Drama in der Mülheimer Nordwand

Beitrag: 1
Zugriffe: 237 / Heute: 1
Drama in der Mülheimer Nordwand cheche

Drama in der Mülheimer Nordwand

2
#1
"Schlag den Raab"

Sportlehrer Arvid holte sich ein blutiges Gesicht und ging ohne die 1,5 Millionen Euro nach Hause: Ist Stefan Raab momentan unschlagbar? Wir haben den Steckbrief eines möglichen Bezwingers.

In den vergangenen Monaten offenbart sich wieder mal ein schockierender Fachkräftemangel in Deutschland. Denn schon zum dritten Mal in Folge war der Kandidat bei "Schlag den Raab" nicht in der Lage, den Gastgeber im modernen Fünfzehnkampf zu besiegen: Arvid, der 39-jährige Sport- und Mathematiklehrer aus Hamburg, verlor im 14. Spiel, weil seine Reihe umgefallener Dominosteine kürzer war. Damit wächst der Jackpot für die nächste Ausgabe der Show am 5. April auf zwei Millionen Euro an.

Quelle / mehr: www.sueddeutsche.de/,tt5m1/kultur/artikel/747/153356/
Che hat Euch lieb!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--