Drei Abgänge beim FC Bayern

Beiträge: 19
Zugriffe: 710 / Heute: 1
Drei Abgänge beim FC Bayern preisfuchs
preisfuchs:

Drei Abgänge beim FC Bayern

 
02.01.10 18:40
#1
wenn nicht,  macht der fc. bayern die gleichen fehler wie dem vom letzten jahr und verstärkt sich der winterpause nicht seiner schwachen positionen.
ohne verstärkung wird es international sehr schwer. national ist es nicht unbedingt ein muss, da die anderen clubs nicht besser bestückt sind.
Drei Abgänge beim FC Bayern Katjuscha
Katjuscha:

trink erstmal nen Kaffee!

2
02.01.10 18:47
#2
so ganz versteh ich bei der Grammatik nicht was du eigentlich sagen wolltest.

Bist du nun für 3 Abgänge, oder gab es 3 Abgänge und das ist das ein Fehler? Und sollen sie sich auf den Positionen dann verstärken, oder ...
Drei Abgänge beim FC Bayern Immobilienhai
Immobilienhai:

verstärkung auf der schwachen position?

2
02.01.10 19:02
#3
welcher sportdirektor/manager kommt denn?
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Drei Abgänge beim FC Bayern rotgrün
rotgrün:

@ preisfuchs

 
02.01.10 19:05
#4
Am Ende des Postings fehlt was...






Ich habe fertig..... ;-)
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen
Drei Abgänge beim FC Bayern preisfuchs
preisfuchs:

man ich habe nie die zeit wie ihr

 
02.01.10 19:34
#5
hack rein und schick ab was du zu sagen hast.
findste meiner texte fehler, sei glücklich und kauf dir einen loli
ihr seid mir so kleinkariert

was wolle füxle sage?
bayern nix verstärkung hole, dann nix champione internationale aber meistro in deutschelande

habe fertig
du verstehe oder nix?
dann mache nix
hole tief luft und schreie ohmmmmmmmm
Drei Abgänge beim FC Bayern rotgrün
rotgrün:

Aha

 
02.01.10 19:37
#6
warum so genervt mein Guter. Lach mal :-)), war doch nur spaßig gemeint...
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen
Drei Abgänge beim FC Bayern Katjuscha
Katjuscha:

also Yoda hat man wenigstens verstanden :)

 
02.01.10 19:39
#7
Drei Abgänge beim FC Bayern Grinch
Grinch:

Also wenn man das so durchliest...

2
02.01.10 19:39
#8
ich denke er meint das Bayern sich auf den schwachen Positionen verstärken sollte und nicht wie letzte Saison vor sich hinpennen... das wäre besonders für die internationalen Partien von Bedeutung, national wärs weniger wichtig, weil da die anderen Vereine auch nich besser sind.

Jaaa ich denke das kommt hin!
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Drei Abgänge beim FC Bayern zombi17
zombi17:

Der Heulfuchs uns sein FCB

2
02.01.10 19:40
#9
The neverending Story.

Das Gequatsche muss ich mir nun schon seit fast 10 Jahren anhören, wahrscheinlich auch noch so lange bis einer von uns das Zeitliche segnet.
Drei Abgänge beim FC Bayern Katjuscha
Katjuscha:

Das war schon klar Grinch, aber wie war das

 
02.01.10 19:42
#10
mit den 3 Abgängen gemeint?

Drei Abgänge beim FC Bayern ..
wenn nicht,  macht der fc. bayern die gleichen fehler wie dem vom letzten jahr ...
Drei Abgänge beim FC Bayern Grinch
Grinch:

Naja werden wohl drei gehen!

 
02.01.10 19:47
#11
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Drei Abgänge beim FC Bayern Timchen
Timchen:

Preisfuchs meint wohl,

 
02.01.10 20:09
#12
Bayern sollte nach den drei Abgängen, deren Tribünenplätze adäquat besetzen.
Wenn Bedarf besteht, ich stehe zur Verfügung und mache auch keinen Ärger innerhalb der Mannschaft
und erkenne im Gegensatz zu den dreien die Mannschaftshierarchie an.
International reissen die eh nix, egal was sie einkaufen.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Drei Abgänge beim FC Bayern preisfuchs
preisfuchs:

nun sind es schon 4

 
03.01.10 19:06
#13
danke anke ahh grinch

Nach nur einem halben Jahr beim FC Bayern München wechselt Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann zum FC Schalke 04. Der deutsche Rekordmeister teilte am Sonntag mit, dass er sich mit Schalke-Trainer Felix Magath am Vorabend auf einen Transfer des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers geeinigt habe. Über die Ablösesumme für Baumjohann, der in München noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 hatte, sei von beiden Clubs Stillschweigen vereinbart worden. Baumjohann war erst vor dieser Saison ablösefrei von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern gewechselt, kam aber kaum zum Einsatz. Bereits von 2000 bis 2007 spielte das Spielmacher-Talent für Schalke.
Drei Abgänge beim FC Bayern preisfuchs
preisfuchs:

wenn 4 gehen bedeutet dies

 
03.01.10 19:09
#14
ein knaller spieler wird dem winter zu den bayern kommen.
will nicht rensing auch die bayern verlassen?
Drei Abgänge beim FC Bayern Dacapo
Dacapo:

Was ist mit Lell???

 
03.01.10 19:09
#15
Das Jahrhunderttalent schlechthin.....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Drei Abgänge beim FC Bayern Katjuscha
Katjuscha:

Bayern hat ja eigentlich nur Jahrhunderttalente

 
03.01.10 20:21
#16
Lell, Ottl, Rensing, Bartstuber, Baumjohann, ...
Drei Abgänge beim FC Bayern preisfuchs
preisfuchs:

da hast du der neuzeit

 
05.01.10 19:57
#17
lahm, schweinsteiger und kross vergessen
der altzeit will ich erst gar nicht auflisten.
Drei Abgänge beim FC Bayern chartgranate
chartgranate:

wer ist den "Kross",,,,ein Käsecracker?

 
05.01.10 20:05
#18
Drei Abgänge beim FC Bayern ecki

FCB hat 12. Deutschen gefunden: Contento

 
#19
Contento erhält Profi-Vertrag bei Bayern
München (dpa) - Der FC Bayern München hat den 19 Jahre alten Abwehrspieler Diego Contento zum Fußball-Profi befördert.

Nach den Saison-Aufsteigern Thomas Müller und Holger Badstuber ist Contento ein weiteres Talent aus der in der 3. Liga spielenden zweiten Mannschaft des Rekordmeisters. Der Verteidiger hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten, berichtete der FC Bayern auf seiner Internetseite. Als nächste Anwärter auf Profi-Verträge gelten die beiden Bayern-II-Youngster David Alaba und Mehmet Ekici, die wie Contento bereits mit im Winter-Trainingslager in Dubai gewesen waren und auch in der Rückrunde bei Louis van Gaal mittrainieren sollen.

© sueddeutsche.de - erschienen am 13.01.2010 um 16:00 Uhr

Contento, beide Eltern Italiener, aber mit deutschem Pass. Der Bube spielt seit 1995 für die Bayernjugend. Und auch geboren in München.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--