Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo

Beiträge: 44
Zugriffe: 2.057 / Heute: 1
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo potzzzblitz
potzzzblitz:

Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo

 
02.12.14 23:17
#1

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 03.12.14 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf diese Seite sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.

Link: Forumregeln  

18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Lumberjack77
Lumberjack77:

gute nacht @all

 
03.12.14 01:14
#20
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo potzzzblitz
potzzzblitz:

Ich hatte Dir bereits eine Antwort in #16

2
03.12.14 01:15
#21
gegeben.

Du scheinst den Faden verloren zu haben, obwohl Du ihn nicht mal besessen hattest.  
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Lumberjack77
Lumberjack77:

nein, eben nicht. #17 weichst du

3
03.12.14 01:22
#22
wie so oft sehr unbeholfen aus.

nochmal meine frage

warum willst du menschen demaskieren, von welchen
du der meinung bist, dass ihnen intellektuelle grundlagen fehlen?

sind das für dich minderwertigere menschen, nur weil sie deinen vermeintlichen bildungsstand nicht erreichen oder wie muss man dein #16 verstehen?
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo potzzzblitz
potzzzblitz:

Jetzt schreibst Du schon fett und

 
03.12.14 01:37
#23
hast es immer noch nicht verstanden? Anscheinend soll mir das Deinen Nachdruck schildern in der Problemstellung, dass Du meine Beiträge überhaupt nicht verstehst.

In der Zwischenzeit hätte ich erwartet, dass Du Dich mit meinem Text nochmals beschäftigst, aber Du kopierst lediglich Deine alten Verständnisprobleme und fügst sie erneut ein. Das zeigt mir, dass Du wenig Engagement übrig hast, Dich selbständig mit Deinen Problemen zu befassen. Andere sollen Deine Probleme lösen, was mir auch einleuchtet bei Deiner politischen Denkweise, die Du sonst hier mitsamt Deinen Sternchengebern demonstrierst.

Lieber Lumberjack, lass nicht immer die Anderen für Dich denken. Streng Dich auch mal selbst an und beweise Dir, dass mehr in Dir steckt, als diese Peinlichkeit. Ich vertraue auf Dich - irgendwo ist sicher noch Potential. Jeder Mensch kann sich verbessern!
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Astragalaxia1
Astragalaxia1:

lumberjack

 
03.12.14 06:43
#24
hast du eigentlich widerspruch eingelegt, als du wg volksverhetzung moderiert werden musstest?

wenn ja, was is eigentlich darauf geworden?

is es jetz ariva-amtlich?
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Lumberjack77
Lumberjack77:

#23- warum beantwortest du nicht einfach

 
03.12.14 10:33
#25
Mein #17????

Hab extra fett geschrieben, weiss ja nicht wo dein Problem liegt? Augen vielleicht?

Nun ansonsten kann ich dir versichern, dass ich sehr wohl selbständig denke-sogar ausschließlich.

Dir wuerde ich allerdings einen Vordenker empfehlen, damit du mal ein reales Weltbild entwickelst.

Deine verbohrten Ansichten sind nicht gerade Zeugnis von weitsicht und toleranz
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Astragalaxia1
Astragalaxia1:

das übliche gewinde des herrn

2
03.12.14 10:48
#26
lj...

jeder hat potz verstanden...fassen wir mal zusammen:

-aufgrund intellektueller grenzen resultieren asoziale slogans einer (relativen) minderheit bzw. eines ariva- grüppchens ...diese muessen demaskiert werden...

sehe ich genauso...nun windet sich der lj und kommt mit einer völligen neuen fragestellung:

"du potz, haste was gg minderbemittelte?"

immer das gleiche schema f des users lumberjack...

NEIN, lj...der potze hat zum ausdruck bringen wollen, dass er was gg !asoziale slogans! minderbemittelter hat...er hat aber nix gg minderbemittelte an sich, wie du hier wieder verdrehen möchtest...

jeder hat potze verstanden...auch du lieber lj...

aber das kennen wir ja schon...
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Lumberjack77
Lumberjack77:

ich bin mir absolut sicher, dass jeder

 
03.12.14 10:57
#27
Marsbewohner potzblitzzz verstanden hat
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo believer09
believer09:

Demaskieren ??

 
03.12.14 11:08
#28
Die einzigen die sich ständig und überall maskieren und vermummen, sind die Steinewerfer der Antifa Truppen. Zumindest wenn ich an die letzten Pegida Demos denke, wo diese Spezies permanent Stress und Krawall ausübt. Ach und von den 1. Mai Demos wo jedesmal etliches unschuldiges Eigentum zerstört wird, ganz abgesehen. Tja, Demokratie ist nun mal keine Einbahnstraße.....ob man es nun gut findet oder nicht !!  
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo potzzzblitz
potzzzblitz:

Da ist aber jemand gefrustet, dass sich Widerstand

 
03.12.14 11:18
#29
gegen Ausländerhetze bildet.

Ihr seid kein Volk, sondern ein Witz!
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo potzzzblitz
potzzzblitz:

Indymedia wird bei Ariva neuerdings verboten

 
03.12.14 11:20
#30
Interessant @st...

Erst G.Feder zurückholen und nun das...

Mein Widerspruch zu
"Watt? Der Antisemit ist wieder bei Ariva?" wurde abgelehnt.

Er gab folgenden Grund an: Bitte von solchen Bezeichnungen absehen.

Eure Vertuschung ist das Allerletzte. Schämt Euch!
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo potzzzblitz
potzzzblitz:

Heimlich Löschen ist okay, was?

 
03.12.14 11:21
#31
http://www.ariva.de/forum/...nd-erwuenscht-385340?page=48#jumppos1204

Volksverhetzung, keine Sperre, kein Ausschluss...

Wie wäre es denn mal mit einer Begründung, st?
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Happy End
Happy End:

...und #1 liest sich jetzt

 
03.12.14 11:22
#32
fast wie Werbung für eine Nazi-Demo...
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo potzzzblitz
potzzzblitz:

6 Stunden Sperre für

 
03.12.14 11:23
#33
ausländerfeindliche Hetze:

http://www.ariva.de/forum/...erfrauen-Denkmal-492419?page=3#jumppos85

"aufgrund d. Alters d. Postings unterbleibt dauerhafter Ausschluss"

Lustig, lustig... Der Ausschluss unterbleibt aufgrund des Alters. Er war bereits gesperrt - warum ist er überhaupt wieder da?  
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Empathiker
Empathiker:

33

 
03.12.14 11:39
#34
gut das du so einsichtig bist.

PS: ich bin nicht "jeder"  
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo potzzzblitz
potzzzblitz:

Nazis müssen bloßgestellt werden

 
03.12.14 11:39
#35
Sie sind es, die couragierte Bürger gegen Rechts bedrohen, wenn diese sich gegen sie stellen.

Dementsprechend ist indymedia wichtig, weil der deutsche Staat in der Bekämpfung regelmäßig versagt.
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo 18973901
Schweineherzen im Briefkasten – Neonazis schüchtern ihre Gegner mal brachial, mal subtil ein. Dabei gehen sie präzise und professionell vor.
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Empathiker
Empathiker:

34 ging an post 26

 
03.12.14 11:42
#36
entschuldigung für nichts :)
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Lumberjack77
Lumberjack77:

jetzt mal Hand aufs Herz astra, wie oft

 
03.12.14 11:47
#37
Nennst du deine freundin versehentlich "Lumbi"?
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Empathiker
Empathiker:

30

 
03.12.14 11:54
#38
weisst du was ein antisemit ist?  
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo potzzzblitz
potzzzblitz:

Und welche ID warst Du denn schon wieder

 
03.12.14 11:57
#39
Empathiker?
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Empathiker
Empathiker:

..

 
03.12.14 12:01
#40
steht in meinen personalausweis und hat sich nicht geändert. bin nur älter geworden.
wenn du den begriff antisemit benutzt und auf nachfrage zur bedeutung so eine antwort kommt, dann stimmt was nicht.
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Helmut666
Helmut666:

@potzi#33

2
03.12.14 12:14
#41
mopo24.de/Home#!nachrichten/...lnehmer-im-zug-verpuegelt-2784

nur für dich,linke banden prügeln auf friedliche bürger ein.





Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Astragalaxia1
Astragalaxia1:

37

 
03.12.14 12:20
#42
warum sollte ich meinen schatz mit einem hunde-namen ansprechen??!
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo Lumberjack77
Lumberjack77:

weil du doch sehr auf mich

 
03.12.14 12:22
#43
Fixiert bist
Dügida - NRWs Nazis rufen zur Demo potzzzblitz

Pediga Watch

 
#44
Was so hinter den friedliebenden Kulissen abgeht...
www.facebook.com/pegidawatch

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--