Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine !

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.006 / Heute: 1
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! satyr
satyr:

Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine !

3
03.09.14 10:17
#1
www.spiegel.de/politik/ausland/...ffenstillstand-a-989591.html
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! Grinch
Grinch:

Wieso müssen die sich da mit Putin einigen?

7
03.09.14 10:18
#2
Dachte das wären ukrainische Separatisten und die Russen hätten gaaaaaaaaaaaar nix damit zu tun!
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! satyr
satyr:

Putin sagt er braucht ne weile

3
03.09.14 10:18
#3
bis er alle Truppen an der Grenze hat.
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! satyr
satyr:

Der Grinch denkt und Putin lenkt

3
03.09.14 10:19
#4
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! Happy End
Happy End:

Ich glaube kaum

 
03.09.14 10:24
#5
dass die Formulierung von russischer Seite kommt - ansonsten wäre das ja das Eingeständnis eines Kriegszustandes mit der Ukraine.
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! anjab
anjab:

Egal happy Hauptsache jetzt ist ruhe

 
03.09.14 10:28
#6
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! Grinch
Grinch:

Ich ruf jetzt beim Putin an und sag ihm

 
03.09.14 10:36
#7
der Poroschenko hätte gesagt: "Die Russenschwuchtel hab ich schön verarscht!"


Und heidewitzka, gehts wieder rund!
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! anjab
anjab:

Der ist bestimmt zur börseneröffnung Long

 
03.09.14 10:41
#8
Gegangen und um 10 Uhr dann die Meldung

Paar mios wieder eingesackt
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! BarCode
BarCode:

Wenn jetzt tatsächlich

4
03.09.14 10:48
#9
diese so genannten Separatistenbanden die Füße (bzw.: die Waffen) still halten, sollte doch jedem klar sein, wo da die Befehlsgewalt sitzt. Dort, wo die westlichen Lügenpropagandasystemmedien und ihre Reporterbüttel sie immer vermutet haben...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! Francis Bacon 2008
Francis Bacon.:

Was für ein Quatsch . . .

2
03.09.14 11:14
#10
Also erstens glaube ich Poroschenko überhaupt nichts, weil er den Westen manipulieren möchte um den 3. Weltkrieg zu starten. Und die westlichen Medien und Prorschenko glauben Putin schon lange nicht mehr, das ist wohl auch offensichtlich. Selbst wenn Putin etwas gesagt hätte, was Poroschenko herausposaunt wäre es also fraglich, ob das dann den Kern der Sache trifft.

Der Waffenstillstand schiebt die Schuld für die bisherigen kriegerischen Auseinandersetzungen einfach zu Putin und ich glaube kaum, dass dieser das so auf sich sitzen lassen wird. Vermutlich hat Putin Poroschenko zu einem Rückzug (also einer Kapitulation) geraten und wird den Rebellen raten die Kapitulation anzunehmen und "humanitäre Korridore" für den Rückzug der Soldaten zu öffnen. Putin kann doch keinen Waffenstillstand in einem "innerukrainischen"-Konflikt bestimmen. Wir werden im Laufe des Tages sehen, was Moskau dazu sagt. Vielleicht taktiert Moskau auch noch einige Tage, damit so die Sanktionsgespräche der EU sich noch etwas verzögern und die Rebellen in der Zwischenzeit mit entsprechenden Nachschub versorgt werden können. Ich halte die Waffenstillstandsaussage von Poroschenko jedenfalls für Quatsch und wundere mich, das die Börse daraufhin anspringt. Das ist ein Zeichen, dass man in der EU keinerlei Hoffnung mehr hat und sich jetzt an jeden Strohhalm klammert, lg, Francis
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! Grinch
Grinch:

Ich glaube dir nicht, dass Poroschenko den

 
03.09.14 11:15
#11
Westen manipulieren will um einen 3. Weltkrieg zu starten.

Völliger Bullshit!
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! Francis Bacon 2008
Francis Bacon.:

Moskau dementiert Waffenruhe . . .

 
03.09.14 11:18
#12
Auf www.tagesschau.de ist gerade eine Eilmeldung eingetroffen, dass Moskau die Waffenruhe dementiert. Ein Teil meiner Überlegungen ist also gar nicht so falsch gewesen...  
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! RobinW
RobinW:

# 11

 
03.09.14 11:29
#13
Ich wusste es schon viel früher, aber jetzt bin ich mir absolut sicher - dir hilft schon kein Doctor mehr.
Eilmeldung Waffenstillstand Ukraine ! slimmy

glaube an waffenruhe..

 
#14
..nur wann

mittlerweile kann man nur noch würfeln.
weiß eigentlich jemand, wer neben snowden, klitschko und anderen strolchen noch zu putins entscheidungsträgern gehören? gerhard schröder? eine unglaubliche spinnertruppe hat sich an den hebeln der macht versammelt, zwischendurch lassen sie sich von boston consulting ihren persönlichen gewinn ausrechnen, gehen mal schnell ins bordell, und sagen dann wieder irgendeine sprechblase, damit die presse was hat.
....das einzige, was mich beruhigt ist, daß man in 20 jahren mit der it-geschichtsschreibung alles nachlesen kann und nix geheim bleibt.
im augenblick tut man einfach gut daran, wenn man träumt!
mein traum: die ukraine eine unabhängige und demokratische freihandelszone nach vorbild der schweiz, wo alle parteien in den nächsten 200jahren ihr geld und ihre unerziehbaren kinder deponieren können.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--