Dollar-Konto

Beiträge: 8
Zugriffe: 4.206 / Heute: 1
Dollar-Konto Depotneuling
Depotneuling:

Dollar-Konto

 
01.08.06 13:38
#1
Gibt es bei irgend einer Bank ein Dollar-Konto wo ich eine EC-Karte dazu bekomme. und damit in den USA am Geldautomat Dollar bekomme.
Dollar-Konto jungchen
jungchen:

das kannst du einfacher haben

 
01.08.06 13:41
#2
www.usa-reise.de/infopool/usa/ec-karte.html
Dollar-Konto permanent
permanent:

Du kannst in den USA mit deiner Kreditkarte an

 
01.08.06 13:49
#3
jedem Geldautomaten Geld abheben. In den meisten Fällen geht es sogar mit der EC Karte. Daneben kann ich dir für die USA ein Konto bei der BofA empfehlen. Kontoführung kostenlos. Überweisungsgebühren vom deutschen Konto auf dein US Konto betragen max. 1% der Summe.

Gruß

Permanent
Dollar-Konto malen
malen:

Bank of America / Deutsche Bank

 
01.08.06 13:50
#4
wenn es einen Bank of America Geldautomaten in der Gegend gibt, dann kostenloser Geldumtausch mit der Deutsche Bank Card

www.deutsche-bank.de/pbc/content/...r_bankenkooperationen.html

Dollar-Konto EEtrader
EEtrader:

DKB

 
01.08.06 13:54
#5
kostenlose EC + Visa card
weltweit kostenlos bargeld an jedem Automaten in der Welt
+     2,85% Zinsen auf Visa spar konto
keien Kontoführungsgebühr , alles online machbar !!

So long  
Dollar-Konto Depotneuling
Depotneuling:

Dollar-Konto

 
01.08.06 14:06
#6
Klingt ja alles Super, aber würde gerne noch ein Wenig die Kursschwankungen des Dollar nutzen.
Dollar-Konto EEtrader
EEtrader:

DKB , ab 15.8. sogar 3,05 % Zinsen

 
02.08.06 06:50
#7
gibt es vergleichbares ??
an jedem Automaten der Welt kostenlos Geld holen  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So long
Dollar-Konto Malko07

Sehr weit

 
#8
verbreitet mit Filialen und Dienstleistern ist die Citibank ( www.citibank.de ).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--