Drama in der Wortkette

Beiträge: 128
Zugriffe: 2.253 / Heute: 2
Drama in der Wortkette Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Drama in der Wortkette

12
08.12.10 23:35
#1
schon witzig: Du sperrst mich aus, ohne mir nur 1 einzige BM zu senden, weshalb.
Andere werden erst nach Androhung aus einem Thread 'entfernt'.
In Deinem Thread werden von einzelnen derart die Regeln verletzt, das interessiert Dich aber nicht.
Aber mich sperrst Du aus.... echt witzig und zeigt Stärke, echt!
well then! Ich war der Meinung, wenn man sich an die Regeln hält, darf man auch im Text unterhalb was reinposten.
Aber das scheint Dir nicht zu schmecken! Dabei war das Problem des neuen Threads ja das, dass Du nie reagiert hast auf unsere BM, wenn sich jemand nicht an DEINE Regeln hielt... da hält man lieber an einem Herrn-Klug und so fest... und sperrt dann mich raus, ha! Ich kann gut damit leben, aber ich finde das schon ein merkwürdiges Verhalten, zumal Du auch noch MOD bist! Wo ist da Deine Vorbildfunktion?
Gruss Risky
102 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Drama in der Wortkette zombi17
zombi17:

Klar, das weiss man doch

 
12.12.10 21:16
Ich würde mich allerdings nie in die Kälte stellen um sowas zu erleben.
So bekloppt bin ich dann doch nicht.
Drama in der Wortkette Basterd
Basterd:

Danke, jetzt weiß ich das auch

 
12.12.10 21:19
Du weißt, ich bin der Neue hier.

;q)#

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Drama in der Wortkette 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Oh mann

 
12.12.10 21:19
im Wohnzimmer läuft so ein gestörter Weiberfilm
und ihr tuckt hier auch nur rum.

Macht mal was gescheites,wer weis,wann ich hier vom PC weg kann.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Drama in der Wortkette Basterd
Basterd:

Fang an, Kibbuzim

 
12.12.10 21:20
Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Drama in der Wortkette 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ich will ja unterhalten werden

 
12.12.10 21:21
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Drama in der Wortkette McMurphy
McMurphy:

P.S. Ich liebe Dich

5
12.12.10 21:23
läuft oben
*g*
Drama in der Wortkette Basterd
Basterd:

Es gibt grad was... Pamela... Wohnküchen...

 
12.12.10 21:23
... Arivaner, die das hier alles viel zu ernst nehmen (denk an die Toilette).

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Drama in der Wortkette 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ach ich dich glaub auch

 
12.12.10 21:24
ja,könnt hinkommen.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Drama in der Wortkette zombi17
zombi17:

Mich liebt keiner

 
12.12.10 21:24
Drama in der Wortkette McMurphy
McMurphy:

Heulboje

 
12.12.10 21:25
Drama in der Wortkette 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Dann kannste wenigstens kucken

 
12.12.10 21:25
wie du willst....
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Drama in der Wortkette datschi
datschi:

lieb dich halt selbst, dann ist es einer

 
12.12.10 21:26
Drama in der Wortkette zombi17
zombi17:

Das fehlt auch noch,

3
12.12.10 21:27
ich bin mir viel zu unsympatisch.
Drama in der Wortkette Basterd
Basterd:

zambo: Du wirst doch jetzt nicht melancholisch ?

 
12.12.10 21:27
Baust Du Deine Wohnküche für Dich alleine ?

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Drama in der Wortkette zombi17
zombi17:

Das war ein umnachteter Moment

 
12.12.10 21:28
irgendwie bin ich überlistet worden.
Drama in der Wortkette chiaro
chiaro:

Eine BM ins öffentliche Forum

4
13.12.10 08:56
zu stellen, ist ja wohl unglaublich!!!

Das sind perönliche Nachrichten (dafür gibt es diese Möglichkeit überhaupt), die SLEBSTVERSTÄNDLICH vertraulich behandelt werden müssen!!!

Hierfür muss es eine offizielle Entschuldigung von Seiten der verantwortlichen MODs geben!
Drama in der Wortkette McMurphy
McMurphy:

Y E S

 
13.12.10 09:09
Drama in der Wortkette chiaro
chiaro:

Sollte es sich beim Einstellen

 
13.12.10 09:31
der BM ins Forum tatsächlich um ein Versehen gehandelt haben,  hätte man das per BM wieder ins Reine bringen können, aber doch nicht so!

Es kann nicht das Interesse von ARIVA sein, hier User zu vergraulen!
Drama in der Wortkette starkimschawein91
starkimschaw.:

wie wärs

 
13.12.10 09:36
wir könnten doch mal ne Wortkette aus lauter BMs basteln
Drama in der Wortkette Bodhi
Bodhi:

Also hat sich alles geklärt?

2
13.12.10 09:55
Und die Hauptschuldigen sind jetzt nicht mehr LArs und Happy

sondern

Ctrl+C  und Ctrl+V



Die beiden sind schon bekannt dafür. Werden beim Springerverlag wie Götter behandelt.
Drama in der Wortkette Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Und weiter gehts

4
13.12.10 19:41
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: SeKante
Zeitpunkt: 13.12.10 18:26
Grund: Der Thread-Eröffner ist ein MOD. Daher denke ich, das die Meldung keinen Erfolg haben wird. Dennoch, dieser Thread hat nur eine Intention, den Ariva-User 0Risk0Fun lächerlich zu machen, den User Union zur Schau zu stellen, die User der 'Neuen Wortkette' als Idioten darzustellen.
Vieleicht könnte der link zu "Drama in der Wortkette" (außerhalb ariva), auf großes Interesse stoßen.
So Mods, den könnt ihr dann auch Ver-ÖFFENTLICHEN
Gruß SeKante
Drama in der Wortkette basic
basic:

Meine Meinung

3
14.12.10 13:17
Ich habe die Unstimmigkeiten der letzten Tage mitbekommen, un möcht kurz dazu Stellung nehmen, weil ich das Verhalten eines Moderators, in diesem Falle neemax und Happy End nicht für akzeptabel halte.
Ausgehend von einer angeblich verwechselten (da sich Boardmail und eine Meldung bei Ariva sehr ähnelten) Behauptung von User 0risk0fun, Lars vom Mars habe eine Boardmail in ein Forum eingestellt, wurde der User 0rist0fun und die ihm zustimmenden User relativ hart angegangen. In der alten Wortkette wurden die User 0risk0fun, union und seKante aufgrund ihrer Stellungnahmen ausgeschlossen. Ebenso im eigens eingerichteten Thread ( http://www.ariva.de/forum/Danke-Union-427899 ). Das hat in meinen Augen nichts mit Moderation zu tun. Ebenso wenig mit Demokratie oder Aufklärung.
Ich habe eine Entschuldigung seitens des Users 0risk0fun gelesen ( http://www.ariva.de/forum/...in-der-Wortkette-427591?page=2#jumppos57 ) aber keine von neemax oder Happy End (beide Moderatoren). Für mich ein Eklat!

Weitere Beispiele:
http://www.ariva.de/forum/...in-der-Wortkette-427591?page=2#jumppos62
http://www.ariva.de/forum/...in-der-Wortkette-427591?page=1#jumppos46
http://www.ariva.de/forum/...in-der-Wortkette-427591?page=2#jumppos72



Mit freundlichen Grüßen,

basic
Drama in der Wortkette Biotest
Biotest:

Hier kann ich mich,

2
14.12.10 13:23
voll und ganz anschliesen! Zu verstehen ist das Vorgehen der Mods auf keinen Fall und sollte auch einige Schlußfolgerungen zulassen!

Für mich bekommt Ariva dadurch insgesamt einen leicht faden Beigeschmack!

mfg Bio
www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
Drama in der Wortkette McMurphy
McMurphy:

bitte bei der Wortkettenwahl beachten

 
28.12.10 20:44
Drama in der Wortkette toni8000

Drama in der Wortkette nun vorbei?

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--