Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.864 / Heute: 2
Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel decon1401
decon1401:

Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel

 
26.02.16 20:33
#1
Ich bin geläutert. Als Alt-Sozi, AKW-nein danke Aktionist, Startbahn-West Fast-Terrorist und Ingelheim-Urgestein muss ich nun so einen Chat eröffnen. Was macht die Zeit aus einem?

In Kiel werden wieder junge Smartphone-bewaffnete Migranten verhaftet, nachdem Sie offenbar immer noch nicht unsere Rechte & Werte verstanden haben und junge Mädchen in einem Kaufhaus verfolgt haben. Dann sehe ich Lanz im Fernsehenund dort wird immer noch Humanismus, Offenheit und die Willkommenskultur gepredigt.

Ist denn den Politikern überhaupt nicht bewusst, was in einem vorgeht, wenn Grundfeste nicht länger gelten und eine ganze Lebenseinstellung mit 54 Jahren umschlägt in eine Richtung, die man sein ganzes Leben lang verachtet hat ??

Ich bin 54, Alt-Sozi etc. siehe oben, verheiratet, habe 4 Kinder und verdiene sehr gut. Nur: was nun?

Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel The_Hope
The_Hope:

Dich gibs auch noch :-)

 
26.02.16 20:38
#2
ja, erst mal abwarten was die Presse so untereinander abschreibt

Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel 21137700
In einem Kieler Einkaufszentrum haben bis zu 30 junge Männer eine Gruppe junger Frauen belästigt. Als die Polizei einschritt, griffen zwei Verdächtige die Beamten an.
Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Hm

 
26.02.16 20:42
#3
>> Ich bin 54, Alt-Sozi etc. siehe oben, verheiratet, habe 4 Kinder und verdiene sehr gut. Nur: was nun? <<

Lotto spielen?  Und mit der Tochter was aufbauen?


https://www.youtube.com/watch?v=UNXv04vUQ8M
Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel Weckmann
Weckmann:

Ok, mind. 5. Threads, davon drei eigene.

 
26.02.16 20:43
#4
Aber das war doch noch nicht alles, oder?
Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel boersalino
boersalino:

Meine Prognose:

 
26.02.16 20:47
#5
Das nächste Mal werden sie erwartet ..............................
Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel decon1401
decon1401:

Klaro..............

 
26.02.16 20:49
#6
dieser ganze Mist greift mich zunehmend an. Ich hatte immer glockenklare Einstellungen aber nu...? Hinzu kommt, dass ich nunmehr entgegen dem "wie sind doch alle Europäer" die ganze EU für einen historischen Fehler halte. Da wurde etwas aus reinem Kommerz zusammen gezimmert was uns vielleicht in absehbarer Zeit in den Abgrund stürzt.
Vielleicht sollte ich mich aber auch nur um mich und meine engste Umgebung fokussieren..............und Lanz einfach nicht mehr gucken.
Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel The_Hope
The_Hope:

nochmal Stammtischgelaber

2
26.02.16 20:50
#7
bringt in der Sache nichts

Schreibt Klartext,

macht Quellenangaben und betrachtet differenziert die Meldungen

Glückauf

Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel verdi
verdi:

Dutzende Mädchen belästigen 3 deutsche Männer in

 
26.02.16 20:55
#8
Kiel.

Von so einer Schlagzeile kann so ein Kieler Mann nur träumen.;-)

MICH AUCH! BITTE!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel Weckmann
Weckmann:

Klingt nach Sophienlust...

 
26.02.16 20:58
#9
Neuer Sexxxclub?
Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel verdi
verdi:

#6 Lanz gucken ist so wie Bildzeitung lesen.

2
26.02.16 21:02
#11
Der Vorsatz "Lanz einfach nicht mehr gucken" ist schon mal ein erster Schritt raus aus der Scheiße.
Die schlechte Nachricht: 99% der Idioten schaffen es nicht.;-)
Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel The_Hope

der Verdi

 
#12
ist auch nicht einfach zu deuten :-)

insbesondere, wenn man Schummelcamp & Co. nicht kennt


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--