für Dr. Bob? Stachelbeere
Stachelbeere:

@ Vega

2
20.06.13 21:49
#11
da hast dir aber schon einen Döddel als Taxifahrer ausgesucht, der aufm mittleren Ring im ersten Gang rum kurvt und dir einreden möchte, dass sein Diesel wenig braucht :-)
Ein Fahrrad für Dr. Bob? Trendscout
Trendscout:

ach Bob nimm statt dem Rad was solides ...

3
20.06.13 21:56
#12
VW Golf Bj. 1999 ... sind aber ein paar km drauf ... aber auch Keller bzw. Garagenfund
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Ein Fahrrad für Dr. Bob? 617456
Ein Fahrrad für Dr. Bob? Trendscout

gute Fahrt ...

 
#13


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--