DUSCHLampe bringt Häftling weitere Freiheitsstra

Beiträge: 2
Zugriffe: 299 / Heute: 1
DUSCHLampe bringt Häftling weitere Freiheitsstra Triloner
Triloner:

DUSCHLampe bringt Häftling weitere Freiheitsstra

 
31.10.14 20:20
#1

“DUSCHLampe” bringt Häftling weitere Freiheitsstrafe ein Der Angeklagte, der bereits vielfach (auch) zu langjährigen Freiheitsstrafen verurteilt wurde, schickte, nachdem er aufgrund eines Haftbefehls zur Vollstreckung einer Freiheitsstrafe festgenommen und inhaftiert worden war, an die zuständige Vollstreckungsrechtspflegerin ein Schreiben, in welchem er sich über seine Festnahme und Inhaftierung mokierte. Das Schreiben endete mit den Worten:

„Im Übrigen wollte ich noch mitteilen, dass bei uns im Moment die DUSCHLampe kaputt ist, aber ich gehe von einer baldigen Reparatur aus…“.

Das Landgericht hat die Äußerung des Angeklagten dahingehend gewertet, dass er die Rechtspflegerin als „Du Schlampe“ titulieren wollte. 

justillon.de/2014/10/...haeftling-weitere-freiheitsstrafe-ein/

"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--