Dr. Peinlich treten Sie zurück

Beiträge: 15
Zugriffe: 887 / Heute: 1
Dr. Peinlich treten Sie zurück deadline
deadline:

Dr. Peinlich treten Sie zurück

8
22.02.11 08:53
#1
am Wochenende hat er seine Diss gelesen.

Drei Jahre zu spät.....

Peinlicher geht`s nimmer

Merkel müßte sich doch auch langsam verarscht vorkommen.
Stelle mir gerade vor, wenn ein Mitarbeiter mich so verarschen würde, wie ich reagiere...

Dr. Peilich und Prügelmappus das wird lustig im März

Deutschland wach auf
Dr. Peinlich treten Sie zurück Slater
Slater:

vielleicht hat er sie gar nicht gelesen

 
22.02.11 08:55
#2
und Blondie Gutti hat sie ihm vorgelsen "Buchbesprechung"
Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen
Dr. Peinlich treten Sie zurück deadline
deadline:

haben die ihm seine Berater aus dem Budget

 
22.02.11 09:01
#3
gestrichen?
Bundeswehrreform mal ganz anders

mein Gott Gutti
Dr. Peinlich treten Sie zurück deadline
deadline:

spätestens nach BAWÜ ist Gutti Geschichte

 
22.02.11 13:03
#4
wenn er klug wäre würde er jetzt den Hut nehmen oder er wird für die beiden anstehenden Landtagswahlausgänge verantwortlich gemacht... liegt schließlich nah und rettet Angies Kopf
Dr. Peinlich treten Sie zurück deadline
deadline:

und hier passt es auch

 
23.02.11 14:19
#5
Lieber Karl-Theodor zu Guttenberg, weil ich nicht ganz sicher bin, schicke ich dir einen offenen Brief. Dann kommt er nicht in einem zerrissenen Umschlag an. Deine Jungs und Mädels im "Wilden Afghanistan< spielen gerne mal >Feuer frei mit Raketen und Tanklastwagen. Und hin und wieder Räuber und Gendarm - leider nicht mit Wasserpistolen! "Wasserfrei", heißt esjetzt auch beim Schulschiff Gorch Fock. Und für dessen Kapitän lautet dein Kommando sogar "Fahr nie wieder, nie wieder hinaus!"  Da denke ich an Johann Wolfgang von Goethe: Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, Denn das Glück ist immer da. Lieber Karl-Theodor - greif zu. Mit einer Reform unter dem Motto ,Schulfrei für die Bundeswehrn. Und wenn du nicht sicher bist, frag mal Steffi, was sie meint.  Dein Paul Russmann

aus "Ohne Rüstung leben" 1/2011
Dr. Peinlich treten Sie zurück sonnenscheinchen
sonnenschein.:

hast du keinen Hund oder Katze

 
23.02.11 14:25
#6
denen du das erzählen kannst?
Dr. Peinlich treten Sie zurück sportsstar
sportsstar:

Hm, wenn er jetzt zurücktritt,

 
23.02.11 14:28
#7
und dann auch auf seinen Doktortitel für immer verzichtet, ist die nächste Etappe wohl die ARGE. Wasn Glück aber, dass ausgerechnet jetzt HartzIV aufgestockt wurde...
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Dr. Peinlich treten Sie zurück deadline
deadline:

sonny hast Du Freunde

 
23.02.11 14:28
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dr. Peinlich treten Sie zurück deadline
deadline:

wir sind Helden bringen es auf den Punkt

3
25.02.11 23:12
#9

Die BILD -&#8203;Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash-&#8203;Kulturgut und kein harmloses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle-&#8203;Zitat. Und schon gar nicht ist die Bild -&#8203;Zeitung das, als was ihr sie verkaufen wollt: Hassgeliebtes, aber weitestgehend harmloses Inventar eines eigentlich viel schlaueren Deutschlands. Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument — nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda. In der Gefahr, dass ich mich wiederhole: ich glaub es hackt. Mit höflichen Grüßen, Judith Holofernes

 

Quelle    www. wirsindHelden.de

Dr. Peinlich treten Sie zurück deadline
deadline:

nun steht nicht mal mehr die Uni hinter Gutti

 
26.02.11 10:01
#10
Ausladung als Gastredner.

Es wird einsam um Gutti herum
Dr. Peinlich treten Sie zurück Basterd
Basterd:

Die Uni hat jetzt selbst ihre Probleme

 
26.02.11 10:03
#11
Es geht nicht nur um ihren Ruf, sondern auch um rechtliche Schritte.

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Dr. Peinlich treten Sie zurück Basterd
Basterd:

So ein Pech auch, daß einer ihrer Ex-Doktoren

 
26.02.11 10:04
#12
... jetzt so im Rampenlicht steht.

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Dr. Peinlich treten Sie zurück deadline
deadline:

zum Glück hat Borussia den Bayern gezeigt

 
26.02.11 21:23
#13
wie man ehrlich oben bleibt....
Dr. Peinlich treten Sie zurück deadline
deadline:

für Angie Peinlich wird es auch immer enger

 
28.02.11 08:43
#14
mehr und mehr CDUler distanzieren sich von Dr. Peinlich, weil Sie die Tragweite dieses Skandals erkennen.

Mir tun die Leute leid deren Leben er zerstört hat. Dazu zähle ich unter anderem auch die Familien die Ihre Kinder im Krieg verloren haben. Deutschland führt Krieg...

"Ich glaub es hackt", frei nach Judith Holofernes
Dr. Peinlich treten Sie zurück deadline

Dr. Peinlich bitte bleiben Sie uns fern

 
#15


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--