|
wird sicherlich erst nach der HV kommen, weil jetzt, wo die Dividende lockt, bei jedem Kursrutsch die Dividendenjäger ihre Positionen aufstocken.Ein Rücksetzer unter 12.50 wäre angesichts dessen schon erstaunlich und würde bestimmt schon am selben Tag wieder dauerhaft ausgebügelt.
Der März dauert noch drei Wochen. Wir werden Ende März über 13.- stehen, es sei denn es käme zu einem allgemeinen Börsenzusammenbruch - und den sehen nur die Verkäufer religiöser oder bearisher Tractate.
das könnte ich mir auch vl noch zulegen. Im Moment bezahl ich min 10-15 Euro im O2 Netz ;)
Ich habe mir über eletron.de ne Flat im D2 Netz zugelegt. Das besondere daran, keine Mindestlaufzeit, ich kann monatlich kündigen !!
eteleon Vodafone All In FLAT XL - 44,75 mtl.
Telefonie-Flatrate in alle Netze
Internet-Flatrate 500 MB mit bis zu 14,4 Mbit/s inklusive
SMS-Flatrate 3000 inklusive
Keine Mindestlaufzeit
Beste D-Netz Qualität
Monatliche Grundgebühr nur 44,75
Anschlussgebühr einmalig 19,95
Nach Erreichen der 500 MB Datenvolumen wird kostenlos GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt.
Upgrade Internet Flatrate 1 GB (Aufpreis 4,95 )
Das alles für 44,75 Euro... dank Drillischdividende kann ich mir so ein Tarif leisten *lacht*
http://www.eteleon.de/shop/vertrag/...e-All-In-FLAT-XL-44,75EURO-mtl.
coole tarife. hab ich den überblick verloren was in DE läuft.
also soviel mehr verdient man in CH nicht. zumindest gehts denen nicht besser als in DE. wenn ich da RP lese quadriert x 15 :-) ne ne Du ......
aber hier in CH gibt man mal eben 80-150 chf fürn hispeed DSL Anschluss mit Telefon aus.
Und jeder hat hier ein i-phone und zahlt monatlich gerne 100 chf. tarife gibts aber auch ab 25 chf mit surfoption 1 GB. Drillisch könnte hier schalten und walten und die Welt neu erobern.
ich zieh wieder nach DE um auch in diesen Tarifdschungel und Genuss zu kommen.
Die Diskrepanz im Telefonie und Surfverhalten zwischen RP und steffen ist schon gross.
und beim Trinken wahrscheinlich gar nicht gross
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77![]() | 28.035 | Drillisch AG | biergott | the_austrian | 16.02.25 18:18 | |
4![]() | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |