Doofe Menschen

Beiträge: 8
Zugriffe: 371 / Heute: 1
Doofe Menschen vega2000
vega2000:

Doofe Menschen

12
07.09.11 16:30
#1
Hallo Freunde,

Ich war im Urlaub an der ...see.
Was ich dort doofe Menschen gesehen habe ist nicht mehr normal. Hunderte ist wohl noch untertrieben. Ich meine nicht die die ein paar IQ-Punkte zu wenig haben, sondern richtig Doofe mit 50 oder 100 Punkten unter Durchschnitts-IQ die sich nur noch mühsam unter großen Anstrengungen verständigen können.

Ist das überall so oder gehen alle Doofen an die ...see in Urlaub?
Woher kommt das?
Schlechte Gene? Zu wenig Bildung? Chemtrails? die Regierung?

Ich versteh das nicht... ihr?
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
Doofe Menschen Kalli2003
Kalli2003:

also SAKU ist nicht alles Schuld!

3
07.09.11 16:32
#2
das riecht nach ... ja GRÜN!!
Doofe Menschen Basterd
Basterd:

vega: doof war schon immer relativ

 
07.09.11 16:40
#3
Du scheinst Dir jedenfalls richtig "undoof" vorzukommen.

Vielleicht ist aber genau das der Unterschied.

Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.
Doofe Menschen Andi.H.
Andi.H.:

ja Grüne !

 
07.09.11 16:40
#4
Doofe Menschen DarkKnight
DarkKnight:

Alle Doofen gehen also zur See in Urlaub?

3
07.09.11 17:28
#5
Und du warst auch zur See?

Und jetzt verstehst du was nicht?



Hmm ... neee. ich lass das jetzt mal mit dem "Zusammenfassen".


:-)
Doofe Menschen schlauerfuchs
schlauerfuchs:

@4 Nein, Schwarze (Sterne)

 
07.09.11 17:43
#6
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist der Wind immer günstig.
Doofe Menschen S.Smith
S.Smith:

Also an der Ostsee werd ich keinen Urlaub machen!

 
07.09.11 17:47
#7
Scheinen ja nur Dicke und Doofe dort unterwegs zu sein! Unglaublich!

Naja, evtl. habt ihr ja nächstes Jahr mehr Glück! Ich war auf den Seychellen, hab nur 90-60-90 Girls getroffen die meisten mit Diplom...kann mich also nicht beschweren!
Doofe Menschen zockerlilly

die ostsee ist wunderschön.

6
#8
usedom ist toll- da kann man mal die seele baumeln lassen. die strandpromenaden sind ein kracher mit den ganzen restaurierten villen, kleinen fischbrötchenständen und weißen stränden. die luft tut gut....leicht salzig und angenehm für die atemwege....ein traum.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--