du shiti, du gehst mir

Beiträge: 5
Zugriffe: 543 / Heute: 2
du shiti, du gehst mir der boardaufpasser
der boardaufp.:

du shiti, du gehst mir

 
09.07.19 17:51
#1
mit Deiner - überdeutlich erkennbar künstlich gehaltenen:
"der Boardaufpasser-Enthaltsamkeit" schon echt auf den Senkel - aber wirklich!

Also nicht, keine Bange, dass ich dich dann plötzlich wieder "blöd" zutexten würde (öch öch ... )- aber mit so einem (kürzlich waren es sogar ZWOA!!!) ... auf der selben Liste gestanden zu sein (Gott sei Dank sieht es gerade anders aus!) ... das verlangte von mir permanent die (aller)höhste Form der menschen-möglichen Beherrschung um das überhaupt durchhalten zu können!!!

Mei, jetzt geht es mir schon deutlich besser -  ich stand aber knapp vor der Aufgabe!

Wie lange möchtest  ... du dich noch so quellen?


öchllll
:
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
du shiti, du gehst mir der boardaufpasser
der boardaufp.:

endlich!

 
06.08.19 13:53
#2
Was anderes: schon bemerkt, der hat mich da ausgetauscht - weiste wer da davor drine stand?

da:
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, clever und reich, der boardaufpasser, Laufpass.com, manchaVerde, Muhakl, no ID, Rubensrembrandt, tirahund, waschlappen

:)

öch öch ... öchhhhhhhhhl !!
(der major hat mich soeben angesteckt!)
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
du shiti, du gehst mir Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

geh kacken

 
06.08.19 13:54
#3
du shiti, du gehst mir der boardaufpasser
der boardaufp.:

war gerade

 
06.08.19 13:55
#4
dabei dachte ich kurz an dich - und es ging ratzfatz weg

:)
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
du shiti, du gehst mir Geldbert

Sucht Euch nen Job und wenn Ihr nur Flüchtlingen

 
#5
richtiges Deutsch beibringt! Das würde schon helfen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, Juto, Katjuscha, Multiculti, Stuff_Wild, SzeneAlternativ, Terrorschwein, Weckmann
--button_text--