Druckerprobleme...

Beiträge: 6
Zugriffe: 283 / Heute: 1
Druckerprobleme... Medusa123
Medusa123:

Druckerprobleme...

2
09.04.12 10:20
#1
Hallo zusammen!
Ich hatte mir über die Feiertag mal die Aufgabe vorgenommen, einen schönen Din A4 Druck von meinen Chinchillas einzurahmen. Aber als ich dann den passenden Schnappschuss drucken wollte streikten die Patronen-.- Ich habe einen Laserdrucker ( Ich weis, nicht das beste für kontrastreiche Fotos) und habe mich im Internet auf www.druckerpatronen.de schlau gemacht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt ein Imitat zu kaufen, oder ob es doch lieber originale Tinte sein sollte, was meint ihr? Ich freue mich über jede Antwort! MfG
Druckerprobleme... Radelfan
Radelfan:

Klarstellung

7
09.04.12 10:24
#2
Wenn du einen Laserdrucker hast, wirst du mit "Patronen" und "Tinte" nicht so richtig Erfolg haben!

Denn m.W. benötigt so ein Drucker Kartuschen, die mit Tonerpulverr gefüllt sind!
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
Druckerprobleme... emittrohs
emittrohs:

lach

 
09.04.12 10:27
#3
Druckerprobleme... Lou2009
Lou2009:

ich laß die Finger von Imitaten

 
09.04.12 10:32
#4
da hab ich noch nie gute Erfahrungen gemacht.
Druckerprobleme... TschuckMorris
TschuckMorris:

nachfrage: willst du

 
09.04.12 10:32
#5
mit dem drucker was drucken oder den drucker farbig anpinseln!? für die letztere variante würde ich aber auch eher lack und nicht tinte nehmen *ggg*
Druckerprobleme... Radelfan

#5 Is doch ganz kla

 
#6
Er will seine Chincillas anpinseln!

Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--