@Eichi: Fluch oder Segen?

Beiträge: 5
Zugriffe: 480 / Heute: 1
@Eichi: Fluch oder Segen? McMurphy
McMurphy:

@Eichi: Fluch oder Segen?

2
18.11.10 05:59
#1
Prinz William (28) hielt mit einem ganz besonderen Ring um die Hand seiner Kate (28) an – und sie sagte JA. Ein oval geschliffener, dunkelblauer Saphir, 14 Diamanten, 18 Karat – der Verlobungsring, den Prinz Charles (62) 1981 seiner Mutter Prinzessin Diana († 36) auf den linken Ringfinger steckte. Es heißt, Di habe ihn selbst ausgesucht.

Ist es richtig, sich mit dem Ring der toten Mutter zu verloben?
@Eichi: Fluch oder Segen? Terrorschwein
Terrorschwein:

hätteste mal Fürst Wisi nicht gekillt

2
18.11.10 06:33
#2
das wäre DAS Hochzeitsgeschenk gewesen.

Nagut für n kleinen Obolus kann ich mr ja ein Geweih aufsetzen
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
@Eichi: Fluch oder Segen? McMurphy
McMurphy:

Wisi lebt in meinem Kopf weiter

2
18.11.10 08:15
#3
Schal und Geweih vertragen sich eh nicht.
@Eichi: Fluch oder Segen? Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Ist in Familien so üblich,

2
23.11.10 20:40
#4
dass der Schmuck weiteergegeben wird, würde aber ohne esoterische Reinigung der Steine, keinen Schmuck tragen oder weitergeben,  du hast recht, es könnte ein böses Omen sein.
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
@Eichi: Fluch oder Segen? McMurphy

Danke Mme,

 
#5
aber Eichi muss es uns entschlüsseln.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--