Doctorarbeit so einfach gehts

Beiträge: 3
Zugriffe: 271 / Heute: 1
Doctorarbeit so einfach gehts Fischbroetchen
Fischbroetche.:

Doctorarbeit so einfach gehts

4
23.02.11 07:20
#1
Link zum Film http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=23342

Kopierte Forschung
Häufig fremdes Material in akamedischen Arbeiten
Ein Drittel aller akademischen Arbeiten enthält Material aus fremden Quellen, das nicht gekennzeichnet ist, sagt der Schweizer Plagiatsforscher Urs Dahinden.


Link zum Film http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=23343

Die Doktorarbeit der anderen
Ghostwriter verfassen akademische Schriften
"Wir betreuen im Jahr je nach Wirtschaftslage zwischen 1000 bis 1500 Arbeiten", sagt Thomas Német von "Acad Write".
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI
Doctorarbeit so einfach gehts boersalino
boersalino:

Doktor - Arbeit muss sich wieder lohnen

6
23.02.11 08:08
#2

Bei einer Überprüfung aller Dissertationen (eine Aufgabe wie das Ausmisten des Augiasstalles) wäre man gezwungen, tonnenweise Papier auszulagern. Analog zur Bad-Bank schlage ich für wertlose Schriften eine Bad-Bibl. vor. Gutti darf sie einweihen und leiten...

Doctorarbeit so einfach gehts Fischbroetchen

so nachdem die Arbeit von

 
#3
Guttenberg so gut korrigiert wurde, reiche ich die mal bei ein paar Unis ein, dann habe ich auch einen Tittel.
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--