hei Lola , mit der ahnung is dat schon so ne sache .
natürlich ist es gut wenn Du zwischen call und put unterscheiden kannst aber selbst ich-der grosse experte beim pferderennen -
erlebe da überraschungen. mai 2009 waren wir in köln und ich als der guru erklärte meiner lieben hildi und mei schwägerin , daß wir
nu mal ne janz sichere sache machen würden : einen der favoriten, Mermaidia , setzten wir nicht auf sieg ; sondern auf platz. -
der gewinn würde zwar kleiner ausfallen , aber "unser" pferd brauchte ja auch nur unter die ersten drei (platz ) zu kommen.
da sitz ich nu- und schau daher - - - auf einmal hör ich den sprecher : " WO BLEIBT MERMAIDIA .... WO BLEIBT ........"-
Mermaidia wurd glaub ich fünfter oder so...
kannste Dir vorstellen , wie da mei liebe hilde un mei schwägerin sich jekrümmelt haben vor lachen ? meine schwägerin hat bei nem anderen rennen auf " Wiener Walzer " gesetzt . ich frag , warum denn "Wiener Walzer " ? . Da sacht sie :
"ist doch so ein schöner name." Wiener Walzer hatte nicht nur dieses rennen gewonnen , sondern später in HH sogar das Deutsche Derby!
tja liebe lola , so isses- hör auch ( und vor allen Dingen ?) auf Deine weibliche In......(na Du kennst das ja - sonst muss ich erst innen Duden gkucken...grins....schönen Sonntag an Alle , Joschi