Dummheit kennt keine Grenzen

Beiträge: 2
Zugriffe: 162 / Heute: 1
Dummheit kennt keine Grenzen hutzlflutz
hutzlflutz:

Dummheit kennt keine Grenzen

 
23.11.09 19:05
#1
Braunschweig (AP) von heute...

Ein Autofahrer aus Braunschweig hat der Polizei bei einer Verkehrkontrolle zusammen mit dem Fahrzeugschein zwei Portionen Rauschgift übergeben.

Die beiden mit dem typischen weißen Pulver gefüllten Tütchen seien herausgefallen, als die Beamten das Dokument aufgeklappt hätten, sagte ein Sprecher der Braunschweiger Polizei am Montag.

Der 32-Jährige gab nach Angaben des Sprechers sogleich zu, dass die Tüten eine Mischung aus Opiaten und Ascorbinsäure enthielten. Ein Urintest ergab, dass er in den vergangenen Wochen auch Kokain, Cannabis und Amphetamine konsumiert hatte. Der Autofahrer hatte zudem keinen Führerschein dabei.
Dummheit kennt keine Grenzen digger2007

fehlt blos noch dass die Karre geklaut war!

 
#2
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--