Dreister Einbrecher bestellt sich Taxi

Beitrag: 1
Zugriffe: 203 / Heute: 1
Dreister Einbrecher bestellt sich Taxi unruhestand

Dreister Einbrecher bestellt sich Taxi

 
#1
Einbrecher wartet vor dem Haus auf ein Taxi
London (dpa, AFP) - Manche Leute haben wirklich Nerven: Ein Einbrecher in Wales hat vom Telefon seines Opfers aus ein Taxi bestellt und dann mit seiner Beute im Wert von 4500 Euro vor dem Haus gewartet.  

Fingerabdrücke am Telefon der vierköpfigen Familie hätten den 22 Jahre alten Dieb überführt, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA. Der Mann habe die Tat gestanden und sei bereits zu einer dreijährigen Gefängnisstrafe verurteilt worden. Im vergangenen Oktober war er in das Haus eingestiegen, hatte in Windeseile alle Elektronikgeräte in mehrere Plastiktüten und einen riesigen Sack gepackt und dann mit dem Haustelefon ein Taxi herbeigerufen.
Gesamter Artikel:www.augsburger-allgemeine.de/Home/...0_puid,2_pageid,4293.html
Quelle:Augsburger-Allgemeine

Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--