Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner

Beiträge: 12
Zugriffe: 387 / Heute: 1
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner Klappmesser
Klappmesser:

Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner

2
07.01.10 22:32
#1
Warum erzählt jetzt ein Möchtegern Investigativer wie einfach es ist an Kontrollen vorbeizukommen ?
Dachte er vielleicht die Kontrolleure  würden Ihm die Darmflora analysieren ?
Sicher Vollhupen am TV die meinen, au Backe, das kann ich doch viel besser wie die.
Meine Fresse, ist das schwachsinnig...
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner MadChart
MadChart:

Wenn Kerner Journalist ist,

3
07.01.10 22:36
#2
dann ist der Wortkettenthread aber mindestens Weltliteratur.
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner Gavin
Gavin:

Ach Journalist ist der Kerner?

 
07.01.10 22:38
#3
Schau an
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner Klappmesser
Klappmesser:

Was will uns der Kerner eigentlich mitteilen ?

2
07.01.10 22:53
#4
Ich meine, was ist die Messätsch ?
Wie komme ich an mäßig intellektuellen Flughafenkontrolleuren mit  1 Liter Flüssigsprengstoff vorbei ?
Will er uns ein neues Gesellschaftsspiel (gefährliche Gegenstände unbemerkt durchschleusen) schmackhaft machen ?
Ick kapier es nicht.
Ps. oder ist der Typ einfach nur bescheuert ³ ?
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner zockerlilly
zockerlilly:

am besten fand ich ihn,

 
07.01.10 22:55
#5
als er für wurst werbung gemacht hat. was könnte ein produkt besser werben als das produkt selbst?!
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner dementia
dementia:

ich konnte früher Kerner, Beckmann

 
07.01.10 22:57
#6
und komischerweise Wontorra nicht auseinander halten...fällt mir heute noch schwer, warum nur???
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner Gavin
Gavin:

Weil die alle dieselbe Stimme haben und

2
07.01.10 22:58
#7
denselben Scheiß bei Fußballänderspielen komentieren
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner Klappmesser
Klappmesser:

Immer öfter traut man seinen

 
07.01.10 23:03
#8
Glubschern/lauschern nicht mehr, was sich da für Mützen produzieren können.
Den C-Promi haben se da über Vitamin B reingeschoben (evtl war´s ja der Kerner selber , erzähl mal dem Kerner ne unglaubliche Story.
Na ja und dann denk ich an die FLughafenangestellten was sich die in Anbetracht sehr akkurater Kontrollen von Reisenden anhören müssen.
Und eines Tages marschiert unbemerkt ne Kuffnucke mit ner Atombombe im Arsch durch den Schalter und dieser
Möchtegern Jouranlist erzählt dann bei Kerner "seht mal ich hab´s doch gewußt"
PS. Bin trotzdem froh ,daß der Penner nicht mehr Fußballspiele kommentiert , hähä
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner Klappmesser
Klappmesser:

Über Uli Hoeness mag man ja herziehen und

 
07.01.10 23:09
#9
sich über ihn mokieren.
Aber sein Spruch "Betroffenheits-Journalismus" (wg. der Lobhuddelei von Jauch für Klinsmann "Obama des dt. Fußballs" Hoeness "dann bin ich die Mutter Theresa" lol ) trifft bei Kerner den Nagel auf den Kopf.
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner DarkKnight
DarkKnight:

...das Schjöne am Privatfernsehen ist ja: kaum

 
07.01.10 23:18
#10
sinkt die Einschaltquote um ein paar Zehntelprozent, ist so ne Visage weg. Ratzfatz.

Für mich heißt das einfach nur: solange es solche Sendungen überhaupt gibt, mache ich mir nach wie vor nur nen Kopf um die Qualität des Zuschauers.
DARKKNIGHT - - - The Art of Harassing
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner dementia
dementia:

ich verkünde hiermit

 
07.01.10 23:20
#11
den Fernseher seit 4 Tagen nicht eingeschaltet zu haben...*irgendwie auch ein bissl stolz auf mich bin*

*schulter klopf*
Dumpfbacken Journalismus bei J. B. Kerner zockerlilly

leider kann das bei der volktümlichen musik auf

 
#12
den ersten nicht passieren......


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bimmelbahn
--button_text--