Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in ..........

Beiträge: 78
Zugriffe: 7.129 / Heute: 4
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in ..........

3
24.03.18 14:41
#1
Aufregung im Club: Beim ausgelassenen Feiern rutscht Paris Hilton der Verlobungsring vom Finger. Der Schock sitzt tief, die Tränen fließen. Da ist der Einsatz ihres Verlobten Chris Zylka gefragt.
Miami.
52 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54

Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eilmeldung: Lucky postet Eilmeldung

 
20.07.18 18:24
#55
so richtig flott war er diesmal aber nicht
+++ 8 Verletzte in Lübeck, Messer Attacke in Bus: Mehrere Verletzte bei Gewalttat in LinienbusMehrere Verletzte bei Gewalttat in Linienbushttp://www.msn.com/de-de/nachric...
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Pankgraf
Pankgraf:

Wäre schön, wenn du schnell posten würdest,

 
20.07.18 18:50
#56
daß ein Biodeutscher im Land etwas ähnliches zu bieten hätte.
Boah ey, das wäre was !

Da bin ich ja mal gespannt...
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

ist echt bitter

 
20.07.18 18:53
#57
da eröffnet man einen Eilmeldungsthread für Luck79 wo er als Breaking News alles sammeln kann und dann eröffnet er auch noch mit Verspätung einen Eilmeldungsthread. Als Alarmsirene gewinnt er sicherlich keinen Blumentopf.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... 1065728
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

#56, jepp, ein Rechter aus der Bundeswehr

 
20.07.18 18:54
#58
tarnte sich als Flüchtling um Anschläge durchzuführen. Wurde ja ausgiebig thematisiert. Der war sogar Biodeutscher.
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Radelfan
Radelfan:

#55 Das ist aber doch verständlich, fliege!

 
20.07.18 18:55
#59
Der Täter ist ein Deutscher mit iranischen Wurzeln, das nimmt dem Ganzen doch schon mal etwas das Hetzpotential!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

ne ne radel

 
20.07.18 18:58
#60
dahinter steckt ein Muster.
Der Amokläufer von München war auch Deutscher mit iranischen Wurzeln. Das muß man doch erkennen. Frag den rubens, der zählt 1 und 1 zusammen und schon weiß der was.
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Radelfan
Radelfan:

#60 Also steckt doch Merkel dahinter?

 
20.07.18 18:59
#61
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

vermutlich, könnte, muß nicht.......

 
20.07.18 19:10
#62
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eilmeldung: steckt GZSZ in der Krise?

 
11.08.18 17:38
#63
"Kurzzeitig wäre ich natürlich gerne wieder ein Teil der GZSZ-Familie. Alles kann, nichts muss", so Oli P., der mit vollem Namen Oliver Petszokat heißt. "Aber man müsste natürlich sehen, inwiefern eine Rückkehr meiner Rolle zum Skript passen würde. Bisher gab es noch keine Anfrage, aber sie haben ja meine Nummer. Im Herzen trage ich sie sowieso für immer mit mir." Er war von 1998 bis 1999 als Ricky Marquart in 480 Folgen der RTL-Serie zu sehen."
Es wäre ein spektakuläres Comeback: Oli P. spricht in einem Interview über eine mögliche Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Auch von seiner Familienplanung erzählt der einstige Teenie-Schwarm.
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eilemeldung: Türskandal bei Royals

 
27.09.18 12:33
#64
Unfassbar: Meghan macht eine Autotür zu

Herzogin Meghan hat selbst eine Autotür hinter sich zugeworfen und damit halb Großbritannien in Aufregung versetzt. Die Frau von Prinz Harry war mit einer schwarzen Limousine zu einer Ausstellungseröffnung in der Royal Academy of Arts in London gefahren worden und hatte nach dem Aussteigen selbst Hand an die Tür gelegt. Normalerweise ist dies Aufgabe von Bediensteten.
Eine kleine Geste sorgt für große Aufregung: Als ihre Limousine in der Londoner Innenstadt hält und die britische Herzogin Meghan aussteigt, wirft sie die Tür selbst hinter sich zu. Der britischen Boulevardpresse zufolge hat sie damit viele Briten "schockiert".
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Eilmeldung: Fliege77 entscheidet TV Duell

4
08.10.20 10:17
#65
Diesen Abend entscheidet ein Insekt für sich: Mehr als zwei Minuten sitzt eine Fliege während der Debatte gegen Kamala Harris auf dem Kopf von Vizepräsident Mike Pence. Für dessen Gegner ist die skurrile Episode Anlass für hämische Kommentare - selbst Joe Biden springt auf den Zug auf.
Auszüge:
- Beim TV-Duell von US-Vizepräsident Mike Pence und der demokratischen Vizekandidatin Kamala Harris ist eine Fliege zum Politikum geworden. Das Insekt setzte sich während der Debatte mehrere Minuten lang auf den Kopf von Pence - und machte es den Fernsehzuschauern schwerer, den Inhalten des Schlagabtausches zu folgen. " Fliege77, die ganze zwei Minuten lang auf dem Kopf von Pence saß, ist vielleicht der Teil des Abends, an den man sich am besten erinnern wird" -

- In den sozialen Medien erreichte fliege77 innerhalb kürzester Zeit Star-Status. Unter dem Hashtag #pencesfly amüsierten sich zahlreiche Twitternutzer über die Begegnung von Mensch und Tier. Ein neuer Twitter-Account mit dem Namen MikePenceFly (MikePenceFliege77) hat inzwischen mehr als 85.000 Follower. -

- Der demokratische Politiker Jason Kander empfahl der Fliege77 scherzhaft, sich umgehend in "Quarantäne" zu begeben -  
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... 1205517
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... qiwwi
qiwwi:

da schau, sogar Fliegen kann man dressieren

 
08.10.20 10:23
#66
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Pence hat ein sehr schönes gepflegtes Haupthaar

2
08.10.20 10:35
#67
das perfekte Zuhause für meine Nachkommen.
:-)
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Nokturnal
Nokturnal:

Fliegen sind die Haustiere des Teufels.....

 
08.10.20 12:54
#68
ist Pence Demokrat ?
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... qiwwi
qiwwi:

Fledermäuse, dachte ich...

 
08.10.20 13:06
#69
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

ok, dann nenn mich Mücke

 
08.10.20 13:13
#70
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... qiwwi
qiwwi:

Mücke88 ?

 
08.10.20 13:38
#71
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

#71, aber Hallo? Mücken sind tief demokratisch

 
08.10.20 13:51
#72
sie saugen jedem Blut das aus.
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Weckmann
Weckmann:

Nok ist doch nur neidisch - weil ihn niemand (noch

 
08.10.20 13:58
#73
nicht einmal der Teufel) als Haustier haben möchte...
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

genau

 
08.10.20 14:29
#74
niemand hat die Absicht einen Blob zu haben.
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Nokturnal
Nokturnal:

Sauerei...elendige

2
08.10.20 14:35
#75
Linse hat mich verstoßen....Hokai auch, was ist nur los mit den Rentnern der heutigen Zeit ..
Keine Tierliebe mehr vorhanden ?
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... fliege77
fliege77:

Tierliebe? doch ja - nur nicht für Blob's

 
08.10.20 14:59
#76
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Biker112
Biker112:

Also jetzt mal...

 
08.10.20 15:09
#77
als Erstes über die gigantischen Summen geschrieben, die meiner Meinung nach in einem absolut überflüssigen Wahlkampf verschwendet werden. Das komplizierte amerikanische Wahlrecht, natürlich ohne die Briefwahl, setzt komplizierte mathematische Operationen im Voraus, sowieso voraus aus oder ein.
Konfetti wird immer teurer und fragwürdig, lohnt sich dieser Glitzerregen überhaupt noch?
Käme bestimmt gut an, als Brandbeschleuniger bei öffentlichen Brandreden (Verunglimpfungen) vielleicht nicht in dem Rauch geschwängerten San Francisco, oder?  naja, als Gegenfeuer vielleicht...
Eilmeldung: schlimmer Zwischenfall in .......... Biker112

Ich bin für schwer entzündliches Konfetti...

 
#78
wer weiß, was die Amis da sonst raus basteln, gerade bei dem amtierenden Präsidenten.
Die Völkerverständigung gleicht momentan einer Isolation...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--