Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen.

Beiträge: 10
Zugriffe: 322 / Heute: 1
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. LarsvomMars
LarsvomMars:

Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen.

3
11.01.08 10:17
#1
Man sieht, auch bei uns gibt es Schönheits-OPs; sogar Tentakel kann man sich entfernen lassen(würde ich natürlich nie machen). Beim Snowboarden stören sie allerdings etwas, zugegeben.

Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. 3883916
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. Woodstore
Woodstore:

Hartz IV lässt grüßen!

 
11.01.08 10:19
#2
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. Chilly
Chilly:

Das Schwein kann ruhig mal

 
11.01.08 10:19
#3
seine Scham bedecken !
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. LarsvomMars
LarsvomMars:

Danke Woody!

 
11.01.08 10:21
#4
Schönen Gruß zurück.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. DeathBull
DeathBull:

ich hätte jetzt aber eher erwartet

2
11.01.08 11:05
#5
daß bei euren Schönheits Tentakel angenäht werden und nicht abgeschnitten.
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. 3884192cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. LarsvomMars
LarsvomMars:

Leistungssportler eben.

 
11.01.08 11:11
#6
Da wird alles in Kauf genommen, um ein paar Hundertstel rauszuschinden, selbst diese anmutigen Tentakel operativ entfernt :-(
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. DeathBull
DeathBull:

mein Alien nervt auch die ganze Zeit

3
11.01.08 12:02
#7
will sich den Schädel galvanisieren lassen. Kevin meint, vegolden wäre das beste, damit er nach dem Ableben seines Vaters die Beerdigung finanzieren kann.
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. 3884417cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. Dautenbach
Dautenbach:

Interessant,

 
12.01.08 11:38
#8
quasi, wie viele Russen mit Ihren Goldzähnen...
Kevin macht auch vor nix mehr halt. Angeblich sollen sich goldene Kniegelenke schon kurz vor der Serienreife befinden.
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. 3887477bestanimations.com/Sports/Golf/Golf-04-june.gif" style="max-width:560px" >
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. cicco
cicco:

.. Außerirdische mit drei dicke Ohren wäre besser.

 
12.01.08 11:52
#9
Ein entfernter Verwandter mit drei(!)Augen. Dautenbach

Ich kenn nur den hier

2
#10


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--