Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in ..........

Beiträge: 95
Zugriffe: 10.290 / Heute: 6
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in ..........

4
24.03.18 14:41
#1
Aufregung im Club: Beim ausgelassenen Feiern rutscht Paris Hilton der Verlobungsring vom Finger. Der Schock sitzt tief, die Tränen fließen. Da ist der Einsatz ihres Verlobten Chris Zylka gefragt.
Miami.
69 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... qiwwi
qiwwi:

Mücke88 ?

 
08.10.20 13:38
#71
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

#71, aber Hallo? Mücken sind tief demokratisch

 
08.10.20 13:51
#72
sie saugen jedem Blut das aus.
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Weckmann
Weckmann:

Nok ist doch nur neidisch - weil ihn niemand (noch

 
08.10.20 13:58
#73
nicht einmal der Teufel) als Haustier haben möchte...
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

genau

 
08.10.20 14:29
#74
niemand hat die Absicht einen Blob zu haben.
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Nokturnal
Nokturnal:

Sauerei...elendige

3
08.10.20 14:35
#75
Linse hat mich verstoßen....Hokai auch, was ist nur los mit den Rentnern der heutigen Zeit ..
Keine Tierliebe mehr vorhanden ?
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Tierliebe? doch ja - nur nicht für Blob's

 
08.10.20 14:59
#76
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Biker112
Biker112:

Also jetzt mal...

 
08.10.20 15:09
#77
als Erstes über die gigantischen Summen geschrieben, die meiner Meinung nach in einem absolut überflüssigen Wahlkampf verschwendet werden. Das komplizierte amerikanische Wahlrecht, natürlich ohne die Briefwahl, setzt komplizierte mathematische Operationen im Voraus, sowieso voraus aus oder ein.
Konfetti wird immer teurer und fragwürdig, lohnt sich dieser Glitzerregen überhaupt noch?
Käme bestimmt gut an, als Brandbeschleuniger bei öffentlichen Brandreden (Verunglimpfungen) vielleicht nicht in dem Rauch geschwängerten San Francisco, oder?  naja, als Gegenfeuer vielleicht...
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Biker112
Biker112:

Ich bin für schwer entzündliches Konfetti...

 
08.10.20 15:35
#78
wer weiß, was die Amis da sonst raus basteln, gerade bei dem amtierenden Präsidenten.
Die Völkerverständigung gleicht momentan einer Isolation...
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

das ist mein Thread

 
02.01.21 19:56
#79
ich sage no zu spam-ids
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eilmeldung: neues Rammstein Album

 
07.02.21 18:23
#80
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... tschaikowsky
tschaikowsky:

Das musste nun wirklich nicht sein

3
07.02.21 18:28
#81
Also mal ehrlich, Rammstein, das ist m.E. der Gipfel der Eintönigkeit. Und selten habe ich Texte gehört, die mir dermassen hohl vorkamen. Und diese Verkleidung, hallo, was soll das sein, nee, mir könnteste Konzertkarten von denen schenken, die würde ich in die Erft werfen, und die Musik gleich dazu, m.E. uninspirierter metal. Himmel, und so was wird runtergeladen??  
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... tschaikowsky
tschaikowsky:

Wer hört so was?!

 
07.02.21 18:29
#82
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Fans?

 
07.02.21 18:29
#83
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Und immer wenn man denkt, schlimmer kann es nicht

 
07.02.21 18:32
#84
werden, dann veröffentlicht Rammstein ein neues Album.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... tschaikowsky
tschaikowsky:

M.E. liegen die Texte

 
07.02.21 18:38
#85
unter dem Level der Hits der Amigos.  
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... tschaikowsky
tschaikowsky:

Dieter Bohlen hat man immer

 
07.02.21 18:39
#86
vorgeworfen, aus einer Idee 8 Hits zu machen....
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

ja, der wusste wie man Geld macht

2
07.02.21 18:40
#87
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... tschaikowsky
tschaikowsky:

Ich finde primitive Schlager

 
08.02.21 09:33
#88
ehrlicher.
Wenn ich eins hasse, dann sind es es Schlager, die als tiefgründig getarnt sind.
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eilmeldung: No Angels geben Comeback

 
12.02.21 15:46
#89
Exakt 20 Jahre ist es her, dass die No Angels mit "Daylight in Your Eyes" das Licht des Tages erblickten. Heute treibt ihnen nicht nur die Erinnerung daran, sondern auch die Freude über ihre Reunion die Tränen in die Augen. Ja, es ist wahr: Lucy, Sandy, Nadia und Jessica sind zurück!
und mit ohne Vanessa Petruo.

Ansonsten: muß das wirklich sein Mädels?
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... tschaikowsky
tschaikowsky:

Nicht ganz so schlimm wie:

 
12.02.21 18:15
#90
Spice girls.
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... tschaikowsky
tschaikowsky:

oder TIKTAKTOE

 
12.02.21 22:34
#91
Bitte, lieber Herr im Himmel, erspare uns das.
Gebe uns stattdessen die Slits zurück; meinetwegen die Bangles oder die Supremes (oh....äh...geht wohl nicht mehr...).
Oder les ritas mitsuko
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eil: Sophia Tiel postet aufladenden Akku

 
13.02.21 09:42
#92
Mehr als eine Million Menschen folgen Sophia Thiel auf ihrem Instagram-Account. Und das, obwohl die 25-Jährige seit fast zwei Jahren nichts mehr gepostet hat. Nun jedoch gibt es wieder ein erstes Lebenszeichen der Powerfrau - und die Fans flippen aus.
ist ja wirklich hart, nix zu lesen und zu sehen von dem Fitness-Girl. Ein Akkuvideo nach einem letzten Video vom Mai 2019. Seit Mai 2019 habe ich jetzt wieder 200 Kilo zugenommen und die Thiel ist daran Schuld. Trainiere mich Sophie, mach mich wieder schlank.

https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/?hl=de
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eilmeldung: fliege77 wirft 2€ Bier um!

 
13.02.21 13:00
#93
Shit! Vor ein paar Minuten habe ich eine Flasche Duckstein umgeworfen. Das kostet im Handel 2€ die Flasche. Duckstein, das Mega-Bier unter den Premiumbieren.
Bei Heizung runterdrehen ist es passiert. Ab jetzt steht das Bier immer rechts von mir.
:-)
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... 1233191
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eilmeldung: Jeff Bezos verliert 14 Mrd Dollar

 
31.07.21 19:03
#94
Jeff Bezos führt zwar nicht mehr die Geschäfte von Amazon, doch sein Vermögen hängt weiterhin vom Aktienkurs des Online-Riesen ab. Die heftigen Kursverluste lassen sein Vermögen nun kräftig schrumpfen.
Für Bezos bedeutet das in Zahlen ausgedrückt: Sein Nettovermögen schrumpfte an einem Tag um satte 14 Milliarden Dollar. Das geht aus dem "Milliardärs-Index" hervor, den das Finanzportal "Bloomberg" zusammenstellt. Der Rückschlag pulverisierte mehr als 80 Prozent seines in diesem Jahr erzielten Vermögenszuwachses.

80% seines Vermögens verloren. Bitte helft ihm
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... qiwwi

seine Scheidung war deutlich teurer

 
#95

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Ding, Freiwald., telev1, Stegodont, waschlappen
--button_text--