Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens

Beiträge: 9
Zugriffe: 748 / Heute: 3
Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens vega2000
vega2000:

Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens

6
14.06.21 12:42
#1

Der elektronische Impfpass kann z.Zt. leider nicht ausgestellt werden, weil der Server wegen Überlastung umgefallen ist.
Nun gut, damit ich leben, allerdings sollten die Triebwerke meines nächsten Urlaubsfliegers das bitte nicht nachmachen...
Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens Grinch
Grinch:

Bei Ariva hätten die jetzt noch ein

 
14.06.21 13:15
#2
paar Schippen Kohle in die Brennkammer vom Dampfmaschinenserver geworfen. Chef-Heizer JP hatte da immer ein Händchen für!
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens vega2000
vega2000:

Pssst

2
14.06.21 13:22
#3

Ariva-Server werden mit Atomkraft betrieben, -saubere Energie verknüpft mit Abenteuerlust (Kiels Motto: "Wir werden es den Ökos schon zeigen, wie wir mit unseren eigenen Atomkraftwerk völlig unabhängig in die Luft fliegen").
Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens Terrorschwein
Terrorschwein:

ich freu mich ja schon tierisch auf den Bundestroj

 
14.06.21 13:26
#4
aner

ich erwarte ein echtes Highlight
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens Grinch
Grinch:

Der wird bestimmt als App zum

 
14.06.21 13:35
#5
Download angeboten. Anschliessend muss man die Datenschutzvereinbarung durchlesen und bestätigen. Die Cookies... hach ja die muss man dann auch erlauben.

Und dann wird überwacht, dass sich die Balken biegen!!!
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens Petersfisch
Petersfisch:

Ich bin Euer Bundestrojaner

 
14.06.21 13:59
#6
für Kultur und Zeitgeschichte.
Vertraut mir!
Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens Radelfan
Radelfan:

#2 Völlig falsch!

2
14.06.21 14:46
#7
Wenn ariva.de da irgendwie involviert wäre, würde erstmal garnix passieren.

Stattdessen würde man noch Meta-Mod-Art zuerst die Passagiere auffordern, Hinweise zur Abstellung der Schwierigkeiten zu geben und ggf. dies auch noch zu begründen :-)))
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens Freigang
Freigang:

Terri ist gut,

 
14.06.21 14:55
#8
der will sich vor der gesamten Mannschaft entblößen ...
Eilmeldung aus der Apotheke meines Vertrauens Terrorschwein

Yep

 
#9
Und die gesamte Mannschaft wird erstarren vor Neid und Ehrfurcht
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--