Eil: Heiko Maas will Kanzler werden !

Beiträge: 10
Zugriffe: 746 / Heute: 1
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! Lepenseuse
Lepenseuse:

Eil: Heiko Maas will Kanzler werden !

3
23.06.18 10:51
#1
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! 1061147
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! Talisker
Talisker:

Ach je,

 
23.06.18 10:57
#2
mal wieder nen "total witziger" Fake? Das is so offensichtlich, das prüf ich nicht mal mehr nach.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! Lepenseuse
Lepenseuse:

endlich

 
23.06.18 11:04
#3
mal jemand ,der sich aus der Deckung wagt und es auch mal wagt ,seinen Wunsch mal öffentlich auszusprechen,dass er nämlich derjenige ist, der hier bereit ist ,die volle Verantwortung für ein ganzes Land zu übernehmen.Ich glaube dann geht es auch wieder aufwärts mit der SPD und mit unserem Land.Hoffentlich lässt er sich mal in Russland zur WM blicken ,falls sie heute doch noch weiterkommen.

Heiko ,auch in Russland bis du willkommen ,zumindest im Team der "Mannschaft" !

приветствуются,ура Heiko
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! Lepenseuse
Lepenseuse:

ein Mann

 
23.06.18 11:11
#4
als Kanzler,ja das wäre was.
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! Lepenseuse
Lepenseuse:

also

 
23.06.18 11:25
#5
bisher macht der Herr Heiko M. ein sehr gute Figur auf dem nationalen und internationalen Parkett,sehr eloquent der Mann.Meinungsstark und vor allem Durchsetzungsfähig.Kann mir schon vorstellen ,dass er das alles bewerkstelligt ,falls er tatsächlich das Amt des Bundeskanzlers mal anstreben und inne haben sollte.Zuzutrauen ist ihm das.Ich glaube auch ,dass die SPD von ihm ausgehend in eine neue Ära geführt wird.Ja ,solche intelligenten und weitsichtigen Politiker haben wir in den Parteien viel zu wenig.Hoffentlich kommt es zu Neuwahlen.Wähle dann auf jeden Fall SPD.

Heiko,ich bin mit dabei ,wenn Du mit dabei bist.Tolle Entscheidung.Danke.
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! Lepenseuse
Lepenseuse:

will hoffen,

 
23.06.18 12:35
#6
dass sie da jetzt im SPD-Hinterkämmerchen etwas ausloten,falls es zu Neuwahlen kommt .....,die Koryphäen der neuen SPD ....mit Nahles,Scholz,Stegner,Barley...und Co.,und natürlich mit Heiko Maas.Das wäre ein Neuanfang.

Viel Glück euch allen.
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! manchaVerde
manchaVerde:

Rein optisch

 
23.06.18 12:38
#7
wäre Mass der perfekte Kanzler!

Keiner ist so chic gekleidet wie er .....Schätze er lässt seine "Maasanzüge" bei dem gleichen italienischen Edelschneider anfertigen wie einst G. Schröder!
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Mit Maas als Kanzler

 
23.06.18 12:40
#8
könnte es aber die Super-Zensur geben. Und das Verbot von Flugzeug-Abstürzen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! Lepenseuse
Lepenseuse:

ich glaube

 
23.06.18 12:50
#9
die werte SPD wird sich durch einen statementmässigen SPD-Kanzler wieder regenerieren und das in allen Basen.Das wären endlich mal wieder positive Nachrichten,die ma(n)n unbedingt braucht, um auf 40 % und mehr zu kommen.Hätte nicht gedacht, dass der Heiko so weitsichtig ist und sein Namen ins Spiel bringt.Bin mal gespannt ,wer dann Aussenminister*IN wird? Nahles?
Eil: Heiko Maas will Kanzler werden ! manchaVerde

Angesichts von

 
#10
Umfragewerten zwischen 15-17%, in einigen Regionen Ostdeutschlands sogar < 10%, erscheint ein SPD Kanzler (ob Maas oder ein anderer/andere) in naher Zukunft unwahrscheinlicher als 25 C an Heiligabend!  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--