Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise

Beiträge: 18
Zugriffe: 572 / Heute: 1
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise utscheck
utscheck:

Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise

3
25.02.08 16:48
#1

 

...fett und rot :-) Ist das noch kreativ oder schon künstlerisch wertvoll?

utscheck

Drei Spiele Sperre für Diego

Im Rennen um die Meisterschaft müssen die Bremer drei Spiele auf Diego verzichten. Nach seiner Roten Karte in der Bundesligapartie bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Samstag (0:1) ist der Brasilianer vom Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes (DFB) mit einer Sperre für drei Punktspiele belegt worden. Der Verein teilte bereits mit, dass er die Sperre akzeptieren werde, obwohl man auf ein milderes Urteil gehofft habe.

Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise 4028128Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise 4028128 Frühzeitig zum Duschen: Diego und Trainer Funkel würdigten sich keines Blickes.© imago Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise 4028128

Damit fehlt der Brasilianer den Hanseaten in den Partien gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag, eine Woche später bei Titelverteidiger VfB Stuttgart und am 16. März gegen den VfL Wolfsburg. Erst am 23. März in Bielefeld darf Diego wieder die Fäden im Bremer Spiel ziehen.

"Wir akzeptieren diese Strafe, die sich im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten bewegt", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: "Gleichwohl hatten wir gehofft, dass der besonderen Situation noch mehr Rechnung getragen und auf einen leichteren Fall von Tätlichkeit und somit auf eine Sperre von zwei Spielen entschieden worden wäre."

Der DFB-Kontrollausschuss unter der Leitung des Vorsitzenden Anton Nachreiner hatte die Aktion Diegos aus dem Spiel bei der Eintracht in seinem Strafantrag als Tätlichkeit nach einer zuvor an dem Bremer verbal begangenen Provokation gewertet. "Stand up, fuck you", habe Kyrgiakos dem Brasilianer in der 40. Minute zugeraunzt, verriet Diego, der ihm daraufhin die Schulter derart zidanesk in die Brust rammte, dass der Koloss materazzigleich auf den Rasen plumpste. "Es war zwar kein feinstes Oxford-Englisch", berichtete Paul Koutsoliakos, dementierte jedoch, sein Klient habe das böse F-Wort benutzt.

Nach dem Spiel hatte Allofs gefordert: "Die Schiedsrichter müssen ihn stärker schützen." Den Vorwurf, dem Artenschutz für Künstler wie Diego nicht zur Genüge nachgekommen zu sein, muss sich Dr. Helmut Fleischer indes nicht gefallen lassen: "Ich habe im Vorfeld sieben Fouls an Diego gepfiffen und sogar zwei Gelbe Karten gezückt (Inamoto, Chris, Anm. der Red.)", rechtfertigte sich der Schiedsrichter, "mehr kann ich nicht machen."

HIER WIRD BALD EINE WERBUNG STEHEN.
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise Meier
Meier:

Die Schiedsrichter und der DFB werden

2
25.02.08 16:50
#2
die Meisterschaft dieses Jahr entscheiden. Immerhin wird Diego die nächsten 3 Wochen mal nicht zusammengetreten und kann sich von seiner Verletzung erholen.
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise Kalli2003
Kalli2003:

...obwohl man auf ein milderes Urteil gehofft habe

 
25.02.08 16:50
#3
noch milder?
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise MadChart
MadChart:

Sowas kommt halt dabei raus, wenn man

2
25.02.08 16:51
#4
als junger Kerl von einer Weltkarriere als berühmter Schriftsteller und Lyriker träumte und dann irgendwann doch in der Realität (sprich: Der Online-Redaktion von kicker.de) landet.

*gg*
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise 4028143
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise joker67
joker67:

Was hat man denn erwartet??

2
25.02.08 16:54
#5
Selbst wenn der Gyroskakos "Fuck you" gesagt hat...,das ist doch auf dem Platz normal.

Da wird sich 90 Minuten lang bebettelt. "Wixxer,Arschloch,Penner,..." sind da die normale Umgangsform. Wahrscheinlich versteht der Herr Diego das in deutsch noch nicht.;-))

Also demnächst den Herrn immer in englisch bebetteln.*gg*



"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise utscheck
utscheck:

Im Pott issat sicha normal, aber...

 
25.02.08 16:55
#6
*fg
utscheck
HIER WIRD BALD EINE WERBUNG STEHEN.
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise joker67
joker67:

Na ja, bei euch hat das polnischen Einschlag und

 
25.02.08 16:59
#7
endet auf ...ski.;-))

"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise utscheck
utscheck:

Langlaufski?

3
25.02.08 17:00
#8
HIER WIRD BALD EINE WERBUNG STEHEN.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise SAKU
SAKU:

utschekski?!

 
25.02.08 17:02
#9
Mannnn das hört sich voll schwul an!


btw: 3 Spiele find ich OK.
Signatur is wider die Natur!
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise Kalli2003
Kalli2003:

Schimanski?

 
25.02.08 17:02
#10
ach nee, dat is ja nen Pottler ...
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise joker67
joker67:

So ähnlich..Wixxerinski,Arschlochinski,Pennerinski

 
25.02.08 17:02
#11
*fg*
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise ecki
ecki:

Und Bommelski? Und Gomezski?

 
25.02.08 17:06
#12
Gibts da auch schon Entscheidungen?

Die komplette KSC-Mannschaft hat übrigens durch den DFB unverfolgt bei der Aufstiegsfeier die Stuttgarte A....-..cher besungen.....
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise Meier
Meier:

Soviel ich weiss sang das nur

 
25.02.08 17:07
#13
Mike Franz. Dafür wird er in Karlsruhe verehrt wie kaum ein Anderer. ;-)
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise luthien
luthien:

Und warum bekommt ein

 
25.02.08 17:08
#14
van Bommel nur gelb-rot und nicht rot?!

Weils der FC Bayern ist...

Signatur??? Kann ich mir bei meinem Gehalt nicht leisten.
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise joker67
joker67:

Über "van Pimmel" müssen wir hier nicht reden...

 
25.02.08 17:08
#15
der ist einfach nur bescheuert.

Der müsste noch ein Spiel mehr Sperre bekommen wegen Dummheit.
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise utscheck
utscheck:

Lucy, ist das schon geklärt?

 
25.02.08 17:10
#16
HIER WIRD BALD EINE WERBUNG STEHEN.
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise ecki
ecki:

Luthien, der Bommel hat gelb-rot fürs

 
25.02.08 17:22
#17
applaudieren bekommen.

Die "Geste" hat der Schiri nicht gesehen und wäre sicher direktes rot gewesen. Das weitere klärt das Schiedsgericht....
Drei Spiele für Diego,Hammer ist die Schreibweise utscheck

...am Mittwoch, hattest du noch vergessen, ecki...

 
#18
Auch Gomez wird zur Schlachtbank oder wie das Ding heißt, geführt!

utscheck
HIER WIRD BALD EINE WERBUNG STEHEN.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--