Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger

Beiträge: 19
Zugriffe: 1.570 / Heute: 1
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger komatsu
komatsu:

Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger

6
19.03.15 19:07
#1
Die deutschen Medien und Jauch: dümmer gehts nimmer..

Athen (dpo) - Offenbar sind die deutschen Medien einer dreisten Fälschung aufgesessen. Wie Yanis Varoufakis heute auf einer Pressekonferenz klarstellte, hat er an seiner linken Hand gar keinen Mittelfinger. Bilder, die ihn mit dem Finger zeigen, seien gezielte Fälschungen, so der griechische Finanzminister.

"Seit meiner Geburt habe ich an meiner linken Hand - hnnnngh! - gar keinen Mittelfinger", erklärte ein ungewohnt blass wirkender Varoufakis, während er auf die Stelle tippte, an der sich besagter Finger eigentlich befinden sollte. Inzwischen habe er gelernt, mit diesem Handicap zu leben.
Dass nun gefälschte Videos und Bilder auftauchen, die suggerieren, er habe dort einen Finger, mit dem er andere Personen oder gar Staaten beleidigen könnte, sei unerhört. "Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung von Günther Jauch!", so Varoufakis wütend.
Anschließend brach er die nur zehnminütige Pressekonferenz vorzeitig ab, weil ihm etwas schummrig zumute sei und er dringend ins Krankenhaus müsse"

Pressemitteilung "Der Postillon" vom 18.3.2015
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger objekt tief
objekt tief:

welchen Mittelfinger meint er?

5
19.03.15 19:08
#2
den in der Leistengegend mittig?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger lehna
lehna:

#1 jep-- Geberit AquaClean. Das WC....

 
19.03.15 19:19
#4
das sie mit Wasser reinigt.
MR Spocks Hämorrhoiden werden schonend gespült.
Der putzt nicht mehr-- und Jauch wusste das nicht...man, man...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger wongho
wongho:

Achtung, hier gibt es griech. Ariva-Mods

3
21.03.15 19:23
#6
und Var...Anhänger.
Jeder wird gesperrt, der diesen Lügenbold nicht leiden kann!
Das ist eine Warnmeldungen. Wahrscheinlich werde ich jetzt auch wieder gesperrt.
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger saba
saba:

Aber dacapo

4
21.03.15 19:30
#7
war doch ein Anhänger von Fuckyoufakis und Co, und er wurde trotzdem gesperrt. Passt doch nicht zusammen.  
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger finale
finale:

ein richtiger Wiederling der Grieche

 
21.03.15 19:34
#8
so einer läuft auch in der Hitfelder Mühle rum wo ich heute den
falschen Weibern einen vortanz.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger saba
saba:

Chalkidikí zeigt uns den Mittelfinger.

 
21.03.15 19:35
#9
aber DEN Mittelfinger gibt es unbestreitbar!

Das ist Chalkidikís charmanter Mittelfinger

Die griechische Halbinsel Chalkidikí streckt sich mit drei Landzungen weit in die Ägäis: Im Osten Áthos, im Westen Kassándra – doch was ist mit Sithonía? Der "Mittelfinger" ist mit seiner steinigen Berglandschaft schwer zugänglich. Eine Entdeckungsfahrt zu beschaulichen Buchten und rustikalen Tavernen...

www.welt.de/reise/article4291252/...armanter-Mittelfinger.html
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger saba
saba:

#8 Hitfelder Mühle?

 
21.03.15 19:41
#10
warst du da bei der Ü-60 Party ?

Gibt es für kiwii demnächst auch eine Ü-85 Party?

www.hittfelder-muehle.de/
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger finale
finale:

die Frauen in der Disse stehen auf den Sack

 
21.03.15 19:42
#11
oder den Dicken,ich hab mich inzwischen soweit gerüstet daß
ich gegensteuer,bin mittlerweile Schautanzer und bring mal eine Toptante
mit so daß die falschen Weiber die mich ablehnen und mir einen Korb geben dumm aus der Wäsche gucken.
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger saba
saba:

bist du Beschnitten?

 
21.03.15 19:49
#12
hier meinte einer die Weiber stehen druff.

Außerdem braucht man sich dann unten nicht mehr zu waschen,weil alles automatisch hygienisch.  
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger finale
finale:

dat fällt alles so ab

 
21.03.15 19:52
#13
bin für Schutzschicht.
Wenn die doofen Weiber in der Disco wüssten daß ich mich nur alle
5 Tage dusch ?  
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger saba
saba:

Hast du auch 'nen großen Hund

2
21.03.15 20:00
#14
viele Cousins und Onkel?

Die können doch gemeinsam mal den Laden aufmischen,wenn sie dir dumm kommen.  
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger Eichi
Eichi:

Der Varou-fake ist bekanntlich Professor und

3
21.03.15 20:17
#15

darüber hat Herr Sinn bei "Hart aber Fair" tüchtig geschmunzelt. cool

Übrigens, mein "Consul" ist echt! laugthing

Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger Tony Ford
Tony Ford:

#15...

3
21.03.15 22:01
#16
da muss ich wieder schmunzeln, dass Herr Sinn schmunzeln musste, weils selbst ne große Fachpfeife iss.
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger Eichi
Eichi:

Der Sinn ist auch Professor und

 
22.03.15 12:16
#17
wurde gefragt, ob das Verhalten von Varoufake in der Branche üblich ist?
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger Timchen
Timchen:

#16 Realsatire pur

 
22.03.15 13:58
#18
Anton, Sinn und Varukakis auf gleicher Höhe.
Das ist wie eine Sonnenfinsternis.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Eilmeldung:Varoufakis hat gar keinen Mittelfinger Rdnr

#14 Der ist gut Saba :-)

 
#19


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--