Eat my shit !!

Beiträge: 11
Zugriffe: 458 / Heute: 1
Eat my shit !! lassmichrein
lassmichrein:

Eat my shit !!

6
28.04.14 10:29
#1
Eat my shit !! 17897686
In Zukunft könnte es neben Blut- auch spezielle Fäkalienbanken geben: Forscher haben ein Verfahren erprobt, bei dem Darmpatienten gefrorenen Stuhl gesunder Menschen verpflanzt bekommen. Bisher waren frische Spenden notwendig.
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Eat my shit !! Grinch
Grinch:

Dieser Thread is fürn Arsch!

5
28.04.14 10:30
#2
Eat my shit !! Nokturnal
Nokturnal:

Typisch lasse halt......

2
28.04.14 10:31
#3
*g*
Eat my shit !! Thomastradamus
Thomastrada.:

Ist Fäkalienbank nicht einfach die Umschreibung

 
28.04.14 10:32
#4
für Bahnhofsklo?
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.
Eat my shit !! lassmichrein
lassmichrein:

War ja klar, dass dann dieser Arsch OHNE Ohren

4
28.04.14 10:32
#5
hier auftaucht....
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Eat my shit !! Kalli2003
Kalli2003:

ein Dienstagsthema am Montag ... Idiot!!

 
28.04.14 10:33
#6
Eat my shit !! lassmichrein
lassmichrein:

Hachja...der gute alte Dienstag... :((

 
28.04.14 10:35
#7
*Melancholisch in Erinnerungen schwelg*
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Eat my shit !! Grinch
Grinch:

Sonntag ist der neue Mittwoch!

2
28.04.14 10:37
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Eat my shit !! lassmichrein
lassmichrein:

Dafür ist diesen Mittwoch schon Freitag :))

 
28.04.14 10:40
#9
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Eat my shit !! Happy End
Happy End:

So eine Shice!

 
28.04.14 10:42
#10
Eat my shit !! lassmichrein

Scheisse... Da hätts auch reingepasst. :(

 
#11
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--