Eigentlich bedeutet es ja....

Beiträge: 5
Zugriffe: 259 / Heute: 2
Eigentlich bedeutet es ja.... WahnSee
WahnSee:

Eigentlich bedeutet es ja....

2
09.09.14 13:56
#1
....Zufälligkeit, Beliebigkeit, Wahllosigkeit. Letzteres zeigt sich manchmal in der Wahl der gerade genutzten ID. Die Beliebigkeit zeigt sich in den jeweiligen Nicks. Blöder Zufall ist es, wenn es auch noch auffällt, weil dilettantisch gemacht. Zum Glück steht nix von Empörung. Das das alles in einem Nick zusammengefasst ist, Zufall oder gewollt? Egal, wir werden es nie erfahren.

Aber, Ariva ist der Sache natürlich wunschgemäß nachgegangen und Ariva Investigatv hat sich der Sache angenommen. Leider, leider versucht da jemand aber die Modse aufzuhalten. Zufällig steht er da ganz schön im Weg. Der Schnappschuß soll dem Forum aber trotzdem nicht vorenthalten werden:



(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Eigentlich bedeutet es ja.... 754952
Hier ist Werbepartner freie Zone
Eigentlich bedeutet es ja.... Dacapo
Dacapo:

Gäääähhhhhnnnn

 
09.09.14 13:58
#2
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Eigentlich bedeutet es ja.... Rasenmähen
Rasenmähen:

An meinem Nick ist gar nichts dem Zufall überlasse

 
09.09.14 14:03
#3
n!!!

Ich verbitte mir solche Unterstellungen!

Danke
Eigentlich bedeutet es ja.... Rasenmähen
Rasenmähen:

Oder gar Beliebigkeit !????

 
09.09.14 14:03
#4
Ich fall vom Glauben ab
Eigentlich bedeutet es ja.... BarCode

Ich versteh Nr. 1 nicht!

 
#5
Was hat das alles mit Kalli (der auf dem Bild! Unverschämt, sowas hier reinzustellen!) zu tun?
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--