Eigentlich schade...

Beiträge: 42
Zugriffe: 1.427 / Heute: 1
Eigentlich schade... Happy End
Happy End:

Eigentlich schade...

18
12.11.10 15:50
#1
Aber aufgrund diverser Kommentare sowie der vielfältigen Modifikationen und Moderationen bzgl. der Sternevergabe war ja schon klar, dass einige in Kiel das Bewertungs- und Moderationssystem (hinsichtlich bestimmter IDs) tatsächlich bierernst nehmen und dass man intern da keinen Spaß versteht. Es wurde mir jedoch gestern und heute nochmals mehr als deutlich gemacht - daher mache ich Euch jetzt den Offer…
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Eigentlich schade... vega2000
vega2000:

Scheißtage bleiben Scheißtage , Happy

 
12.11.10 16:52
#18
Versuch bloß nicht dagegen anzugehen & ertrage es wie ein Mann. Die gehen vorbei & am nächsten Tag lacht wieder die Sonne;-)
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
Eigentlich schade... Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Na ja, er hing halt am Tool!

3
12.11.10 16:55
#19
Ich meine, daß ist so wie Superman, wenn er keine Superkräfte mehr hat!

Wir müssen in nächster Zeit sehr nett zu Happy sein!

LG Tony
Eigentlich schade... sportsstar
sportsstar:

Bislang bist du der erste, der über den Entzug

2
12.11.10 17:30
#20
des Moderatorenstatus betrübt ist...für alle anderen mir bekannten Leute, war das eher ein Segen. So unterschiedlich kann der Mensch sein.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Eigentlich schade... Happy End
Happy End:

sportie, es geht nicht um den Mod-Status

4
12.11.10 17:47
#21
(als Co-Mod hat man eh glücklicherweise keinen großen Arbeitsbereich *g*)

Es ging um das Wie und es geht um die Verbissenheit und offenkundige Ernsthaftigkeit mancher (auch in Kiel) bzgl. der Sterne und um die fehlende Verhältnismäßigkeit bei manchen "richtigen" Moderatoren: kiiwii bekommt für seine Extrem-Beleidigungen gerade mal 6 Stunden, für den angeblichen "Aufruf zum Missbrauch des Bewertungssystems" (Zitat) gibt es 24 Stunden Sperre.
Eigentlich schade... Talisker
Talisker:

Du bist aber auch unfähig

9
12.11.10 17:50
#22
Hättest du mal lieber
"Ey, ihr alten Kacker, haut der Arschnase Big Spender, diesem infantilen Sternefanatiker, mal in ner konzertierten (hm, gibts da was vulgäres für? egal) Blackies rein! Aber zacko! Schlachteplatte, Alder!"

Das hätte dann wahrscheinlich nur 6 Stunden gegeben.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Eigentlich schade... Happy End
Happy End:

Meldung eines Regelverstoßes:

6
12.11.10 17:52
#23
#15

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  kiiwii
Zeitpunkt: 12.11.10 17:31
Grund: "Glückwunsch an..." ist eine Beleidigung und völlig überflüssige Provokation. Ich für mein Teil habe mit der jetzigen Entscheidung Kiels, auch wenn ich sie grundsätzlich begrüße, nichts zu tun, also bitte ich dieses Posting zu löschen. Nicht mal einen Abgang in Würde und Anstand bekommt der Herr hin.
Eigentlich schade... datschi
datschi:

im Guinnessthread als Poster gerne willkommen :-)

6
12.11.10 17:53
#24
Beim ersten Eintrag tut es noch weh, beim zweitenmal nicht mehr so sehr. Danach läufts wie von selbst.
Eigentlich schade... Talisker
Talisker:

Ich hatte

3
12.11.10 17:54
#25
die Meldung eigentlich von quantas erwartet.
Ein Kleingeist kann halt einfach nicht aus seiner Haut. Witzig.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Eigentlich schade... jocyx
jocyx:

tja, gibt schon ganz schöne Meldesusen hier

5
12.11.10 17:55
#26
Eigentlich schade... Talisker
Talisker:

Ich hab das jetzt mal auch probiert.

2
12.11.10 17:59
#27
Doch, hat was Befreiendes. Ich beiß jetzt auch nicht mehr so oft in meine eigene Faust. Und hau nicht mehr ganz so laut auf den Tisch.
Doch, Melden entspannt.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Eigentlich schade... sportsstar
sportsstar:

ob ihr zwei jemals an den Punkt kommt,

2
12.11.10 18:02
#28
wo ihr erkennt, dass ihr euch in puncto Provolation aber auch rein gar nichts gebt...ich bezweifel es.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Eigentlich schade... Happy End
Happy End:

JP erinnert mich an das Politiker-Raumschiff

3
12.11.10 19:29
#29
in Berlin, wenn er ernsthaft glaubt, Co-Motze, die fast nur neue Push-IDs (und gelegentlich aufmüpfige Meta-Motze) in die Schranken weisen können, würden den Ruf der Moderatoren prägen... :-))

Und wenn man ihn Kiel das als Niveau schützen will, was minentreter & Co. absondern, dann bin ich der Letzte, der dem im Weg stehen will: http://www.ariva.de/forum/laecherlich-425582?pnr=9082217#jump9082217

:-p
Eigentlich schade... aktienbär
aktienbär:

Lacht bitte mal ganz laut. Ihr

2
12.11.10 23:29
#30
nehmt diese Inet-Scheinwelt viel zu ernst.

Oder hat einer hier etwa den grossen Preis gewonnen?

Eigentlich schade... 9084114www.theproducersperspective.com/.a/...8833011570e59e51970b-pi" style="max-width:560px" />

Dann gib mal einen aus!
Eigentlich schade... schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Ich hab mal den Erfinder des bengalischen Kreisel

4
13.11.10 09:01
#31
gemeldet. Mal sehen, ob Sie dem das Mod-Tool auch wegnehmen.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Eigentlich schade... 358235
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
Eigentlich schade... Slater
Slater:

hat happy sich ausgeweint?

 
13.11.10 11:50
#32
Eigentlich schade... Happy End
Happy End:

Danke ly #15 für die Bestätigung

2
13.11.10 21:24
#33
Ihr seid wirklich lächerlich.
Eigentlich schade... gate4share
gate4share:

Happy hat ja schon eine fürchterliche

 
13.11.10 21:57
#34
politische Meinung. Dazu diese Penetranz mit der bisweilen täglich zu den gleichen Personen oder Sachverhalten  neue Threads eröffnet
Das ärgert mich persönlich schon. Dazu noch eine berufliche Tätigkeit die ja Faulheit und Schlendrian geradezu fast selbstverständlich beinhaltet.

Aber er ist ehrlich, gerecht und sehr vertrauenswürdig.

Das ist mehr, als man von den meisten Menschen heute noch erwarten kann.

Es ist eine verdammte Unverschämtheit, wenn man dann dem Happy end, so böse mitspielt!
Eigentlich schade... potzblitzzz
potzblitzzz:

Ich stimme gate4share zu...

 
13.11.10 22:13
#35
Aber seine politische Meinung ist, soweit ich sie gelesen habe, weitestgehend in Ordnung für mich, und ich lese gerne die Threads von ihm.

Was er beruflich macht, weiß ich nicht, aber wie es klingt, scheint es ein Job zu sein, der ihn nicht kaputt macht. Why not...
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Eigentlich schade... 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Bist du eigentlich bekloppt ?

4
13.11.10 22:30
#36
Stimuliere nie die Klausi_Endlosschleife...
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Eigentlich schade... gate4share
gate4share:

potzblitz natürlich will ich ihn nicht seine

 
13.11.10 22:39
#37
politische Überzeugung vorhalten.
Nur es ist ja einfach so, dass wir oft genau entgegengesetzer Meinung sind.
Und trotzdem halte ich ihn für einen guten und gerechten Moderator, soweit ich das  mitbekommen haben.

Im Übrigen scheint es doch fast sowa wie ein Verdienst zu sein,oder ein Auswahlmerkmal für einen Arivamoderator, möglichst unsinnig zu moderieren!
Eigentlich schade... 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Eigentlich

 
13.11.10 23:00
#38
ondulieren sie mehr,als das sie moderieren
- zumindest bei ly hab ich wieder mal dieses Gefühl.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Eigentlich schade... jocyx
jocyx:

ich habe auch solch eine fürchterliche

2
13.11.10 23:19
#39
politische Meinung und deshalb war ich heute in Nürnberg auf der Demo.
Eigentlich schade... gate4share
gate4share:

so ist das in der einer demokratischen

 
13.11.10 23:33
#40
Gesellschaft.

Da haben eben einige eine Meinung, die von anderen als "fürchterlich" bezeichnet wird.

Ist doch immer noch besser als, wenn man als Idiot, Blödmann, bescheuert und noch so einige unschöne Wörter betitetet wird, deren Moderationsfähigkeit wohl von dem persönlichen Befinden des einzelnen moderators abhängig ist.
Eigentlich schade... Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Das müsste wie beim Tennis sein,

 
14.11.10 14:45
#41
nach 3 abgewiesenen Meldungen erstmal ein halbes jahr meldesperre!
Werder4Ever!!
Eigentlich schade... sacrifice

kiiwii is halt Arivas kleiner Shylock

 
#42
schon immer gewesen..
www.locafm.com/
www.laola1.tv/

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--