Done

Zugriffe: 962 / Heute: 1
Done sportsstar
sportsstar:

Done

16
17.06.08 13:10
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Done angelam
angelam:

glückwunsch zum sicher ausgezeichnetem ergebnis!!

17.06.08 13:11
Done BarCode
BarCode:

Wir sind erleichtert...

7
17.06.08 13:12
Da ist nix zu machen...
Done sacrifice
sacrifice:

Was denn, das wars?!

sac .....))
Done sportsstar
sportsstar:

reden wir bitte nicht drüber

Der Hals reicht von hier bis Kiel..
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Done BarCode
BarCode:

Wir sind besorgt...

6
17.06.08 13:13
Da ist nix zu machen...
Done Kalli2003
Kalli2003:

kannst Dich also wieder um kleinesschwarzes kümmer

17.06.08 13:13
+n

sie war sehr einsam und extrem trostbedürftig ;-)
*seufz*

Quelle: Ariva
Done sportsstar
sportsstar:

Bin zwar stolz

17.06.08 13:14
und auch glücklich über das Ende, aber die Art und Weise wie die heutigen Prüfungen verlaufen sind und wie deren bewertung war in kombination mit dem endergebnis fuckt mich richtig ab..
(Friedrich Nietzsche)
Done Grinch
Grinch:

Glückwunsch!

17.06.08 13:15
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Done Kalli2003
Kalli2003:

ohoh ...

2
17.06.08 13:15
ich kümmer mich noch 2 Tage um sie ...

*seufz*

Quelle: Ariva
Done BarCode
BarCode:

Glückwunsch.

17.06.08 13:16
Aber 1- ist schon noch akzeptabel, zur Not...
Da ist nix zu machen...
Done angelam
angelam:

los erzähl und dann schimpfen wir ne runde und

dann merken wir, dass es banane ist!
Done sportsstar
sportsstar:

Sorry, vielen Dank übrigens

(Friedrich Nietzsche)
Done BarCode
BarCode:

Also?

17.06.08 13:21
Da ist nix zu machen...
Done sportsstar
sportsstar:

also

8
17.06.08 13:34
ja, es geht um das Fazit - also um die Gesamtendnote, die nicht nummerisch abgebildet wird, sondern über die Bezeichnungen "sehr gut"(1,0-1,59), "gut" (1,60-2,59) etc..

Nun, abgesehen davon, dass ich mit den Notenvergaben der Prüfungen heute ziemlich unzufrieden bin, weil sie mehr damit beschäftigt waren mir meine persönlich-charakterlichen Unzulänglichkeiten zu vermitteln, sich an unerheblichen Dingen orientiert und mich weitestgehend nicht zu den Inhalten befragt haben, die abgesprochen waren und zudem ergänzend primär eigene Profilierungen in den Vordergrund rücken mussten. Die Quintesenz ist, dass die beiden Teilnoten weder dem entsprechen, was ich im Rahmen der Prüfung wusste noch dem was ich insgesamt wusste. Es war eine regelrechte Absprache über der beiden Note im Endeffekt (jeweils 2- also 2,3), die mich nun summasummarum mit 1,61 für das gesamte Studium dastehen lassen.

Ich weiß, das mag vielleicht überzogen oder gar streberhaft klingen, und auch die Tatsache, dass dies nicht weiter relevant sein muss, doch ärgert es mich zutiefst. Ich bin da vielleicht anders als viele anderen, aber die Enttäuschung überwiegt eben derzeit, wenn man so nah dran war das Maximum herauszuholen und es im Grunde auch geschafft hat, es aber anders dargestellt wird.
(Friedrich Nietzsche)
Done angelam
angelam:

das hauptziel - dein studium erfolgreich

4
17.06.08 13:40
abzuschließen hast du erreicht. es menschelt halt in allen bereichen. schlimmer fände ich, wenn es peinlich geworden wäre, da sich grobe wissenslücken aufgetan haben. klingt ja nicht wirklich so. es kreuzt sich hier einfach nur deine bewertung mit denen deiner profs. ist doch toll, dass du dich überzeugt hast!!
Done admin
admin:

trotzdem glückwunsch!

17.06.08 13:42
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Done oliweleid
oliweleid:

1,61?

4
17.06.08 13:44
und mit 1,59 wäre es "sehr gut"  gewesen?

Das würde mich auch ärgern...
oliweleid
Done ehrlich
ehrlich:

Was denn?

3
17.06.08 13:48

Du hast nur ne zwei?

:-P

Nich ärgern, Du kannst Dich und Deine Fähigkeiten auch mit der 1,61 super vermarkten.
Ehrlich Europameister!
Done Happy End
Happy End:

Skandalös ist doch eher

7
17.06.08 13:53
dass 1,59 noch als sehr gut bezeichnet wird... :-)
Done Ramses II
Ramses II:

endlich mal einer mit einem abschluss hier

4
17.06.08 14:00
congrats, sportie
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Done luthien
luthien:

Ich ärgere mich auch immer

7
17.06.08 14:03
wenn man 50 Punkte zum bestehen braucht und ich wieder mal nur 49 geschafft habe.
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!
Done luthien
luthien:

Aso sporti!

17.06.08 14:09
erst mal Glückwunsch! Und irgendwann wird die Enttäuschung auch weichen...
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!
Done etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

#15 Boah, sporti, das lässt üble Erinnerungen

3
17.06.08 14:13
hochkommen.... es hat sich nix geändert :-(

Gratuliere - du hasst´s geschafft - scheiß was auf die Note, die sind IMMER subjektiv!!!

Done sportsstar
sportsstar:

Danke für eure Anteilnahme, Jungs und Änschie

2
17.06.08 14:17
..sorry angie, hört sich andersrum blöd an *gg*..

Stimmt schon was ihr sagt. Ist halt ne formale Sache für mich, die ich zwar im Vorfeld (quasi von Juli bis Ende März)gar nicht angestrebt hatte, aber kurz vor knapp im Rücken der bisherigen Ergebnisse über die letzten Tage doch fest ins Visier genommen habe.
Wenn ich aber meinen Lernaufwand über die ganze Zeit mit dem in Verbindung setze, was in insgesamt oder auch einzelnen Studien-Bereichen (sowohl beide Nebenfächer Sportmedizin als auch Politologie Studiengesamt "sehr gut") herausgekommen ist, so werd ich auch über diese scheiß Sport/Trainingswissenschaften "gut" hinwegkommen, was eben das Hauptfach darstellte und dort manche Noten höher wertig waren was zu Gesamt "gut" trotz 1,61 führt ;-)))

Daher werd ich mich nun auch mal versuchen richtig schön zu entspannen und mir über die Tage  hinweg wieder richtig schön die Festplatte neuformtieren.. *ggg*

Und nochmal Danke für die Glückwünsche!

greetz
sports*
(Friedrich Nietzsche)

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--