Drecks Fernseher

Beiträge: 65
Zugriffe: 824 / Heute: 1
Drecks Fernseher Slater
Slater:

Drecks Fernseher

4
21.01.08 20:08
#1
ging plötzlich aus und wenn ich jetzt wieder einschalte, hört es sich an, als sitzt da ein Vögelchen drin.

Ich hoffe, es ist nicht die Bildröhre
39 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Drecks Fernseher DeathBull
DeathBull:

Naja, die Zeiten sind vorbei

 
21.01.08 21:40
#41
wenns Netzteil kaputt ist -> wegwerfen, wenn nicht -> auch wegwerfen, e sei denn man hängt an dem Teil
Drecks Fernseher 3915088cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Drecks Fernseher Lord Motz
Lord Motz:

Ok Karl, schonmal nicht schlecht

 
21.01.08 21:40
#42
Das wars aber nicht, was als nächstes?

Netzteilreparatur kostet unter der Hand ca 130 Euronen:-) Bei Ebay gibt es dafür ca vier fast neue Röhrenkisten(ca 5 Jahre alt)Im Zeitalter von LCD und Plasma hat fast jeder einen unnötig rumstehen.
Drecks Fernseher joker67
joker67:

Ich würde sagen slater "hängt" gerade dran.;-))

2
21.01.08 21:42
#43
Revierherbstmeisterschaft 07/08:

1. FC Schalke 04  3-0-0 -- 7:1 - 9
2. VFL Bochum     1-0-2 -- 3:3 - 3
3. MSV Duisburg   1-0-2 -- 3:5-- 3
4. B. Dortmund    1-0-2 -- 4:8 - 3
Drecks Fernseher Karlchen_II
Karlchen_II:

Was als nächstes?

 
21.01.08 21:43
#44
Müsste man wissen, was die Kiste so sagt. Was ist mit dem Bild, was ist mit dem Ton?
Drecks Fernseher joker67
joker67:

Die Kiste vögelt...sagt slater...

2
21.01.08 21:44
#45
Revierherbstmeisterschaft 07/08:

1. FC Schalke 04  3-0-0 -- 7:1 - 9
2. VFL Bochum     1-0-2 -- 3:3 - 3
3. MSV Duisburg   1-0-2 -- 3:5-- 3
4. B. Dortmund    1-0-2 -- 4:8 - 3
Drecks Fernseher Holgixy
Holgixy:

netzteil testen, na klar..

 
21.01.08 21:44
#46
ich tippe auf die hochspannung ( die wo keine mehr hat ). kaskade, zeilentrafo.
schmeiss wech und gut ist.
aber nicht vergessen, es war und ist nur ein tip.
das mit dem föhn ist glaube ich nicht so gut.
Drecks Fernseher Slater
Slater:

nein kein Bild

 
21.01.08 21:46
#47
nur die Stand by Taste flackert

es quitscht kurz, dann hört es sich so an als würde das Bild kommen, kommt aber nicht.

Nach ca. einer Minute leuchtet die Stand by Leuchte wieder durchgehend.
Drecks Fernseher darkpassion
darkpassion:

schmeiss das ding

 
21.01.08 21:46
#48
doch einfach weg, versäumst doch eh nix bei dem programm. und die eingesparten gebühren von den eintreibern kannst du dann jeden monat versaufen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Drecks Fernseher Lord Motz
Lord Motz:

Ich hatte mal das Gleiche, Slater

 
21.01.08 21:49
#49
So wie du es beschreibst ist es das Zeilentrafo. Reparatur lohnt nicht, ziehe deine Trauerkleidung an und kurbel die Konjunktur an.  
Drecks Fernseher polyethylen
polyethylen:

na Motz

 
21.01.08 21:49
#50
auch schon mal in die Hochspannung gefasst?  Gelle, gibt ne schöne Dauerwelle? *g*
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
Drecks Fernseher joker67
joker67:

Komisch,das sagt Kallis Frau auch immer von ihm...

2
21.01.08 21:49
#51
erst quietscht er, dann denkt sie, das er kommt und dann kommt er doch nicht...

...das scheint kein Fernseherspezifisches Problem zu sein.
Revierherbstmeisterschaft 07/08:

1. FC Schalke 04  3-0-0 -- 7:1 - 9
2. VFL Bochum     1-0-2 -- 3:3 - 3
3. MSV Duisburg   1-0-2 -- 3:5-- 3
4. B. Dortmund    1-0-2 -- 4:8 - 3
Drecks Fernseher Holgixy
Holgixy:

zeilentrafo..... ich habs früher gesagt !

 
21.01.08 21:52
#52
LordMotz schmückt sich mit falschen federn !!
Drecks Fernseher LarsvomMars
LarsvomMars:

Ein feuchter Zeilentrafo, ich wusste es!

 
21.01.08 21:54
#53
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Drecks Fernseher Slater
Slater:

brülllll

 
21.01.08 21:55
#54
ich hau mich wech, Joker
Drecks Fernseher SAKU
SAKU:

Und, wer hat als erster das richtige empfohlen?!

 
21.01.08 21:56
#55
S. #4! *stolzbin*
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!
Drecks Fernseher darkpassion
darkpassion:

lars das kann nicht sein

 
21.01.08 21:57
#56
meiner stand neulich auch im keller  und hat quasi feuchtigkeit angezogen *fg* und funktioniert immer noch prima :-)
Drecks Fernseher Lord Motz
Lord Motz:

Quatsch Holgixy

 
21.01.08 21:57
#57
Ich hatte einen Philipps, genau das Gleiche laut Beschreibung. Ich weiss ja nicht ob es stimmt, aber so stand es auf der Rechnung, zu DM Zeiten,  170,- . Da mittlerweile 1:1 gerechnet wird bleibt nur der Schrottplatz, alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.  
Drecks Fernseher joker67
joker67:

Brauchst mir nicht danken slater,hab' dir gerne

 
21.01.08 21:58
#58
geholfen.;-))
Revierherbstmeisterschaft 07/08:

1. FC Schalke 04  3-0-0 -- 7:1 - 9
2. VFL Bochum     1-0-2 -- 3:3 - 3
3. MSV Duisburg   1-0-2 -- 3:5-- 3
4. B. Dortmund    1-0-2 -- 4:8 - 3
Drecks Fernseher Karlchen_II
Karlchen_II:

Ich würde das Teil mal ne Stunde oder ne

 
21.01.08 21:59
#59
Nacht vom Netz nehmen - und noch mal versuchen.

Ist das Ding in letzter Zeit bewegt worden? Haben vielleicht Kinder was versenkt?


Drecks Fernseher Holgixy
Holgixy:

wo kommt wohl das " piepen " her ?

 
21.01.08 21:59
#60
netzteil 50 Hz.... brummm
hochfrequenz... na ???

yepp, es macht piep.
Drecks Fernseher Slater
Slater:

ist ein Philips

 
21.01.08 22:05
#61
Drecks Fernseher joker67
joker67:

Kein Wunder, Motz hatte auch einen Philips...

2
21.01.08 22:07
#62
scheint ein Serienfehler zu sein.;-))

Revierherbstmeisterschaft 07/08:

1. FC Schalke 04  3-0-0 -- 7:1 - 9
2. VFL Bochum     1-0-2 -- 3:3 - 3
3. MSV Duisburg   1-0-2 -- 3:5-- 3
4. B. Dortmund    1-0-2 -- 4:8 - 3
Drecks Fernseher Slater
Slater:

nein bewegt worden ist der Fernseher nicht

 
21.01.08 22:15
#63
Drecks Fernseher SAKU
SAKU:

Kann nicht sein!

2
21.01.08 22:15
#64
Slater is ein alter Sack, da is nix mit Hochfrequenz. Das issas Brummen, das jetzt als hochfrequent wahrgenommen wird - also Netzteil!

*fg*
Signatur is wider die Natur!
Drecks Fernseher Holgixy

ok. netzteil piep sich einen

 
#65
und slater kann nicht fernseh sehn.
tolle tips, slater sei froh, morgen ist nicht sonntag,
da kannst du dir einen neuen fernseher kaufen.
technik.......

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--