Durchgreifen!?

Beitrag: 1
Zugriffe: 246 / Heute: 1
Durchgreifen!? slimmy

Durchgreifen!?

 
#1
Man kann ja die Diskussion der Gesundheitspolitik und der Rentenanstalt nicht mehr ertragen.

Ich will nicht brutalen Methoden das Wort sprechen. Aber jeder weiß doch, daß Großindustrie über Frühberentung, Gewerkschaften über Industrieverflechtung, Ärzteschaft über Mega-Verdiener, Pharmaindustrie über Horror-Preispolitik und Schwarzarbeiter über gigantische Hinterziehung unser eigentliches Unglück sind; nur kniet die Politik gegenüber diesen (Wähler-) Gruppen ab. Ich komme mir vor wie bei :des Königs neue Kleider; alle wissen's - keiner sagt's!

Sollte nicht doch die Politik via Rechtsstaat doch ein bißchen Druck auf diese Gruppen ausüben, damit sie den Staat nicht durch den Konsens der Klein-ganoven an den Rand des Abgrundes bringen?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--