Dt. Unternehmen werden in Ukraine bestraft

Beiträge: 2
Zugriffe: 363 / Heute: 1
Dt. Unternehmen werden in Ukraine bestraft Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Dt. Unternehmen werden in Ukraine bestraft

 
17.10.14 23:14
#1
www.welt.de/finanzen/article133400289/...it-dem-Westen-an.html

Während sich der Westen mit Russland wegen der Ukraine-Krise in einer destruktiven Sanktionsspirale wiederfindet, wird er absurderweise von der Ukraine abgestraft, obwohl er sich auf deren Seite geschlagen hat.

Zwar passiert das nicht aus geopolitisch-ideologischen Überlegungen, aber die Eingriffe sind offensichtlich. Konkret geht es darum, dass die Ukraine in letzter Zeit wiederholt an ihrem ohnehin restriktiven Devisenrecht geschraubt hat und westlichen Unternehmen, die noch im Land arbeiten, den Zugriff zu ihrem rechtmäßig erwirtschafteten Geld verwehrt. Und damit allem Anschein nach gegen bilaterale Investitionsschutzabkommen – etwa mit Deutschland – verstößt.
Dt. Unternehmen werden in Ukraine bestraft polyethylen

wer Geld braucht

 
#2
wird kreativ.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, Katjuscha, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--