Dschungelcamp 2011

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.162 / Heute: 1
Dschungelcamp 2011 vincewega
vincewega:

Dschungelcamp 2011

 
24.01.11 23:41
#1
Armes Deutschland.
Es drängt sich mir der Eindruck auf das es sich um eine inszenierte Streitsubkultur handelt, nur mit dem Ziel vielen tausenden von aufgehetzten und schaulustigen Telefonvotern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ja, und Millionen gehen diesen Schauspielern auf den Leim, oder wie?
Mittlerweile ist es eine wahre Seuche, das in jeder zweiten Sendung der "Privaten", gegen teure Mehrwertdienste, gevotet oder sonst für irgendeinen Sche… angerufen werden kann. Ja und der Deutsche ist fleißig dabei. Wird echt mal Zeit, dass die ganze Sache offen gelegt wird, wie viele Millionen von Euros so in die Taschen der Sender und der Telefongesellschaften fließen.

Alle welche das hier lesen, ruft nicht bei diesen ganzen Sendungen a la Dschungelcamp, Big Brother, Quizbreak und den ganzen anderen Formaten an. BITTE!
Naja, oder richtet sich das Angebot am Ende doch nur schlicht nach der Nachfrage im Volk. Auch wenn ich mir immer mal ungläubig dieses quantitative TV reinziehe, mit mir werden sie so sicher nicht auch nur einen Cent verdienen.
Dschungelcamp 2011 ks
ks:

vincewega, du bist ein held!

7
24.01.11 23:43
#2
Dschungelcamp 2011 TanGente
TanGente:

Manche mußt du aber mit Gewalt dazu zwingen

 
24.01.11 23:44
#3
nicht anzurufen.
Dschungelcamp 2011 375425
Dschungelcamp 2011 rotgrün
rotgrün:

@1 in 1978 Tagen 58 postings

 
24.01.11 23:48
#4
Leistungsträger :-))
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.
Dschungelcamp 2011 vincewega
vincewega:

@ks

2
24.01.11 23:50
#5
was möchtest Du mir damit sagen, fühlst Du Dich angesprochen?
Dschungelcamp 2011 ks
ks:

bist du ne frau?

2
24.01.11 23:52
#6
Dschungelcamp 2011 Morbius
Morbius:

In meiner Jugend wurden wir mit

 
24.01.11 23:53
#7
"Spiel ohne Grenzen", "Der blaue Bock" und "Vico Torriani" gefoltert. Ich denke, etwas mehr Respekt vor unserem Durchhaltevermögen ist da schon geboten, stellen wir doch das "Dschugel-Camp" dorthin, wo es hingehört:

zu den Errungenschaften des von jeglicher Bevormundung befreiten Geistes.

Ich bin stolz darauf, dass wir endlich etwas haben, worüber wir uns kollektiv schämen müssen ... wo kämen wir denn hin, wenn die dahergelaufenen Fernsehmacher (die ohnehin nix n der Birne haben, odeR?) so etwas wie Niveau produzieren würden?

Da wär's aber wieder schnell aus mit unserer Selbstherrlichkeit.
Dschungelcamp 2011 vincewega
vincewega:

@rotgrün

3
24.01.11 23:54
#8
Habe ariva ja auch jahrelang nicht zum posten besucht :-)
Jetzt wo ich etwas mehr Zeit habe gibts auch Zeit fürs Forum und sogar fürs Dschungelcamp und dessen "Stars"
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dschungelcamp 2011 TanGente
TanGente:

Zitat

 
24.01.11 23:59
#9
7,28 Millionen Zuschauer sahen am Freitagabend die erste Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, das entsprach einem Marktanteil von 28,2 Prozent.

So viele Zuschauer hatte keine der vier bisherigen Staffeln bei ihrem Start, wie der Kölner Privatsender am Samstag mitteilte.

In der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten vier von zehn Fernsehzuschauern ab 22.15 Uhr das Format ein (39,3 Prozent).

www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/...t_aid_590490.html


Noch Fragen ?
Dschungelcamp 2011 rotgrün
rotgrün:

Habe noch

 
24.01.11 23:59
#10
nie irgendwo angerufen. Einstellungssache und das Wissen, dass man nur abgezockt wird...
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.
Dschungelcamp 2011 ks
ks:

jetzt biste ja wieder da und wie :)

 
24.01.11 23:59
#11
Dschungelcamp 2011 TanGente
TanGente:

Wer ist nun grenzdebil, Produzenten, die damit

 
25.01.11 00:01
#12
Millionen verdienen oder die Zuschauer die millionen Hirnzellen verlieren ?
Dschungelcamp 2011 vincewega
vincewega:

ks

2
25.01.11 00:01
#13
Ich verstehe zwar nicht den Zusammenhang, aber würde das was ändern?
Was ist denn wenn ich ne Frau bin und was wenn nicht.
Eventuell bin ich ein Alien und wundere mich nur über die Menschen.

Am Camp und dem restlichen TV ändert es aber sicher nichts
Dschungelcamp 2011 rotgrün
rotgrün:

Stimmt

 
25.01.11 00:07
#14
Wenn das Camp nicht wäre, dann würde alles auf dieser Erde besser sein....:-).Also wenn ich ein Alien wäre und würde die Menschen hier beobachten...
Dann würde ich mich fragen, warum die Menschen den Planten zugrunde richten mit Ihrem Verhalten.......
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.
Dschungelcamp 2011 vincewega
vincewega:

Ob diverse Produzenten

 
25.01.11 00:07
#15
wirklich schlauer sind weiss ich nicht, sicher jedoch verdienen sie viel Geld.
Wenn man jedoch Geld als Indikator für Intelligenz befindet, sind jene die viel davon haben entweder Verbrecher oder sehr schlau.
Dschungelcamp 2011 vincewega
vincewega:

rotgrün,

 
25.01.11 00:12
#16
gibt ja viele die davon überzeugt sind, das wir nur deshalb noch nichts von Aliens mitbekommen haben, weil diese uns für zu primitiv halten.
Nach der heutigen Camp-Show muss ich ihnen da dann auch wirklich zustimmen.
Dschungelcamp 2011 vincewega
vincewega:

Wünsche allen

 
25.01.11 00:16
#17
noch ne schöne Nacht, und das ihr euch ja alle von den Schrecken des Camps erholt. :-)
Dschungelcamp 2011 BoMa
BoMa:

Ich finds ganz interessant..

 
25.01.11 00:21
#18
Solche Situationen bringen bei vielen Menschen das *Beste* zum Vorschein..
*BoMi*
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19

Dschungelcamp 2011 vincewega
vincewega:

Eines ist wieder mal sicher

 
25.01.11 19:27
#20
ob nun dumm oder nicht, das Mädel Sarah wird uns noch eine Weile durch die Medien begleiten. Da zeigt sich mal wieder, das man nichts können muss um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu ernten.
Wenn Sie entgegen meiner Theorie, das die ganze Sendung ein Fake ist, wirklich so doof ist um so schlimmer. Was ein Armuntszeugnis.
Möchte mal sehen das Millionen Zuschauer einschalten, wenn Dokumentationen der Realität gezeigt werden.

Aber so ist ja schon seit vielen Jahrhunderten. Spiele fürs Volk.
Dschungelcamp 2011 Terrorschwein

so ganz locker lässt dich das Ganze aber nicht

 
#21
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--