Durchsichtige Knöpfe? Da muss ich würgen!

Beiträge: 3
Zugriffe: 285 / Heute: 1
Durchsichtige Knöpfe? Da muss ich würgen! McMurphy
McMurphy:

Durchsichtige Knöpfe? Da muss ich würgen!

 
26.11.09 13:06
#1
"Wenn mein Freund ein Hemd an hätte, und wir anfangen würden zu kuscheln, dann müsste er sich das auf jeden Fall selbst ausziehen. Wegen der Knöpfe müsste ich sonst würgen!" Mareile Kurtz ist sehr glücklich, dass sie einen Freund hat, der das versteht, denn sie hat eine ungewöhnliche Phobie: Sie hasst Knöpfe.

...

Um die Phobie zu kurieren, sind um die 20 Sitzungen nötig, die psychisch sehr anstrengend sein können - für die meisten steht dies in keinem Verhältnis zu den geringen Alltagsproblemen, die ihnen der Ekel bereitet. Auch Tanja und Mareile haben sich ihr Leben ohne Knöpfe eingerichtet: "Das ist alles gut arrangiert, es gibt ja sogar Bettwäsche mit Reißverschluss", sagt Mareile.

magazine.web.de/de/themen/gesundheit/...epfe-Angst-machen.html
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.
Durchsichtige Knöpfe? Da muss ich würgen! Kalli2003
Kalli2003:

ich hab auch ne Phobie ...

 
26.11.09 13:14
#2
und zwar auf Mörfis, die an meine Knöpfe wollen. Da hilft aber keine Therapie; da gibts Kloppe!

Ach so; falls einer Kommentare geben will: Schanananauze!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Durchsichtige Knöpfe? Da muss ich würgen! Scontovaluta

Reizverschlüsse sind auch leichter mit dem Mund zu

 
#3
öffnen...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--