ECHTE Perserkatze

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.484 / Heute: 1
ECHTE Perserkatze SAKU
SAKU:

ECHTE Perserkatze

19
05.01.08 17:25
#1
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
ECHTE Perserkatze 139881
Shakespeare ist tot, Poe ist tot... und ich hab ne verfluchte Signaturenschreibblockade!
ECHTE Perserkatze gruenelinie
gruenelinie:

Saku,damit beleidigst du garantiert irgendjemanden

3
05.01.08 17:28
#2
Und wenns nur Isis ist. ,o)
ECHTE Perserkatze SAKU
SAKU:

Ist wie früher bei Hofe:

2
05.01.08 17:34
#3
Der Hofnarr darf das! Und da ich arivajester von paules Gnaden bin, kann ich de facto gar keinen Beleigigen, de jure bin ich ob meiner mentalen Leistungsunfähigkeit nicht schuldfähig und außerdem zu doof, mir irgendwelche Racheszenarien auszumalen.

Die Welt ist schön, die Welt ist schön, die Welt ist schön *tralallallallalllaaaaaaa*
Shakespeare ist tot, Poe ist tot... und ich hab ne verfluchte Signaturenschreibblockade!
ECHTE Perserkatze danjelshake
danjelshake:

ohne dem gürtel würde sie auch

 
05.01.08 17:36
#4
gut zum kkk passen *fg*
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
ECHTE Perserkatze Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Red dich nicht raus, Sakugesicht!

2
05.01.08 17:37
#5
So ne Art Humor brauchts nicht!

Die sollten morgen Flaggen mit deinem Usernamen im Iran verbrennen!

Ohne Gruß Tony

*g
ECHTE Perserkatze gruenelinie
gruenelinie:

#3Trotzdem sieht deine Signatur besch....eiden aus

 
05.01.08 17:38
#6
;o))))))))))))))))))))))))))))))))
ECHTE Perserkatze SAKU
SAKU:

Ey schwulettefreddy...

 
05.01.08 17:39
#7
geh schon mal vor und sach bescheid. ICh komm nach und entschuldige mich mit echter deutscher Schweinshaxe. Jawollja! ;o))









p.s.: Bis mochschend, Montasch oder demnäxschd allmittnannd... ich mach den Rechner mal wieder aus...
Shakespeare ist tot, Poe ist tot... und ich hab ne verfluchte Signaturenschreibblockade!
ECHTE Perserkatze sacrifice
sacrifice:

oh nein!! gebt ihm schnell was zu essen

2
05.01.08 17:52
#8
und keinem passiert was!
sac .....))
ECHTE Perserkatze gruenelinie
gruenelinie:

SAKU ist schon auf der Flucht.

 
05.01.08 17:53
#9
Im ariva-Zeugenschutzprogramm. ;o)
ECHTE Perserkatze Parocorp
Parocorp:

:-)

 
05.01.08 17:54
#10
VG,
Paro

Trading News, Tests & Handelssysteme >>> technewsde.blogspot.com/
ECHTE Perserkatze heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1: Das ist doch wohl hoffentlich kein..

 
05.01.08 20:00
#11
Sprengstoffgürtel? Schaut aus wie ne´Katze im Training zum Terroreinsatz   :-)
ECHTE Perserkatze heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1 wenn das mal mir der "Verunglimpfung" gut geht

2
05.01.08 20:23
#12
ECHTE Perserkatze SAKU

Hab ich die Katze "Mohammed" genannt?!

4
#13
Nö! Also... nix Verglimmupfing ;o)
Shakespeare ist tot, Poe ist tot... und ich hab ne verfluchte Signaturenschreibblockade!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--